schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Fosso auf allen Ebenen sehr positiven Eindruck hinterlassen, auch jetzt gerade im Interview. Das schaut nach einem sehr guten Transfer aus. Gizo hat auch sehr gute Ansätze gezeigt. Die Verteidigung über weite Strecken in der Konstellation auch sehr souverän. Das wichtige Erfolgserlebnis auch mitgenommen. Viel Luft nach oben, besonders offensiv. Aber viel auf dem man aufbauen kann! Weiter! bearbeitet 8. Februar von schwarzweißblau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar MegamanX schrieb Gerade eben: Jetzt können sich einige von euch (Namen spare ich mir) die Windeln wechseln gehen. Gebe dir recht wenn es jetzt dann einen positiven Trend gibt. Könnte in der Phase ja auch ein „gefährlicher“ Sieg sein. Sehe es aber auch positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Leistungsträger Geschrieben 8. Februar Na die letzten 20-25 Minuten waren doch schon ganz ok. Das gibt Hoffnung. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Gebe dir recht wenn es jetzt dann einen positiven Trend gibt. Könnte in der Phase ja auch ein „gefährlicher“ Sieg sein. Sehe es aber auch positiv Ich finds halt übertrieben und sehr weinerlich während des Matches die ganze Zeit rumzuheulen, und vor allem Trainer und Sportdirektor währenddessen kritisieren. Man sollte schon bis zum Ende schauen und das ist Österreichischer Fußball, nicht die Premier League. Und wir spielten gegen einen sehr starken Aufsteiger, der vor kurzem Rapid besiegt hat. Wir selber sind seit dem Herbst im Oasch. Da erwarte ich nicht gleich Wunderdinge. Abwehr zuerst stabilisieren, dann kommt das Selbstvertrauen und die Offensive auch wieder. bearbeitet 8. Februar von MegamanX 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Learning für mich heute: ich hasse lange Einwürfe, das hat mich heute fertig gemacht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Februar pit1312 schrieb vor 1 Minute: Erkämpfer Sieg. Die Abwehr ist besser geworden - der Angriff leider nicht… Völlig normale Entwicklung, dass zuerst die Abwehr stabilisiert wird und man dann Schritt für Schritt die Offensive verbessert. Teilweise war es org, dass wir teilweise nicht mal mehr Otar ins Spiel bringen konnten, aber das braucht jetzt einfach Zeit und zum Glück haben wir auch fast ein perfektes Programm dafür. Ried ist heuer nicht irgendwer wie das 3:0 gegen Rapid gezeigt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Völlig normale Entwicklung, dass zuerst die Abwehr stabilisiert wird und man dann Schritt für Schritt die Offensive verbessert. Teilweise war es org, dass wir teilweise nicht mal mehr Otar ins Spiel bringen konnten, aber das braucht jetzt einfach Zeit und zum Glück haben wir auch fast ein perfektes Programm dafür. Ried ist heuer nicht irgendwer wie das 3:0 gegen Rapid gezeigt hat Dafür ist Rapid halt irgendwer tbh. Aber ja... Sonst 100% Zustimmung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Wenn Mitchell noch seine Schweinspässe im Aufbau abstellen kann, ist der auf jeden Fall ein Upgrade da hinten, der nimmt echt keine Gefangenen im Zweikampf und ist so eine richtige Krätzn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. Februar schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Fosso auf allen Ebenen sehr positiven Eindruck hinterlassen, auch jetzt gerade im Interview. Das schaut nach einem sehr guten Transfer aus. Gizo hat auch sehr gute Ansätze gezeigt. Die Verteidigung über weite Strecken in der Konstellation auch sehr souverän. Das wichtige Erfolgserlebnis auch mitgenommen. Viel Luft nach oben, besonders offensiv. Aber viel auf dem man aufbauen kann! Weiter! Wichtig ist mal das Erfolgserlebnis Eine Millimeter Entscheidung hat uns vor dem 0:1 bewahrt, dann wäre die Bilanz des Spiels ernüchternd gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar Kabinenparty schrieb vor 10 Minuten: Danke f0r euren Sieg. Dafür sind wir sechster Komplettes Fiasko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Februar Kurzzusammenfassung Spoiler 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 8. Februar Noch einiges entfernt von "richtig gut" aber da war schon einiges dabei was mich sehr positiv stimmt! Man hat heute irgendwie gespürt dass jeder voll da ist und Feuer hat. Freuen tuts mich für JP! Die Neuzugänge Fosso und Gizi ließen schon Qualität aufblitzen und auch Koller ganz trocken runtergespielt. Jetzt noch ein paar Punkte aud dem Restprogramm mitnehmen! Laut Papier zumindest nicht die schwersten Gegner mit WSG, BW Linz, WAC und Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben 8. Februar OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wichtig ist mal das Erfolgserlebnis Eine Millimeter Entscheidung hat uns vor dem 0:1 bewahrt, dann wäre die Bilanz des Spiels ernüchternd gewesen Am Ende war das vergleichsweise schon ein klares Abseits. Aber klar hatten wir auch 1-2 mal Glück. Das brauchst du aber auch in der Rue de la Gack. Und auch bei einem anderen Ergebnis hätt sich nix daran geändert, dass die genannten (sehr) positive Eindrücke hinterlassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar Gazi Geiles Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 8. Februar Man darf nicht vergessen, dass das heute weitgehend ein echter Scheisskick war. Mit der Einwechslung von JP und auch Mama hat sich das Blatt etwas gewendet, das Mittelfeld war mobiler und dynamischer. Gerne mehr von den beiden. Negativ natürlich diese Einwürfe, das Offensivspiel der ersten 60-70 Minuten, das war gar nix. Malone völlig abgetaucht. Aber beim ersten Ligaheimsieg seit Ewigkeiten (gefühlt) bleiben wir beim Positiven. Letzten 10-20 Minuten erinnerten an Sturm der letzten Jahre, auch wenn nur vereinzelt. Da war Biss und Leidenschaft. Fosso war heute wirklich gut, auch Koller sehr solide, da wird Aiwu es völlig zurecht schwer haben, sich wieder in die Startelf zu spielen. Auch Gizi ist optisch wie sportlich eine sehr interessante Erscheinung, hat Wirbel gemacht. Die Jungs, insbesondere JP und Beganovic, haben das heute gut gemacht, für JP freuts mich sehr. Da kannst den Umbruch dann auch rechtfertigen, wenn er Früchte trägt. Jetzt muss Ingolitsch liefern, aussortieren, wer nicht mit Herz und Seele dabei ist. Wir sind einen Punkt hinter dem Ersten, man glaub es kaum. Da ist noch alles drin, zumindest das OPO sollte damit so gut wie sicher sein. PS: schießen 1:0 und gewinnen ein extrem wichtiges Spiel und es finden sich mehr oder weniger mit dem Abpfiff schon Jatta Kommentare obwohl er hier wirklich alles richtig gemacht hat. Kannst dir nicht ausdenken, Jatta wurde völlig zurecht mit dem Bankplatz bestraft, kam heut rein, musste sich wieder dumme Sprüche und vereinzelt Pfiffe anhören, macht eine gute Aktion und wenige Minuten danach steht er im ASB Mittelpunkt der Kritik. Ich kritisier ihn selber ja gern, aber bitte nur dann, wenns auch angebracht ist, so ist das nur lächerlich. Geiler Heimsieg, Fans sehr laut, heute war extrem wichtig für die Mannschaft und die ganze Sturmfamilie. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts