Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und Austria Wien?   

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.02.2026 at 19:30

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde:

Ja oberrang

Top, danke. Weißt du zufälligerweise ob man mit den auch beim Unterrang rein kommt. Bin nämlich mit paar Hawara und die sind alle unten. Kann mich nämlich nimma erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Johann Hölzel schrieb vor 32 Minuten:

Top, danke. Weißt du zufälligerweise ob man mit den auch beim Unterrang rein kommt. Bin nämlich mit paar Hawara und die sind alle unten. Kann mich nämlich nimma erinnern

Normalerweise nicht. Frag einfach mal ein paar Leute vor dem Auswärtssektor evtl. auch welche von den Fanclubs. Größere Gruppen haben öfters Tickets übrig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Aufstellung könnte heute so sein:

Radlinger;  Plavotic, Dragovic, Radonjic;  Ranftl, Barry, K.-H. Lee, T. Lee;  Fischer, Saljic;  Eggestein. 

Obwohl es sich auch anbieten würde (eventuell statt K.-H. Lee) vorne mit einem Konterstürmer wie Boateng oder Aleksa zu beginnen. 

Auf der Bank hätte man dann noch:  Kos;  Ndukwe, Maybach, Markovic, Guenouche, Nnodim/Österreicher, Raguz.

Vom Spiel her kann man heute natürlich nicht von einem Sieg ausgehen, aber wer weiß vielleicht ist es ja heute doch wieder einmal soweit gegen die Dosen und die lange Durstrecke endet. Obwohl hätte es einmal in der 90. Minute, beim Stand von 3:2 für uns, nicht diesen Witzelfer für Red Bull gegeben, hätte man dieses Spiel wahrscheinlich auch schon gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich gehe von einem Sieg unserer Burschen mit 2, 3 Toren Unterschied aus. Außerdem wird es auf Grund von Rauchentwicklung die eine oder andere Unterbrechung geben.

Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

Lee1 statt Dejan.

Hoffe ich nicht, immerhin wollen wir unsere Talente auch fördern. Und gerade Deki hat bisher bei seinen Einsätzen immer überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb Gerade eben:

Hoffe ich nicht, immerhin wollen wir unsere Talente auch fördern. Und gerade Deki hat bisher bei seinen Einsätzen immer überzeugt

Hab Bauchweh wenn Dejan heute spielt gegen die Dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 26 Minuten:

Hab Bauchweh wenn Dejan heute spielt gegen die Dosen.

Beim Ansa als IV hätt ich nach bisherigen Leistungen (als IV) an Rota-Virus. 

Natürlich ohne eine Minute in der Vorbereitung gesehen zu haben. Vielleicht geht's ja jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Aegis schrieb Gerade eben:

Beim Ansa als IV hätt ich nach bisherigen Leistungen (als IV) an Rota-Virus. 

Natürlich ohne eine Minute in der Vorbereitung gesehen zu haben. Vielleicht geht's ja jetzt.

Der ist auch eigentlich kein IV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag