SK Rapid -:- TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Ich würde mir 15-20 Minuten ohne Slapstick wünschen.

Damit könnte die Mannschaft etwas an der immanenten Verunsicherung loswerden und versuchen die neue Spielweise positiv umzusetzen.

Und dann 70 Minuten Slapstick? Ich wünsche mir 90 Minuten ohne Slapstick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Und dann 70 Minuten Slapstick? Ich wünsche mir 90 Minuten ohne Slapstick

Die Hoffnung wäre, dass nach diesen 20 Minuten eine Stalisierung stattfindet, die dann das ganze Match anhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 20 Minuten:

Ist natürlich überspitzt formuliert. :)

Ich gehe schon lange genug ins Stadion, das kannst du mir glauben oder auch nicht, ist mir eh egal. Ich bin deshalb auch schon lange genug dabei, daß sich, egal wie das Match ausgehen wird, nichts ändern wird. Was soll sich auch großartiges ändern? Hinterfragen wird man sich nicht erst seit gestern, auch da bin ich mir sicher. Lg

Ein Beispiel! Unsere Standards sind seit Jahren eine Katastrophe und trotzdem bleibt macho Standardtrainer! Verstehst du das? Das meinte ich damit als Beispiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Ein Beispiel! Unsere Standards sind seit Jahren eine Katastrophe und trotzdem bleibt macho Standardtrainer! Verstehst du das? Das meinte ich damit als Beispiel 

Pavlovic ist nun Standardtrainer (für die Offensiven)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Ein Beispiel! Unsere Standards sind seit Jahren eine Katastrophe und trotzdem bleibt macho Standardtrainer!

Macho, ist dafür verantwortlich, dass wir bei Standards gegen uns keine Tore bekommen und das ist eines der wenige Dinge, die bei uns gut funktionieren.

Was hat das, aber damit zu tun, dass unsere offensiven Standards eine Katastrophe sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Macho, ist dafür verantwortlich, dass wir bei Standards gegen uns keine Tore bekommen und das ist eines der wenige Dinge, die bei uns gut funktionieren.

Was hat das, aber damit zu tun, dass unsere offensiven Standards eine Katastrophe sind?

Ja, so wie jetzt in Ried. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kara

Gulliksen - Seidl - Wurmbrand

Ndzie - Amane 

Ahoussou - Raux-Yao - Cvetkovic - Demir

Hedl

Gulliksen mit Freiheiten ausstatten ....

Hedl zum Psychologen...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mir wärs fürs Erste wichtig, dass man nach einem (erwartbaren) Rückschlag im Match nicht wieder sofort die Verunsicherung spürt. Ich glaub, dass macht den LASK derzeit so stark: die sind nach 20 Minuten gegen ihren Stadtrivalen 0:2 hinten und geben sich nicht auf. Im Fußball musst du ja immer mit Gegentoren oder Rückständen rechnen, die Frage ist wie du damit umgehst.

Umso wichtiger wärs wahrscheinlich dass wir mal zu Null spielen. Grad zuhause, wo unsere Statistik so oasch is. Einfach mal ein Erfolgserlebnis und wenns ein 1:0 in 90+5 durch ein Eigentor von Havel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag