Recommended Posts

ASB-Legende

Mittlerweile glaube ich ja, dass Trainerwechsel oft nix bringen, sondern bei vielen Vereinen einfach die Spieler die Wurzel allen Übels sind. Aber man wirft halt immer den Trainer raus, weil der das schwächste Glied ist, obwohl man manchen Spielern sagen müsste, dass das für die Bundesliga einfach nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Wie will man da bitte ins OP und einen Internationalen Startplatz schaffen?

Die Frage ist, ob wir mit solchen Leistungen den Klassenerhalt schaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Senat schrieb vor 1 Minute:

Das Positive! Du kannst beruhigt gegen unsere Gurkentruppe wetten! Wie war die Quote heute für Sieg Ried?

Ich hab auf Handicap Ried gespielt. Bekomme das 5fache. Das ist das 5te Spiel in Folge das ich gegen Rapid Wette und gewinne. Die meisten sogar mit Handicap. Easy money :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFetzo schrieb Gerade eben:

Mittlerweile glaube ich ja, dass Trainerwechsel oft nix bringen, sondern bei vielen Vereinen einfach die Spieler die Wurzel allen Übels sind. Aber man wirft halt immer den Trainer raus, weil der das schwächste Glied ist, obwohl man manchen Spielern sagen müsste, dass das für die Bundesliga einfach nicht reicht.

Ilzer bei Hoffenheim bestätigt wohl deine steile These 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juli93scr schrieb vor 34 Minuten:

Wahnsinn wie viel Schwachsinn man in 3 Sätzen schreiben kann. 

Der Wahnsinn spielt sich am Platz ab. Null Chancen und nur sehr wenig von der Handschrift von Thorup erkennbar. 

Dann erklär mir was heute wirklich gut war. 

Meiner Meinung - nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche ich mir bis zur nächsten Saison wenigstens bis auf weiteres keine Spiele mehr ansehen. Der sportlichen Führung würde ich als naiver und nostalgischer Depp bez. Rapid , trotzdem eine Chance geben. Aber spätestens dann muss eine unausweichliche Zäsur her. Das geht auf keine leidgeprüfte Rapid-Haut mehr mit den Möglichkeiten des Vereins im Vergleich zur Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten