Recommended Posts

Top-Schriftsteller
scorponok schrieb Gerade eben:

Vinicius ist mit großem Abstand die grindigste Kreatur, die ich jemals Fußball spielen gesehen habe.

Wollt ich auch grad schreiben. Eine schmerzhafte Verletzung wünscht man niemanden, aber bei ihm darfs gern eine 10-Jahre dauernde Schambeinentzündung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe mich schon mit dem Schlimmsten in dieser Saison abgefunden, dem Triple von Bayern. Sie sind die wahrscheinlich beste Mannschaft derzeit, kann man nur auf Spielpech im Finale hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mich schon mit dem Schlimmsten in dieser Saison abgefunden, dem Triple von Bayern. Sie sind die wahrscheinlich beste Mannschaft derzeit, kann man nur auf Spielpech im Finale hoffen.

Ich glaube auch, dass sie die CL heuer gewinnen können. Wirkt schon sehr stabil im Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ich konnte die Bayern auch noch nie leiden, aber die aktuelle Mannschaft bis auf die Kröte im Tor finde ich jetzt nicht gänzlich unsympathisch. Kane taugt mir sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerBo1894 schrieb vor 1 Minute:

Xabi Alonso würde ich jetzt gerne sehen

Das muss eine Genugtuung sein...

Bei Real waren schon oft sehr viele Oarschwarzn, aber was die aktuell für eine abgesandelte Mannschaft haben, ist nicht einmal mehr eines Real würdig. Rüdiger gehört z.B. ganz normal verschenkt und das Stürmerduo erinnert auch an „Dumm und Dümmer“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Upamecano packt wieder mal einen aus.

Der ist wie eine Uhr, die öfters komplett stehen bleibt.

Das Um und Auf bei den Bayern ist einfach Michael Olise. Seit der dort ist sind die Bayern um eine Klasse stärker. Glaub auch, dass sie diese Saison die CL gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Bei Real waren schon oft sehr viele Oarschwarzn, aber was die aktuell für eine abgesandelte Mannschaft haben, ist nicht einmal mehr eines Real würdig. Rüdiger gehört z.B. ganz normal verschenkt und das Stürmerduo erinnert auch an „Dumm und Dümmer“.

:laugh: Herrlich - aber perfekt auf den Punkt gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag