Jaisinho Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Mit Blick auf die tabellarische Lage muss das heute gewonnen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Du kannst dich mMn von der 4er Kette verabschieden. Würde mich wundern, wenn wir die unter FI noch einmal sehen würden. Gut gealtert. Wir spielen heut doch mit 4er Abwehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Gut gealtert. Wir spielen heut doch mit 4er Abwehr. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Woher die Info? Abwarten und Guaro trinken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Gut gealtert. Wir spielen heut doch mit 4er Abwehr. Zum Glück. 4222 dann, nehm ich mal an. Fosso / Stanko auf der 6 könnte schon gut sein. Hoffentlich kriegt Rozga endlich eine Chance von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Gegen Altach hat es einen Impact von 7 Defensivspielern benötigt um nur 3:1 zu verlieren. Bei einem zu erwartenden 3-5-2 im 1. Heimspiel wären es dann 8 Denfensivakteure. Ich bezweifle, dass wir mit einer solch defensiven Aufstellung unsere Stürmer in Szene setzen werden und dieses imaginäre Stürmerproblem lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Zum Glück. 4222 dann, nehm ich mal an. Fosso / Stanko auf der 6 könnte schon gut sein. Hoffentlich kriegt Rozga endlich eine Chance von Beginn an. Laut FI ist die beste Position von Rozga rechts. Wenn alles normal läuft, sollte er schon statt Tomi beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Seedy bisher im Frühjahr klar besser als Malone, hoffe mal er startet mit Kayombo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Seedy bisher im Frühjahr klar besser als Malone, hoffe mal er startet mit Kayombo Ist Beganovic matchfit? Der hat mir bei seinen Einsätzen bisher am besten gefallen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: Guaro Mitchell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: Gut gealtert. Wir spielen heut doch mit 4er Abwehr. Und einigen Überraschungen Die Doppel 6 kann wohl doch offensiv geprägt sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden KaBemmerl schrieb vor 53 Minuten: Gegen Altach hat es einen Impact von 7 Defensivspielern benötigt um nur 3:1 zu verlieren. Bei einem zu erwartenden 3-5-2 im 1. Heimspiel wären es dann 8 Denfensivakteure. Ich bezweifle, dass wir mit einer solch defensiven Aufstellung unsere Stürmer in Szene setzen werden und dieses imaginäre Stürmerproblem lösen. Ich rechne auch damit. Das Einzige wo ich nicht zustimme ist 'imaginäre Stürmerproblem' wenn wieder mit Jatta/Malone begonnen wird ist das meines Erachtens nicht immaginär. Im Endeffekt wäre die Frühjahrstaktik dann, hinten versuchen dicht zu machen und vorne auf eine Genieblitz von Oti warten. Mal schauen wies kommt aber wenn das wieder so wird wie gegen Altach bzw. in der verbleibenden Spielen bis zum Playoff so bleibt, dann bitte Franco Foda zurück holen, der hatte mit Antifussball wenigstens Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gastkommentar schrieb vor 35 Minuten: Und einigen Überraschungen Die Doppel 6 kann wohl doch offensiv geprägt sein! Danke darauf habe ich gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 1 Stunde vor Spielbeginn und gefühlt scheißen schon 50% der Gloryhunter auf's Spiel. Direkt tanzen könnte man am Vorplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Uhhhhh Fosso mit der 80…da werden a paar im Kreis laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts