Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 8 Stunden von Hobbykicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden der kader ist einfach schwach. ich wurde geschimpft im herbst als ich den kader kritisiert habe aber ich bleib dabei: einen schwächeren kader habe ich die letzten zehn jahre nicht gesehen. katzer ist ein blender. er hat einfach nichts erreicht und unsere situation verschlimmbessert. der trainer ist ein armer teufel. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Das war heute gar nichts. Wir waren in allen Belangen schwächer. Mit ganz einfachen Fussball reicht es schon gegen uns. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir heute ein Tor schießen könnten. Offensiv war das gar nichts. Defensiv haben wir die Rieder eingeladen. So spielen wir fix im UPO. Und bei unseren Mädchen im Team wird auch das haarig. Dieses langweilige Ballgeschiebe bringt mehr Gefahr bei anpressenden Gegnern. Kaum Tiefgang, da fehlt richtig viel derzeit. Ich hoffe, Katzer gehen endlich die Augen auf, dass es lichterloh brennt und wir frisches Blut im Team noch brauchen. Er müsste gar nicht weit scouten. 11 Rieder waren besser als jeder Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Also ich werde nächstes Monat 54 und habe in über 40 Jahren schon echt genug und Spieler wie Hugo Maradona erlebt. Es muss kein Spieler persönlich beleidigt werden, aber Tatsachen muss man schon ansprechen können. Auch bin ich froh darüber, das es hier genug Leute im Forum die immer etwas positiv sehen können. Aus meiner Sicht ist das die schwächste Rapid Mannschaft, die ich seit ewigen Zeiten erlebt habe (wenn nicht DIE schwächste jemals) . Die mentale Geschichte und das Teamgefüge sehe ich auch als enorm wichtigen Anteil. Ohne jetzt zum Beispiel dem Ernstl Dokupil seine Fähigkeiten absprechen zu wollen, aber vieles entstand aus spielerischer Qualiät und einer Gemeinschaft, bei der dann vieles blind funktioniert. Aber ich kann meinem Chef auch nicht erzählen, das es eben nicht so läuft bei mir und deswegen nur 50% Leistung dabei rauskommt. Da muss es in der Kabine einmal richtig krachen und jene die nicht zu 110% bereit sind an sich und der Situation zu arbeiten muss man versuchen loszuwerden (auch wenn das finanziellen Verlust bedeutet). Da muss man schon leider sagen - diese Kaderzusammenstellung von Mecki war leider für die Fisch. Wie haben wir uns geärgert wenn wir unter Zoki unsere Torchancen nicht verwertet haben, aber Klauss meinte auch, erst wenn man keine Torchancen herausspielt ist es problematisch. Und ja ich werde weiter raunzen, auch wenn ich selbst für dieses Dilemma keine genaue Lösung kenne. Denn vom Torhüter bis in den Angriff ist das absolut erschreckend. Hochverdient ganz klar in Ried verloren! So darf Rapid nie auftreten.. NIEMALS! bearbeitet vor 8 Stunden von Samp1972 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Tote Söldnertruppe. Katzer sollte zurücktreten. Ich hoffe, dass die letzten endlich erkannt haben, mit diesem Kader kann kein Trainer was anfangen - kein brauchbarer Stürmer und unfähige Legionäre. Katzer hätte gefeuert gehört , nicht die bisherigen Trainer ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Ich brauch jetzt wieder a hoffnungsvolle PK. A la Bonusspiel...? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden Ried hat da verdient gewonnen, die haben als Mannschaft (da war jeder extrem giftig) am Feld gekämpft. Das sucht man bei uns vergebens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 8 Stunden Bis zum 0:2 richtig schwach, danach skandalös schlecht. Hoff Thorup kann einem beinahe leid tun. Wie hin diese Mannschaft ist, zeigt sich halt immer wieder erst so richtig, wenn sie in Rückstand gerät. Nichts neues, seit dem Herbst. Wir verteilen Geschenke und haben vorne 0 Auftrag. Bin gespannt, ob das in dieser Mannschaftskonstellation überhaupt nachhaltig verbesserbar ist? Ich zweifle zunehmend schwerer daran. Wie auch immer: hoch Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Gratulation an Ried. Besser in allen Belangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 4 Minuten: Alle, die sich erwartet haben, dass man Ried heute herspielt, bitte zum Boccia wechseln. Das ist ja noch erbärmlicher als die Leistung der Mannschaft. Es hätte schon gereicht wenn man sich Torchancen herausspielt, keiner hat erwartet dass man die Rieder herspielt aber mehr hätte es schon sein dürfen weil das heute war rein gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: der kader ist einfach schwach. ich wurde geschimpft im herbst als ich den kader kritisiert habe aber ich bleib dabei: einen schwächeren kader habe ich die letzten zehn jahre nicht gesehen. katzer ist ein blender. er hat einfach nichts erreicht und unsere situation verschlimmbessert. der trainer ist ein armer teufel. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden War eh ein bonus spiel. Nie im leben hätt man den gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 8 Stunden Puh, die Mannschaft ist mausetot. Lustig, dass Spieler die bei uns vom Hof gejagt wurden weil sie vermeintlich zu schwach waren wie Sollbauer, Bajic und Belajic uns heute mit Ried herwatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 8 Stunden Das wird ein langer, harter Weg zu neuem Erfolg oder zumindest zu Leistungen die einer Rapid 11 gerecht werden. Ried eingespielt und gut drauf und das reicht in unserem Zustand um 3:0 drüberzufahren, ohne dass wir auch nur dran waren. Da wirds Gedult brauchen, juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 4 Minuten: (wie das Spiel war brauch i eh net fragen glaub i...)! Spiel war super. Chance um Chance vergeben und dann durch 2 Individuelle Fehler 2:0 hinten gewesen. Leider Schiri auch gegen uns. Aber normal hätten wir da 2-3:0 gewinnen müssen. vergessen bearbeitet vor 8 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts