Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Adeniran soll wieder die gegnerische Abwehr müde laufen - Usor kommt dann in der letzten halben Stunde und hat leichtes Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Wird ein zaaches 2-1. Lang erlöst uns wieder einmal kurz nach seiner Einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Der Lehrer schrieb vor 43 Minuten: Kann alles passieren. Ist eigentlich wirklich ein kleines Luxusproblem und vor allem für die weiteren Ersatzspieler schwierig (Entrup, Lang) Eventuell will man bei Usor nichts riskieren und er kommt nur für ein paar Minuten. Sasa könnte auch auf der 10 spielen und somit könnte es Danek auch erwischen. Ich hoffe auf eine deutlichen Sieg und das man am Ende auch den Spielern ein paar Minuten gibt, die so nicht zum Zug kommen. An die Variante Sasa statt Danek hab ich auch schon gedacht. Aber Danek ist so ein eigener Fall. Ich vermute, dass man bei ihm erst merkt wie wichtig er ist, wenn er fehlt. zu.B. erobert er schon oft Bälle in der gegnerischen Hälfte und für sowas ist Sasa nicht geboren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Eldoret schrieb vor 4 Minuten: An die Variante Sasa statt Danek hab ich auch schon gedacht. Aber Danek ist so ein eigener Fall. Ich vermute, dass man bei ihm erst merkt wie wichtig er ist, wenn er fehlt. zu.B. erobert er schon oft Bälle in der gegnerischen Hälfte und für sowas ist Sasa nicht geboren Danek spielt zudem im Mittelfeld, nur in Ballbesitz ist ihm der „10er-Raum“ zugewiesen. Das Anforderungsprofil passt da wenig zu Sasa. Vorne drinnen ist der neben einem schnellen Stürmer schon goldrichtig aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden dönermann schrieb vor 49 Minuten: Danek spielt zudem im Mittelfeld, nur in Ballbesitz ist ihm der „10er-Raum“ zugewiesen. Das Anforderungsprofil passt da wenig zu Sasa. Vorne drinnen ist der neben einem schnellen Stürmer schon goldrichtig aufgehoben. Ja das schon, aber gerade gegen Tirol zu Hause gehe ich von viel Ballbesitz aus. Sasa könnte ihr halt die Zulj Rolle unter Kühbauer einnehmen, der war auch meist im OM. Ja das System war etwas anders, aber als Offensiver Ballverteiler mit tiefen Pässen auf Usor oder Adeniran kann ich mir schon vorstellen. Und Sasa kannst halt hoch auch immer anspielen (vom Torwart), der hat die Technik und kann die Bälle festmachen und verteilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Es ist alles angerichtet... ...dass wir morgen so richtig enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Erstmal müssen ohnehin die Top 6 erreicht werden, damit wir uns dann in den letzten 10 Runden mit mehr beschäftigen können. Durch die Punkteteilung werden die Karten eh noch einmal neu gemischt und aktuell sieht es danach aus, dass dann auch der Sechste (womöglich auch noch punktegleich mit dem Siebten) mit einem Lauf zum richtigen Zeitpunkt Meister werden kann. Das wird morgen eine enge Partie - mit einem Sieg schaut es richtig gut aus hinsichtlich der Meistergruppe, bei einer Niederlage könnte es hingegen wieder richtig knapp werden. In diesem Sinne: Bitte einfach irgendwie drei Punkte einfahren. bearbeitet vor 5 Stunden von Traunseelaskler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts