brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb am 7.3.2026 um 12:44 : Jetzt schaffen offenkundig einmal zwei neue bezahlte Posten im Verein. Ich bin auch gespannt, wer diese Gehälter beziehen wird. Ich habe es natürlich immer schon gewusst. thebodi schrieb vor 2 Stunden: alles andere wäre doch absurd. Absurd ist fast alles im Zusammenhang mit dem Piefke und der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 4 Stunden: Langsam hab ich mich an Zorn gewöhnt und er hat eigentlich recht sympathisch gewirkt und dann so was. Nein!? Doch! Oh! Tomas Zorn ist von recht sympathisch ungefähr so weit entfernt wie Jules Vernes Mittelpunkt der Erde vom Gipfel des Mount Everest. In Wahrheit ein arroganter, herablassender Piefke und Herrenmensch, wie er im Buche steht. Genau diese Typen habe ich in deutschen Investmentbanken lieben und schätzen gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden audioguide schrieb vor 6 Minuten: Tomas Zorn ist von recht sympathisch ungefähr so weit entfernt wie Jules Vernes Mittelpunkt der Erde vom Gipfel des Mount Everest. In Wahrheit ein arroganter, herablassender Piefke und Herrenmensch, wie er im Buche steht. Endlich amal ein differenzierter Beitrag zu der ganzen Thematik! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) audioguide schrieb vor einer Stunde: Genau diese Typen habe ich in deutschen Investmentbanken lieben gelernt Du bist ein Schweindi bearbeitet vor 4 Stunden von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden audioguide schrieb vor 27 Minuten: In Wahrheit ein arroganter, herablassender Piefke und Herrenmensch, wie er im Buche steht. Genau diese Typen habe ich in deutschen Investmentbanken lieben und schätzen gelernt. @Kitsis, wie würde Karl Valentin so einen Preiß wohl heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: @Kitsis, wie würde Karl Valentin so einen Preiß wohl heißen? tschulligung fürs vorlaute einmischen - aber ich glaub, der würd im Plural mit "n" am Ende enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden ardbeg schrieb vor 4 Minuten: tschulligung fürs vorlaute einmischen - aber ich glaub, der würd im Plural mit "n" am Ende enden. Ja, aber das Präfix tät recht fix auf "u" sein Ende nehmen, selbst wenn es eher ein Determinans ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber das Präfix tät recht fix auf "u" sein Ende nehmen, selbst wenn es eher ein Determinans ist. Daran gibts fix nix zu rütteln, nur am Watschenbaum, an dem der so Auserwählte es möglicherweise versuchen möchtert. bearbeitet vor 3 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) audioguide schrieb vor 2 Stunden: Nein!? Doch! Oh! Tomas Zorn ist von recht sympathisch ungefähr so weit entfernt wie Jules Vernes Mittelpunkt der Erde vom Gipfel des Mount Everest. In Wahrheit ein arroganter, herablassender Piefke und Herrenmensch, wie er im Buche steht. Genau diese Typen habe ich in deutschen Investmentbanken lieben und schätzen gelernt. Kannst du eine dieser Investmentbanken dazu ermuntern, Geld bei uns hineinzugeben? INVESTIERT WIRD! bearbeitet vor 3 Stunden von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden vomfeinsten schrieb vor 7 Stunden: glaube dazu reicht ein kleiner Blick in die Vergangenheit, Ungereimtheiten bei Transfervergütungen, Verträge die erst danach ans Tageslicht gekommen sind, etc. wo ein Finanzvorstand, danach vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: INVESTIERT WIRD! Sonst haut er ihnen a Watschn owa, dass denan 14 Tag der Schädl wackelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts