18. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Gut gealtert. Wir spielen heut doch mit 4er Abwehr.

Zum Glück. 4222 dann, nehm ich mal an.

Fosso / Stanko auf der 6 könnte schon gut sein. Hoffentlich kriegt Rozga endlich eine Chance von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gegen Altach hat es einen Impact von 7 Defensivspielern benötigt um nur 3:1 zu verlieren. Bei einem zu erwartenden 3-5-2 im 1. Heimspiel wären es dann 8 Denfensivakteure.

Ich bezweifle, dass wir mit einer solch defensiven Aufstellung unsere Stürmer in Szene setzen werden und dieses imaginäre Stürmerproblem lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Zum Glück. 4222 dann, nehm ich mal an.

Fosso / Stanko auf der 6 könnte schon gut sein. Hoffentlich kriegt Rozga endlich eine Chance von Beginn an.

Laut FI ist die beste Position von Rozga rechts. Wenn alles normal läuft, sollte er schon statt Tomi beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KaBemmerl schrieb vor 53 Minuten:

Gegen Altach hat es einen Impact von 7 Defensivspielern benötigt um nur 3:1 zu verlieren. Bei einem zu erwartenden 3-5-2 im 1. Heimspiel wären es dann 8 Denfensivakteure.

Ich bezweifle, dass wir mit einer solch defensiven Aufstellung unsere Stürmer in Szene setzen werden und dieses imaginäre Stürmerproblem lösen.

Ich rechne auch damit.

Das Einzige wo ich nicht zustimme ist 'imaginäre Stürmerproblem' wenn wieder mit Jatta/Malone begonnen wird ist das meines Erachtens nicht immaginär.

Im Endeffekt wäre die Frühjahrstaktik dann, hinten versuchen dicht zu machen und vorne auf eine Genieblitz von Oti warten.

Mal schauen wies kommt aber wenn das wieder so wird wie gegen Altach bzw. in der verbleibenden Spielen bis zum Playoff so bleibt, dann bitte Franco Foda zurück holen, der hatte mit Antifussball wenigstens Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag