scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Vinicius ist mit großem Abstand die grindigste Kreatur, die ich jemals Fußball spielen gesehen habe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden scorponok schrieb Gerade eben: Vinicius ist mit großem Abstand die grindigste Kreatur, die ich jemals Fußball spielen gesehen habe. Wollt ich auch grad schreiben. Eine schmerzhafte Verletzung wünscht man niemanden, aber bei ihm darfs gern eine 10-Jahre dauernde Schambeinentzündung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Was für ein Pass von Gnabry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt sollen ihnen die Bayern gleich noch 5 einschenken. Frechheit, was Real da aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ich habe mich schon mit dem Schlimmsten in dieser Saison abgefunden, dem Triple von Bayern. Sie sind die wahrscheinlich beste Mannschaft derzeit, kann man nur auf Spielpech im Finale hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich habe mich schon mit dem Schlimmsten in dieser Saison abgefunden, dem Triple von Bayern. Sie sind die wahrscheinlich beste Mannschaft derzeit, kann man nur auf Spielpech im Finale hoffen. Ich glaube auch, dass sie die CL heuer gewinnen können. Wirkt schon sehr stabil im Gesamtpaket. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich habe mich schon mit dem Schlimmsten in dieser Saison abgefunden, dem Triple von Bayern. Sie sind die wahrscheinlich beste Mannschaft derzeit, kann man nur auf Spielpech im Finale hoffen. Ich konnte die Bayern auch noch nie leiden, aber die aktuelle Mannschaft bis auf die Kröte im Tor finde ich jetzt nicht gänzlich unsympathisch. Kane taugt mir sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Xabi Alonso würde ich jetzt gerne sehen Das muss eine Genugtuung sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 16 Stunden Upamecano packt wieder mal einen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden DerBo1894 schrieb vor 1 Minute: Xabi Alonso würde ich jetzt gerne sehen Das muss eine Genugtuung sein... Bei Real waren schon oft sehr viele Oarschwarzn, aber was die aktuell für eine abgesandelte Mannschaft haben, ist nicht einmal mehr eines Real würdig. Rüdiger gehört z.B. ganz normal verschenkt und das Stürmerduo erinnert auch an „Dumm und Dümmer“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Bayern mit 7km mehr Laufleistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 16 Stunden johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Upamecano packt wieder mal einen aus. Der ist wie eine Uhr, die öfters komplett stehen bleibt. Das Um und Auf bei den Bayern ist einfach Michael Olise. Seit der dort ist sind die Bayern um eine Klasse stärker. Glaub auch, dass sie diese Saison die CL gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 16 Stunden DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Bei Real waren schon oft sehr viele Oarschwarzn, aber was die aktuell für eine abgesandelte Mannschaft haben, ist nicht einmal mehr eines Real würdig. Rüdiger gehört z.B. ganz normal verschenkt und das Stürmerduo erinnert auch an „Dumm und Dümmer“. Herrlich - aber perfekt auf den Punkt gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Kaum wechselt man Laimer aus, gibts das Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden Hat sich abgezeichnet der Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts