irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Ab und an wird gefordert, dass wir Raux-Yao oder Cvetkovic rausnehmen. Das würde ich nicht tun. Hinten würde ich mit Bolla - Cvete - Raux-Yao - LV (möglichst Horn) spielen. Das sind die stärksten, die wir haben. Cvete mit seinen Kopfbällen und der Zweikampfstärke, RY macht immer noch den besten Aufbau, Bolla passt perfekt in das System und war in HZ 2 gegen Ried beinahe unser stärkster Mann. Weixelbraun war überfordert, da würd ich ändern. Das Problem beginnt eine Reihe weiter vorn. Ndzie ist spielerisch noch nicht angekommen. Er kann zwar 70 oder 80 Minuten mitlaufen und macht tw. gute Aktionen, manchmal ist er aber im Aufbau noch überfordert. Das dauert zu lange. Warum Seidl ständig auf den Außen spielt und nicht auf der 10, wo er imho wesentlich mehr Impact hat als Gullikson, sehe ich auch nicht. Ich hoffe, das ist bald erledigt, wenn wir mit Weimann - Wurmbrand außen spielen können. Seidl und Amane vor Ndzie und passt. Kara vorne passt auch, wenn es uns einmal passiert, dass wir einen Ball in den Strafraum bringen. Was mir am meisten auf die Nerven geht, ist die lasche Körperlichkeit. Ohne gewonnene Zweikämpfe wird es nicht gehen. Und ein wenig mehr Bewegung ohne Ball könnte helfen. Ich rechne trotz allem mit einem 2:1 Zittersieg heute. Einfach weil es nötig ist. Lieber wäre mir ein umgedrehter Spielverlauf wie gegen Ried. Eine frühe Führung. Dann gesichert rausspielen, ein zweites Tor unmittelbar nach der Pause und dann spielen wir es trocken hinunter. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden irgendeiner schrieb vor 9 Minuten: Ab und an wird gefordert, dass wir Raux-Yao oder Cvetkovic rausnehmen. Das würde ich nicht tun. Hinten würde ich mit Bolla - Cvete - Raux-Yao - LV (möglichst Horn) spielen. Das sind die stärksten, die wir haben. Cvete mit seinen Kopfbällen und der Zweikampfstärke, RY macht immer noch den besten Aufbau, Bolla passt perfekt in das System und war in HZ 2 gegen Ried beinahe unser stärkster Mann. Weixelbraun war überfordert, da würd ich ändern. Das Problem beginnt eine Reihe weiter vorn. Ndzie ist spielerisch noch nicht angekommen. Er kann zwar 70 oder 80 Minuten mitlaufen und macht tw. gute Aktionen, manchmal ist er aber im Aufbau noch überfordert. Das dauert zu lange. Warum Seidl ständig auf den Außen spielt und nicht auf der 10, wo er imho wesentlich mehr Impact hat als Gullikson, sehe ich auch nicht. Ich hoffe, das ist bald erledigt, wenn wir mit Weimann - Wurmbrand außen spielen können. Seidl und Amane vor Ndzie und passt. Kara vorne passt auch, wenn es uns einmal passiert, dass wir einen Ball in den Strafraum bringen. Was mir am meisten auf die Nerven geht, ist die lasche Körperlichkeit. Ohne gewonnene Zweikämpfe wird es nicht gehen. Und ein wenig mehr Bewegung ohne Ball könnte helfen. Ich rechne trotz allem mit einem 2:1 Zittersieg heute. Einfach weil es nötig ist. Lieber wäre mir ein umgedrehter Spielverlauf wie gegen Ried. Eine frühe Führung. Dann gesichert rausspielen, ein zweites Tor unmittelbar nach der Pause und dann spielen wir es trocken hinunter. Sehr schön geschrieben, außer der Teil über das Zentrum, find ich alles 100% ganz genauso. Einfach zu spät in den Zweikämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Sehr schön geschrieben, außer der Teil über das Zentrum, find ich alles 100% ganz genauso. Einfach zu spät in den Zweikämpfen. Meinst du Ndzie zu spät in den Zweikämpfen? Oder allgemein unser Zentrum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Falls wer einen link hat der in tansania funktioniert gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Ab und an wird gefordert, dass wir Raux-Yao oder Cvetkovic rausnehmen. Das würde ich nicht tun. Hinten würde ich mit Bolla - Cvete - Raux-Yao - LV (möglichst Horn) spielen. Das sind die stärksten, die wir haben. Cvete mit seinen Kopfbällen und der Zweikampfstärke, RY macht immer noch den besten Aufbau, Bolla passt perfekt in das System und war in HZ 2 gegen Ried beinahe unser stärkster Mann. Weixelbraun war überfordert, da würd ich ändern. Das Problem beginnt eine Reihe weiter vorn. Ndzie ist spielerisch noch nicht angekommen. Er kann zwar 70 oder 80 Minuten mitlaufen und macht tw. gute Aktionen, manchmal ist er aber im Aufbau noch überfordert. Das dauert zu lange. Warum Seidl ständig auf den Außen spielt und nicht auf der 10, wo er imho wesentlich mehr Impact hat als Gullikson, sehe ich auch nicht. Ich hoffe, das ist bald erledigt, wenn wir mit Weimann - Wurmbrand außen spielen können. Seidl und Amane vor Ndzie und passt. Kara vorne passt auch, wenn es uns einmal passiert, dass wir einen Ball in den Strafraum bringen. Was mir am meisten auf die Nerven geht, ist die lasche Körperlichkeit. Ohne gewonnene Zweikämpfe wird es nicht gehen. Und ein wenig mehr Bewegung ohne Ball könnte helfen. Ich rechne trotz allem mit einem 2:1 Zittersieg heute. Einfach weil es nötig ist. Lieber wäre mir ein umgedrehter Spielverlauf wie gegen Ried. Eine frühe Führung. Dann gesichert rausspielen, ein zweites Tor unmittelbar nach der Pause und dann spielen wir es trocken hinunter. Und genau das über die Zweikämpfe macht mir sorgen,wenn ein Trainer sagt "wenn wir über 2te Bälle kommen und Zweikämpfe dann werden wir wahrscheinlich verlieren " diese Aussage ist ja eine bankrotterklärung egal wie man sie dreht und wendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Und genau das über die Zweikämpfe macht mir sorgen,wenn ein Trainer sagt "wenn wir über 2te Bälle kommen und Zweikämpfe dann werden wir wahrscheinlich verlieren " diese Aussage ist ja eine bankrotterklärung egal wie man sie dreht und wendet wenn man sie bewusst falsch versteht schon, ja 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 7 Stunden dooku schrieb vor 3 Minuten: Und genau das über die Zweikämpfe macht mir sorgen,wenn ein Trainer sagt "wenn wir über 2te Bälle kommen und Zweikämpfe dann werden wir wahrscheinlich verlieren " diese Aussage ist ja eine bankrotterklärung egal wie man sie dreht und wendet Damit war gemeint, dass die Spielausrichtung - nur auf das beschränkt - auf Dauer nicht funktionieren kann. Das Rapid nicht nur auf 2. Bälle warten kann. Manche machen daraus mehr, als es ist.. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Ist anscheinend doch ein größeres Problem mit dem englisch sprechenden Trainer .... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Ist anscheinend doch ein größeres Problem mit dem englisch sprechenden Trainer .... ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich fahre heute ins Stadion und versuche alle Negativerlebnisse auszublenden. Die 11 am Feld braucht heute die komplette Unterstützung des Stadions um die Negativserie zu beenden! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden synetic schrieb vor 24 Minuten: Damit war gemeint, dass die Spielausrichtung - nur auf das beschränkt - auf Dauer nicht funktionieren kann. Das Rapid nicht nur auf 2. Bälle warten kann. Manche machen daraus mehr, als es ist.. Das ist mir klar aber ein pressing spielen geht nur über 2 kämpfe und öfters nur den Ball " nachjagen" wie man so schön sagt! Fußball_liebhaber schrieb vor 29 Minuten: wenn man sie bewusst falsch versteht schon, ja Ich habe es schon richtig verstanden! Ried hat es uns vorgemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bitte nur nicht in Rückstand geraten das wäre in unserer Situation da schlimmste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden alexbender schrieb vor 20 Minuten: Ich fahre heute ins Stadion und versuche alle Negativerlebnisse auszublenden. Die 11 am Feld braucht heute die komplette Unterstützung des Stadions um die Negativserie zu beenden! Genau so, nachher heisst es: Stadionmodus: AN. Kopf: AUS. Support: 100%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin heute wieder im Stadion dabei, wie schon die letzten 24 Jahre. Ich befürchte heute ein sehr zaches Match. Spielerisch erwarte ich mir gar nichts. Ich hoffe man erkennt noch deutlicher ein System. Gegen Ried war es Ansatzweise zu erkennen. Ohne körperliche Robustheit wird es nicht gehen. Beim Auswärtsspiel ist Hartberg sehr tief und sehr eng gestanden. Persönlich bin ich da sehr nahe am Spielfeld gesessen. Dabei konnte ich sehen, wie engmaschig Hartberg gestanden ist. Da war es echt sehr schwer durch zu kommen. Ähnlich erwarte ich Hartberg heute auch. Es wird bestimmt ein Geduldspiel, welches wir hoffentlich gewinnen werden. Falls Hartberg in Führung geht, kann man sich den Sieg wohl abschminken. Da können wir mit einem X zufrieden sein. Weixelbraun würde ich nicht auf LV stellen. Die Idee habe ich zwar zuerst interessant gefunden. Man hat aber gegen Ried gesehen, dass er auf der Position, ähnlich wie Auer überfordert ist. Hoffentlich ist Horn heute wieder fit. Er hat diese Position oft trocken runtergespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 6 Stunden Alles andere als eine Enttäuschung wäre eine Überraschung 😅 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts