mido456 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Habt ihr wirklich geglaubt es liegt nur an stöger? Der Kader ist einfach nicht stark. Sehr teuer und schwach. Wenn dann der Spielverlauf auch schlecht ist kommt sowas raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 16 Stunden Maxl3386 schrieb vor 8 Minuten: Mitglied zahlt man eh nicht für die 11 Männer am Feld sondern für Rapid du Kasperl. schäm dich Übertreib nicht, die 11 die da am Platz steht ist ein Gesamtprodukt, genauso wie die sonstigen Fehlbesetztungen. Jeden der das nicht unterstützen will verstehe ich total, Mal ehrlich! Dies mitzuteilen ist mmn ebenso vertretbar in einem Forum. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Euer Kader wirkt schwach, aber auch der neue Trainer muss ich hinter fragen, wenn mal aus der Winterpause und Vorbereitung mit so einer Schwachstelle hinten links rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden das einzige was halt wirklich sorgen macht ist, dass es ein "einfaches" Mittel gibt Rapid zu schlagen und das kennt jeder Dorfverein: Hoch anpressen, laufen, laufen, laufen, Bus parken 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: das einzige was halt wirklich sorgen macht ist, dass es ein "einfaches" Mittel gibt Rapid zu schlagen und das kennt jeder Dorfverein: Hoch anpressen, laufen, laufen, laufen, Bus parken Erschreckend dass wir nach so vielen Trainerwechseln wieder bei dem Ende der Zoki-Ära angekommen sind. Ausrechenbar as fuck. Hoff wird des scho no richten, wenn man ihm die Zeit gibt. bearbeitet vor 16 Stunden von cirbista 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden FootballLab schrieb vor 7 Minuten: Anstatt in der Rapid-Viertelstunde selbst einmal etwas zu zeigen, wurde es nur noch peinlicher… Dabei verfügen wir über das fünffache Budget von Ried und sollten eigentlich von der Bank die entsprechenden Unterschiedsspieler bringen können. Gerade nach der Regeländerung mit den 5 fach Wechsel.... Quasi ein ‚Cheat Code‘ der finanstarke Vereine bevorzug.... Die Rapid Viertelstunde nimmt auch niemand mehr ernst... Genauso wie der Mythos das Rapidler Kämpfen bis zum umfallen... Oder Rekordmeister... Einfach nur mehr peinlich. Im Verhältnis ist der Unterschied zwischen den Budget von Ried und Rapid größer, als der Unterschied zwischen Rapid und Salzburg.... Bei Ried jammer aber niemand... Sondern dort wird gut gearbeitet. Wen von denen interessiert bitte eine Rapidviertelstunde 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden 1 gelbe Karte in 90 Minuten - sagt eigentlich eh viel aus in einem KO Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden bin wirklich noch immer fassungslos wie überfordert wir in der defensive waren und wie unsere offensive nicht vorhanden war senft auch mörder trainer, meinen respekt habens die rieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden uns hätte heute auch jeder einzelne Zweitligist rausgekegelt. Ried hats eben in extrem souveräner Art und Weise gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Selbstüberschätzend wie ein Dodl der mit Nunchucks zu einer Messerstecherei kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden noch schlechter als Rapid is nur das werbeverseuchte Asb.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden schleicha schrieb vor 23 Minuten: Scheinbar. Was hat er leicht gemacht? Geht auch an @Tschako Scheinbar hab ich die herausgespielten odrr von ihm eingeleiteten Offensiv Aktionen übersehen oder seine im besten Fall zahlreichen, im Idealfall gefährlichen, Torabschlüsse? Da war doch gar nichts oder? Weder im Aufbau noch im Abschluss. Zwei, drei nette Dribblings in HZ2. Ok. Sonst körperlos wie eh und je. Vor allem HZ 1 war aber hart. HZ 2 etwas besser individuell aber gerade von ihm muss viel mehr kommen. Der sollte die Mannschaft führen bzw tragen offensiv. Für mich ist das in der Form viel, viel zu wenig für einen 4 Millionen Spieler. Und wär das bspw. Schaub würd er in der Luft zerrissen werden dafür. Ich erwarte mir von ihm genau das gleiche wie von Seidl und Amane. Und die 3 sind vom output genau ident, das Fett bekommt aber immer Gulliksen ab (nicht die 2 anderen). Uns fehlen 2 richtige Flügelspieler (Wurmbrand ausgenommen) und ein richtiger Stürmer. Vom Passverhalten ist Gulliksen phasenweise gut gewesen, vom Offensivverhalten natürlich ausbaufähig (auf jeden Fall nicht schlechter als Seidl und Amane). Er ist kein Dribbler, sondern jemand der Bälle schnell verteilen kann. Jetzt sind die Abnehmer leider auch nicht unbedingt bekannt für ein Offensivfeuerwerk - also verläuft der Angriff meist ins Leere. Gulliksen braucht um seine Stärken auszuspielen starke und schnelle Offensivspieler. Er wird nicht der Spieler sein, der alleine das Ruder umreisst und im Alleingang Großchancen rausspielt. Ich interessiere mich für den schwedischen Fussball und bei Djurgarden hat er einfach von guten Mitspielern profitiert und dadurch seine Stärken ausspielen können. Ich will ihn nicht loben, weil es natürlich noch viel zu wenig ist und er die Erwartungen nicht erfüllen kann bis jetzt - ich glaube nur, dass er bis jetzt einfach nicht zu uns passt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden FootballLab schrieb vor 32 Minuten: Anstatt in der Rapid-Viertelstunde selbst einmal etwas zu zeigen, wurde es nur noch peinlicher… Dabei verfügen wir über das fünffache Budget von Ried und sollten eigentlich von der Bank die entsprechenden Unterschiedsspieler bringen können. Gerade nach der Regeländerung mit den 5 fach Wechsel.... Quasi ein ‚Cheat Code‘ der finanstarke Vereine bevorzug.... Die Rapid Viertelstunde nimmt auch niemand mehr ernst... Genauso wie der Mythos das Rapidler Kämpfen bis zum umfallen... Oder Rekordmeister... Einfach nur mehr peinlich. Im Verhältnis ist der Unterschied zwischen den Budget von Ried und Rapid größer, als der Unterschied zwischen Rapid und Salzburg.... Bei Ried jammer aber niemand... Sondern dort wird gut gearbeitet. *deM Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden als Rieder natürlich absolut stolz auf unsere Truppe, ein eingeschworener Haufen, wo jeder für den anderen kämpft und auch spielerisch top. und dann als jemand, der auch Rapid im Herzen hat nur noch fassungslos. diese Mannschaft, die eigentlich keine ist, ist eine Schande für den Verein. Da würde ich im Moment eigentlich gar keinen Spieler mit einem von der Stammelf in RIed tauschen wollen. Der Kader ist einfach schlecht und völlig überbewertet. Angefangen von Hedl, ein Gulliksen, der von Bajlicz in den Schatten gestellt wird und da hab ich auch keine große Hoffnung mehr, dass er wirklich noch eine große Verstärkung wird, Weixelbraun als LV, Tilio,, der Sturm ein laues Lüftchen usw... Also das OPO wird sich Rapid abschminken können mit dieser Truppe. Traurig und Peinlich zugleich für diesen einst stolzen Verein. Aber egal, als Rieder werd ich heute feiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden mido456 schrieb vor 41 Minuten: Habt ihr wirklich geglaubt es liegt nur an stöger? Der Kader ist einfach nicht stark. Sehr teuer und schwach. Wenn dann der Spielverlauf auch schlecht ist kommt sowas raus. herrlich wie wir uns als rapidler im kreis drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts