Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das klingt super:

"Wir wollen in der neuen Saison Zyklen definieren, die für bestimmte positionsbezogene Spielerpärchen gelten. Einer soll bei der Kampfmannschaft mittrainieren und Minuten sammeln, während der andere bei den Young Violets spielt. Nach einer bestimmten Zeit wechseln wir: Der eine nimmt die Erfahrung von oben mit, der andere die Matchpraxis von unten. So verwässerst du den Prozentsatz jener Spieler, die nur Touristen zwischen den Teams sind und nie zum Spielen kommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

“Ich bin kein Freund von Experimenten. Spieler aus dem gleichen Sprachraum, wie Hettwer oder Feddersen, sind schneller zu integrieren. Ibrahim Buhari ist 24 und hat schon ein paar Jahre in Schweden gespielt, das ist leichter, als einen 18-Jährigen direkt aus einer afrikanischen Liga zu holen. Wir können das Risiko nicht mehr eingehen, Spieler zu holen, die eine zu lange Akklimatisierungszeit in Anspruch nehmen. Da muss es sich schon um absolute Ausnahme-Talente handeln.”

Wohl keine Transfers ala Cristiano mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JSW schrieb vor 1 Minute:

Dem folgend wohl auch keine "Lees" mehr, zumindest für die KM...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
JSW schrieb vor 5 Minuten:

Schade eigentlich. Dann sieht man niemanden mehr im Stadion mit dem Trikot 'Cristiano 7'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor einer Stunde:

man muss 2-3 Transferfenster abwarten, um seine Arbeit richtig beurteilen zu können, aber ich habe viele Jahre kein so gutes Interview mit einem Verantwortlichen der Austria gelesen.

this. wow!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Altes Landgut schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaube @ooeveilchen hat es eh schon angesprochen. Ortlechner wäre im B2B Bereich wahrscheinlich am besten aufgehoben gewesen. Wahrscheinlich hätte er auch für einen anständigen Internetauftritt des B2B gesorgt.

Orti ist wohl am ehesten Feel Good-Manager, also mehr Forti, als Sporti. Und kann sicher besser etwa Fotografen etc usw auswählen, als andere in den Stäben der letzten Jahrzehnte.

Als Manager einen Bereich handfest zurechtzuzurren, der im Argen liegt, würde ich nicht zu seinen Talenten zählen.

Was Zorn betrifft, ja, sieht gegenwärtig eigentlich besser aus, als erwartet. Aber muss man weitersehen. Was den mehrmals hier eingebrachten Totalrabiator und seine Dauereruptionen in af betrifft, das ist halt als verbissener "Someone is wrong on the Internet"-Extremismus auch nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

"Helmball" :=

Ich denke man zitiert uns falsch.

Absolut
'StephanHelmTerrorBall' lautet der vollständige Name.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag