pit1312 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Endlich hat Jatta mal was richtig gemacht. sollte ihm Auftrieb geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Brann? Find das war auch schon nicht so schlecht aber heut gfallts mir nochmal ein bissl besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ach seedy… besser mitgehen und Überzahl erzeugen - wie auch immer ried jetzt fast ohne restverteidigung Das wären jetzt die Malone Momente oder? bearbeitet vor 2 Stunden von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Koller gefällt mir ganz gut. Spielt sehr abgeklärt. Wenn man bedenkt, dass er erst ein paar Wochen da ist kann man guten Mutes in die Zukunft schauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dafür müsste er einen Pass spielen können, ohne dabei umzufallen. So hat er sich selbst rausgenommen aus dem Angriff und aus dem 2 gegen 1 ein 1 gegen 1 gemacht. Bitte halt einmal den Schlapfen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dafür müsste er einen Pass spielen können, ohne dabei umzufallen. So hat er sich selbst rausgenommen aus dem Angriff und aus dem 2 gegen 1 ein 1 gegen 1 gemacht. Ich weiß... Ich wollte es positiv formulierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Danke f0r euren Sieg. Dafür sind wir sechster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Endlich hat Jatta mal was richtig gemacht. sollte ihm Auftrieb geben Beim Jatta bin ich schon hoch zufrieden wenn er einen Pass wie den spielt bevpr er wie immer umfällt. Für seine Verhältnisse alles richtig gemacht., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Für heut ists mir mal egal ob da spielerisch schon große Fortschritte zu sehen sind(eher nicht) aber so aufgezuckert wie heut hat unsere Mannschaft schon lang nicht mehr gespielt und das ist viel Wert Keine Likes mehr, also meine schriftliche Zustimmung *smileys funktionieren auch nur jedes 10. Posting* Die Intensität der letzten 20 Minuten gefällt mir auch wieder. Ichvglaube schon dass das jetzt kontinuierlich mehr und länger wird. Ich finde es geht schon in die richtige Richtung. So lange ist FI noch nicht da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden Haha Mitchell rennt ihn mit dem Hals in den Arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: Bitte halt einmal den Schlapfen. Potential POTD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bin ich froh, dass es Senft und Senftball nicht wurden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Sehr, sehr wichtig. Und am Ende wohl auch irgendwie verdient. Wenngleich extrem glücklich, dass das Rieder Tor knapp abseits war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden EZ Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts