onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Also weniger Offensivakzente wie wir kann man nicht setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Da brauchst 5 Wunder, ein Spieler alleine reicht da nicht Das stimmt, ein ballkontakt von antiste wäre wohl genau so ein wunder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Standard training merkt man auch Stimmt, die waren bisher brandgefährlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden 1 minute ago, Fox Mulder said: Wer hätte gedacht dass ein 20-Jähriger noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen ist Klar, aber ich denke dass Ried perfekt für ihn passt und umgekehrt. Auch wie Senft spielen lässt. Da muss er kämpferisch mithalten, wenn er spielen will. Und gleichzeitig ist er derjenige, der dann die spielerische Struktur reinbringt. Für mich kann sich Bajlicz auf jede Fall zu einem soliden Bundesliga-Achter wie z.B. Horvath entwickeln. Der war am Anfang ja auch ein bisschen ein Badkicker und überzeugt jetzt als Antreiber im Mittelfeld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Heizt da gulli die rieder fans nochmal an? Millionengrab, aber vielleicht ist er nur auf der falschen Position eingesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Heizt da gulli die rieder fans nochmal an? Dachte ich mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Coole Woche ! Wer war der Gewinner der Vorbereitung ? Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich, wie wenig hier direkt über das Spiel gesprochen wird. Allgemeine und wüste Beschimpfungen von wahlweise Katzer, Spielern, ehemaligen Trainern und anderen Usern. Das ASB ist noch kaputter als das Team, das will wenigstens, viele hier haben überhaupt keinen anderen Anspruch mehr als blöd zu schimpfen, völlig faktenbefreit und möglichst tief. zum Schämen A bissl a Spiegelbild vom allgemeinen, gesellschaftlichen Zustand, oder? Je weniger ein Subjekt selbst zu Stande bringt, desto lauter und heftiger die Rundumschlöge gegen alle anderen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Scheiß Legionäre, Weixelbraun & Hedl werden nur von den scheiß Ausländern runtergezogen Ziemlich dummes Kommentar. Schießt komplett an dem vorbei was ich meine, aber passt eh. Sei wie du dein willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Kara hätte nicht ausgewechselt werden dürfen, den wäre wenigstens noch was zum zutrauen gewesen. Antiste ist unsichtbarer als es Alar war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Wie kompliziert willst du spielen ? Rapid JA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden LI150GS schrieb Gerade eben: A bissl a Spiegelbild vom allgemeinen, gesellschaftlichen Zustand, oder? Je weniger ein Subjekt selbst zu Stande bringt, desto lauter und heftiger die Rundumschlöge gegen alle anderen. genau meine Gedanken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wir Spielen 4-6-0. Ohne irgendjemanden in der gefährlichen Zone, cool 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 11 Stunden 1 minute ago, Zidane85 said: Millionengrab, aber vielleicht ist er nur auf der falschen Position eingesetzt Einer der wenigen der heute bissl was gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Was ist eigentlich aus dem Block Cvele, Raux geworden? Ein Schatten ihrer selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts