chiarezza Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Das gibts ja nicht, warum kann man uns mit zwei Pässen komplett überspielen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Just now, valery said: Man sollte rot bekommen für so eine Schwalbe - damit das endlich aufhört Ich wenn ich mich deppat selber auffliege nach einem leichten Kontakt und deswegen mein Team 10 gegen 11 spielen lasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Also dieses dreckige Zeitspiel bei den Einwürfen... bzw extra Meter muss Harkam unterbinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden ich spendier ndzie eine leberkässemmel wenn er bajic oder sollbauer hüfthoch reinsteigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Keine leichte Aufgabe, diesen Kader von Katzer umzubauen und eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft zu formen. Das wird Zeit brauchen.. bearbeitet vor 12 Stunden von Europäische Weltklasse 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ob ried heute irgendwann eine gelbe bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Harkam unterbinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden Ried extrem giftig und wir finden dagegen keine Mittel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden Da ist er wieder, der nur I bin I Harkam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Seidl am Flügel ist komplett sinnlos, weil er so unfassbar langsam is 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Also dieses dreckige Zeitspiel bei den Einwürfen... bzw extra Meter muss Harkam unterbinden Ja. Man müsste halt endlich mal auf netto Spielzeit gehen. Dann erspart man sich solch ein theater. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Wahnsinn, du kannst dich nur noch schämen für so eine Leistung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Also wir wissen ja gar nicht was wir machen. Das sieht wie das Testspiel gegen die Ungarn aus, als wir nicht mal aus dem eigenen 16er gekommen sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Völlig überteuerter Legionärshaufen der nicht zusammenpasst! bearbeitet vor 12 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Der Seidl wird gefühlt jedes Monat ein Eitzer langsamer … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts