SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Ich würde mir 15-20 Minuten ohne Slapstick wünschen. Damit könnte die Mannschaft etwas an der immanenten Verunsicherung loswerden und versuchen die neue Spielweise positiv umzusetzen. Und dann 70 Minuten Slapstick? Ich wünsche mir 90 Minuten ohne Slapstick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: aktuelle gefühlslage Das geht ja eh noch halbwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Und dann 70 Minuten Slapstick? Ich wünsche mir 90 Minuten ohne Slapstick Die Hoffnung wäre, dass nach diesen 20 Minuten eine Stalisierung stattfindet, die dann das ganze Match anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 20 Stunden -grünweiß- schrieb vor 20 Minuten: Ist natürlich überspitzt formuliert. Ich gehe schon lange genug ins Stadion, das kannst du mir glauben oder auch nicht, ist mir eh egal. Ich bin deshalb auch schon lange genug dabei, daß sich, egal wie das Match ausgehen wird, nichts ändern wird. Was soll sich auch großartiges ändern? Hinterfragen wird man sich nicht erst seit gestern, auch da bin ich mir sicher. Lg Ein Beispiel! Unsere Standards sind seit Jahren eine Katastrophe und trotzdem bleibt macho Standardtrainer! Verstehst du das? Das meinte ich damit als Beispiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 2 Minuten: Ein Beispiel! Unsere Standards sind seit Jahren eine Katastrophe und trotzdem bleibt macho Standardtrainer! Verstehst du das? Das meinte ich damit als Beispiel Pavlovic ist nun Standardtrainer (für die Offensiven) bearbeitet vor 20 Stunden von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden vlt. sollte einfach einmal wer anderes die Ecken etc schießen ... Seidl bringt max. 1/10 gefährlich. So eine Quote hast du nicht einmal im Unterhaus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Pavlovic ist nun Standardtrainer Danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Danke für die info Ergänzung - für die Offensiven Standards 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden dooku schrieb vor 8 Minuten: Ein Beispiel! Unsere Standards sind seit Jahren eine Katastrophe und trotzdem bleibt macho Standardtrainer! Macho, ist dafür verantwortlich, dass wir bei Standards gegen uns keine Tore bekommen und das ist eines der wenige Dinge, die bei uns gut funktionieren. Was hat das, aber damit zu tun, dass unsere offensiven Standards eine Katastrophe sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden boeckinho schrieb vor 1 Minute: Macho, ist dafür verantwortlich, dass wir bei Standards gegen uns keine Tore bekommen und das ist eines der wenige Dinge, die bei uns gut funktionieren. Was hat das, aber damit zu tun, dass unsere offensiven Standards eine Katastrophe sind? Ja, so wie jetzt in Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Mittlerweile kann sich einfach jeder Verein in der Bundesliga immer Chancen gegen Rapid ausrechnen...das ist schon auch eine Entwicklung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Kara Gulliksen - Seidl - Wurmbrand Ndzie - Amane Ahoussou - Raux-Yao - Cvetkovic - Demir Hedl Gulliksen mit Freiheiten ausstatten .... Hedl zum Psychologen... bearbeitet vor 19 Stunden von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Wurmbrand - Kara - Bolla Seidl / Gulliksen Ndzie - Amane Ahoussou / Horn - Raux-Yao - Cvetkovic - Demir Hedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Mir wärs fürs Erste wichtig, dass man nach einem (erwartbaren) Rückschlag im Match nicht wieder sofort die Verunsicherung spürt. Ich glaub, dass macht den LASK derzeit so stark: die sind nach 20 Minuten gegen ihren Stadtrivalen 0:2 hinten und geben sich nicht auf. Im Fußball musst du ja immer mit Gegentoren oder Rückständen rechnen, die Frage ist wie du damit umgehst. Umso wichtiger wärs wahrscheinlich dass wir mal zu Null spielen. Grad zuhause, wo unsere Statistik so oasch is. Einfach mal ein Erfolgserlebnis und wenns ein 1:0 in 90+5 durch ein Eigentor von Havel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts