Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Stöger, Sageder, Kulovits und auch Katzer müsste man auf Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagen. Wahnsinn, was die aus unserem Verein gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wir haben riesen Probleme Chancen zu kreieren und haben Null Zug zum Tor! bearbeitet vor 21 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 21 Stunden Oida, Hedl total neben der Spur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 21 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: Klar, aber ich denke dass Ried perfekt für ihn passt und umgekehrt. Auch wie Senft spielen lässt. Da muss er kämpferisch mithalten, wenn er spielen will. Und gleichzeitig ist er derjenige, der dann die spielerische Struktur reinbringt. Für mich kann sich Bajlicz auf jede Fall zu einem soliden Bundesliga-Achter wie z.B. Horvath entwickeln. Der war am Anfang ja auch ein bisschen ein Badkicker und überzeugt jetzt als Antreiber im Mittelfeld. Unterschreibe ich alles, meine Rede. Es war eine, aus seiner Sicht, mutige und richtige Entscheidung. Er wollte eben unbedingt BL spielen und zeigt, dass er es kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 21 Stunden wir sind so katastrophal schlecht, das ist eigentlich eine Schande, unansehnlich was wir spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden Freu mich auf das Interview vom Katzer indem er eine klare Entwicklung sieht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Der Trainer schleift den Ndzie 90 Minuten durch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Naja, kann man sich wenigstens auf die Liga und das erreichen des OPOs konzentrieren... Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Just now, katnikpauer said: Oida, Hedl total neben der Spur Der darf immer noch bei uns Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden chiarezza schrieb vor 1 Minute: Einer der wenigen der heute bissl was gezeigt hat. Bemüht aber weit entfernt von gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden jojoba schrieb vor 1 Minute: Wir Spielen 4-6-0. Ohne irgendjemanden in der gefährlichen Zone, cool Bei 0:2 den einzigen Stürmer auszuwechseln ist schon eine taktische Meisterleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 21 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Oida, Hedl total neben der Spur wie immer halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Da wartet noch viel Arbeit auf das Trainerteam. Mit der Niederlage war leider zu rechnen. Da muss viel mehr Power in den nächsten Wochen rein wenn man das OP erreichen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Was ist das für ein Einwurf? Schämt euch!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Freu mich auf das Interview vom Katzer indem er eine klare Entwicklung sieht Wird von einem Bonusspiel sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts