TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 08:17 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Aber allein der Gehaltsposten des SV würde Budget frei machen, für 2-3 gute Leute in diesem Gebiet. oder SV behalten und die Sportdirektion auf 1en reduzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:49 TorpedoPeda schrieb vor 26 Minuten: oder SV behalten und die Sportdirektion auf 1en reduzieren? Wenn sie sich als nachteilig herausstellt, dann sollte man auch da sparen. Takacs, scheint mir einen gute Arbeit zu machen. Wagner scheint die notwendigen Leute dazu zu bringen im Verein, dass wir mehr jüngere Spieler einsetzen und unser finanziellen Vorgaben einhalten. Urbanek habe ich gar nicht wahrgenommen und kann daher wenig dazu sagen. Da wirst du näher dran sein um dazu eine Beurteilung abzugeben. Grundsätzlich sollte selten etwas Tabu sein, in einer Situation wie bei uns. Bis wir keine schwarzen Zahlen schreiben, darf sich niemand sicher fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:26 Ist Hitzel noch immer unser Chefscout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:14 fak 1990 schrieb vor 48 Minuten: Ist Hitzel noch immer unser Chefscout? schon seit 2 Jahren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:39 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Ist Hitzel noch immer unser Chefscout? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Kann es sein, dass Zorn versucht hat, das Vier-Augen-Prinzip zu umgehen, indem er zwei seiner Leute einstellen wollte, und erst vom Aufsichtsrat gestoppt wurde? Hat dazu jemand mehr Informationen? (wie gesagt ich kenne die 2 Personen nicht um die es da ging, aber wenn da kein Konsens mit dem Finanzvorstand hergestellt wurde, keine budgetären Mittel, etc. beginnt da dann ja wieder die nächste Schlammschlacht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden vomfeinsten schrieb Gerade eben: Kann es sein, dass Zorn versucht hat, das Vier-Augen-Prinzip zu umgehen, indem er zwei seiner Leute einstellen wollte, und erst vom Aufsichtsrat gestoppt wurde? Hat dazu jemand mehr Informationen? (wie gesagt ich kenne die 2 Personen nicht um die es da ging, aber wenn da kein Konsens mit dem Finanzvorstand hergestellt wurde, keine budgetären Mittel, etc. beginnt da dann ja wieder die nächste Schlammschlacht?) 4-Augen-Prinzip betrifft die Augenpaare der beiden Vorstände. Wie sollte das umgangen werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden viola lion schrieb vor 2 Minuten: 4-Augen-Prinzip betrifft die Augenpaare der beiden Vorstände. Wie sollte das umgangen werden? glaube dazu reicht ein kleiner Blick in die Vergangenheit, Ungereimtheiten bei Transfervergütungen, Verträge die erst danach ans Tageslicht gekommen sind, etc. wo ein Finanzvorstand, danach vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeee Was ist bitte falsch mit meinem Verein. Langsam hab ich mich an Zorn gewöhnt und er hat eigentlich recht sympathisch gewirkt und dann so was. Ich will und kann wirklich nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 13 Stunden vomfeinsten schrieb vor 15 Minuten: Kann es sein, dass Zorn versucht hat, das Vier-Augen-Prinzip zu umgehen, indem er zwei seiner Leute einstellen wollte, und erst vom Aufsichtsrat gestoppt wurde? Hat dazu jemand mehr Informationen? (wie gesagt ich kenne die 2 Personen nicht um die es da ging, aber wenn da kein Konsens mit dem Finanzvorstand hergestellt wurde, keine budgetären Mittel, etc. beginnt da dann ja wieder die nächste Schlammschlacht?) Er hat selbst zuletzt in einem Interview gesagt, dass er gern 2 Leute holen würde (Chefscout + Datenscout). Wenn man das verhindern würde mit Bezug auf das Budget, wäre das wohl etwas kurzsichtig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 20 Minuten: Biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeee Was ist bitte falsch mit meinem Verein. Langsam hab ich mich an Zorn gewöhnt und er hat eigentlich recht sympathisch gewirkt und dann so was. Ich will und kann wirklich nicht mehr... Durchhalten - Alles wird gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) thebodi schrieb vor 19 Minuten: Er hat selbst zuletzt in einem Interview gesagt, dass er gern 2 Leute holen würde (Chefscout + Datenscout). Wenn man das verhindern würde mit Bezug auf das Budget, wäre das wohl etwas kurzsichtig... was an sich ja gut und vernünftig ist, die Frage ist nur, warum will man das nicht? A: weil es Budgettechnisch nicht möglich ist? (dann sollten wir wo anders sparen, oder endlich mal Mehreinnahmen durch Sponsoren generieren) oder B: weil es dazu keinen Bewerbungsprozess gab und man "seine Leute" im Verein haben möchte? Darum die Nachfrage, ob hier jemand mehr Infos hat bearbeitet vor 12 Stunden von vomfeinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: Kann es sein, dass Zorn versucht hat, das Vier-Augen-Prinzip zu umgehen, indem er zwei seiner Leute einstellen wollte, und erst vom Aufsichtsrat gestoppt wurde? Hat dazu jemand mehr Informationen? (wie gesagt ich kenne die 2 Personen nicht um die es da ging, aber wenn da kein Konsens mit dem Finanzvorstand hergestellt wurde, keine budgetären Mittel, etc. beginnt da dann ja wieder die nächste Schlammschlacht?) Woher kommt die Info, dass er vom AR gestoppt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Woher kommt die Info, dass er vom AR gestoppt wurde? af.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: was an sich ja gut und vernünftig ist, die Frage ist nur, warum will man das nicht? Weil er einen Alleingang ohne Zustimmung von HZ und AR versucht hat, entgegen aller Abmachungen. Er hat sie nicht mal drüber Informiert. Vielleicht haben HZ + AR von dem Vorhaben erst aus dem Kurier-Interview erfahren. Zum Glück ist das sofort abgedreht worden. Und, ja, natürlich "seine Leute". Da braucht man aber nicht drüber überrascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts