dooku Postinho Geschrieben Gestern um 05:34 AC58 schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß nicht, warum man immer so Drohszenarien aufbauen muss. Es hilft weder den Spielern noch den fans. Die Lage ist ohnehin schwierig genug. Und niemand wird deshalb etwas anderes machen als er ohnehin tun würde. Alle wollen erfolgreich sein. Ob etwas eskaliert oder nicht, hängt auch immer von der Art und Weise ab wie etwas zustande kommt. Mein persönlicher Eindruck ist, dass ein Sieg die meisten eher positiv überraschen würde nach unseren, inzwischen schon endlos langen, Unleistungen. Das uPO wird selbst bei guten Ergebnissen bis zum Schluss drohen. Das sollte Abschreckung genug sein. Das ist kein drohszenario,dass sie Realität!' Wenn du das vergeigst muss sich der ganze Verein hinterfragen nämlich alle! Das sollten die zwar jetzt schon tun,aber alle setzen darauf das es der neue Trainer richtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Es ist relativ klar und einfach. Gegen Hartberg ist es ein 6 Punkte Spiel. Ein Sieg ist Pflicht will man im OPO dabei sein, ohne wenn und aber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Mici schrieb vor 16 Minuten: Es ist relativ klar und einfach. Gegen Hartberg ist es ein 6 Punkte Spiel. Ein Sieg ist Pflicht will man im OPO dabei sein, ohne wenn und aber. dementsprechend hoff ich auf mehr ergbnisfußball und nicht nur entwicklungstaktik - hat uns in ried gefehlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 17 Stunden: doch eh, aber die testspiele sagen ja nichts aus ohne zu sehr auf dem thema herumzureiten, die neue folge audiobeweis is mit senft - find ich sehr interessant, und er meint eben auch, dass er sich über die testspiele super auf rapid vorbereiten hat können, weil zu erkennen war was thorup vor hat seh ihn als starken trainer, der wenn er die zeit bekommt um ein funktionierendes team aufzubauen, das wirklich stark macht! durchaus a hörempfehlung meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden robert11shfg schrieb vor 8 Stunden: Wann hat Auer das letzte Mal eine Flanke an den Mann gebracht? Unabhängig davon, schau dir bitte bei unseren wenigen Offensivaktionen die Strafraumbesetzung an. Da sind wir chronisch unterbesetzt. Da auf Kara oder Antiste zwischen 3 bis 4 Verteidigern zu flanken bedarf schon großer Präzision. Hinzu kommt, dass im Fall die Mittelfeldspieler aufgerückt sind weder Gulliksen, Seidl noch Amane Kopfballungeheuer sind. Aber ja, Auers (hier könnte ein beliebiger Name eines unserer Flügelspieler stehen) Flanken sind qualitativ ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden aktuelle gefühlslage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten: aktuelle gefühlslage Guad schaust aus heid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: aktuelle gefühlslage Rauch weniger herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Aus meiner Sicht ist die Saison, unabhängig vom Ergebnis am Samstag, längst gelaufen. Warum? Nicht, weil wir im Cup oder EC ausgeschieden sind, sondern weil ich feststellen musste, dass die Truppe da unten zu nix zu gebrauchen ist und sich meine Befürchtung bewahrheitet hat: Rapid kann wild zusammengekauftes Team einfach nicht. Und das ist "gut" so. Wir sind ja bei Gott nicht das einzige Team mit Tradition, dem es im Fußball so geht. Es wäre halt wichtig zu erkennen, dass dieser Weg, der zugegeben bei vielen Vereinen gut funktioniert, bei uns halt überhaupt nicht zum gewünschten Erfolg führt. Und ich glaube wirklich nicht, dass die ganzen Transfers heuer Anti-Kicker sind, aber was haben wir da noch an Rapidlern da drinnen? Ein grün-weißes Band, das alles zusammenhält, sehe ich nicht. ICH hätte Spieler wie Bolla, SPRY, N´dzie (um nur einige zu nennen) im Winter verkauft, ggf. auch mit Verlust. Lustloses Gekicke habe ich mittlerweile echt satt. Denke nicht, dass wir mit Spielern mit der richtigen Einstellung, aber weniger "Talent" viel schlechter fahren würden. Im Gegenteil. Ich möchte auch schon gar nimmer ins OPO, was sollen wir dort? Ich möchte auch nicht absteigen, aber stellt euch vor, wir werden 5ter oder 1ter im UPO und kommen wieder in den Europacup. Na dann war wieder alles super, wie letztes Jahr. Denn dann haben viele wieder nur die ach so wichtigen Europacup-Einnahmen vor Augen. Die haben uns all die Jahre auch schon viele Titel und Entwicklung gebracht. Kotzt mich echt an. Ich will Rapid sehen. Nicht nur am Feld, ich will Rapid auch wieder spüren können, vom Verein, nicht nur von der Tribüne und im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Crüehead schrieb vor 7 Minuten: ich will Rapid auch wieder spüren können Hast eh bald wieder a Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hast eh bald wieder a Derby Das letzte mit Auswärtsfans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden dooku schrieb vor 2 Stunden: Das ist kein drohszenario,dass sie Realität!' Wenn du das vergeigst muss sich der ganze Verein hinterfragen nämlich alle! Das sollten die zwar jetzt schon tun,aber alle setzen darauf das es der neue Trainer richtet! Ganz bestimmt. Weil du jeden in unserem Verein kennst und weißt wie gut oder schlecht irgendwer seine Arbeit macht. Ich mein ja, man kann sich schon hinterfragen - zuerst sich selbst. Der ganze Verein, sicher nicht. Die Ticketverkäuferin: "Scheiße, hätt i is Ticket doch mit da linken Hand verkaufen sollen!" GFW: "Nein, die Drehtür beim Zugang zum BW genehmigen wir nicht!" Stadionsprecher: "Vielleicht sollt i doch besser performen, wie damals der Stadionsprecher von Klagenfurt!" einzelne Spieler (leider wenige), ja nicht einmal Teile des Präsidiums (segnen die die breitere Tür im BW ab)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 20 Stunden -grünweiß- schrieb vor 25 Minuten: Ganz bestimmt. Weil du jeden in unserem Verein kennst und weißt wie gut oder schlecht irgendwer seine Arbeit macht. Ich mein ja, man kann sich schon hinterfragen - zuerst sich selbst. Der ganze Verein, sicher nicht. Die Ticketverkäuferin: "Scheiße, hätt i is Ticket doch mit da linken Hand verkaufen sollen!" GFW: "Nein, die Drehtür beim Zugang zum BW genehmigen wir nicht!" Stadionsprecher: "Vielleicht sollt i doch besser performen, wie damals der Stadionsprecher von Klagenfurt!" einzelne Spieler (leider wenige), ja nicht einmal Teile des Präsidiums (segnen die die breitere Tür im BW ab)? Mit allem Gebührenden respekt aber so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Wie lange gehst du ins Stadion oder interessierst dich für diesen Verein?? 1 woche ?? Länger nicht,denn sonst würdest du wissen,wie ich das meine ! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Mit allem Gebührenden respekt aber so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Wie lange gehst du ins Stadion oder interessierst dich für diesen Verein?? 1 woche ?? Länger nicht,denn sonst würdest du wissen,wie ich das meine ! Lg Ist natürlich überspitzt formuliert. Ich gehe schon lange genug ins Stadion, das kannst du mir glauben oder auch nicht, ist mir eh egal. Ich bin deshalb auch schon lange genug dabei, daß sich, egal wie das Match ausgehen wird, nichts ändern wird. Was soll sich auch großartiges ändern? Hinterfragen wird man sich nicht erst seit gestern, auch da bin ich mir sicher. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Ich würde mir 15-20 Minuten ohne Slapstick wünschen. Damit könnte die Mannschaft etwas an der immanenten Verunsicherung loswerden und versuchen die neue Spielweise positiv umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts