Recommended Posts

Held von heute
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Mit Vergleichen sind die Werner-Jünger gut, ebenso wie ihr Meister, der nichts dabei findet, die Zuschauerzahlen aus der Zeit von Covid-Beschränkungen mit jenen zu vergleichen, die jetzt sind. 
Das hat fast schon Trump'sche Ausmaße. 

Unter Werner waren wir der erfolgreichste Verein Europas! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist das jetzt im Frühling? Auch noch WTF?

Im Frühling könnten Speiser & Co mit ihrer Prophezeiung recht behalten, dass es mit Werner nicht geht. Ist halt dann eine selbsterfüllende Prophezeiung, wie ein Vater der meint aus seinem Sohn wird nix - und schließlich auch recht behält. Dann kann der Turlinho zeigen ob er ein besserer Sportchef ist als TZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 41 Minuten:

Der Interviewer war in der Covid-Zeit ebenso wie Jürgen Werner als Offizieller im Stadion, womit für beide natürlich eben diese Zuschauerbeschränkungen kein Thema waren - im Gegensatz zu Austria-Mitarbeitern im Marketing/Ticketing und uns Fans.

ich bin mir ja nicht sicher, ob du hier herumtrollst oder all das ernst meinst, was du so im Laufe der Zeit schreibst. Aber ich geh vom Guten aus, daher meine Erklärung:

Es geht mir nicht darum, WARUM Jürgen Werner trotz Beschränkungen im Stadion war. Sondern darum, dass er in mehreren Interviews die Besucherzahlen aus dieser Zeit herangezogen hat (die besagten 2.000), um für sich in Anspruch zu nehmen, dass in "seiner" Zeit die Zahl von 2.000 auf den aktuellen Stand gestiegen sei. Was faktisch stimmt, allerdings unter Auslassung des dezenten Hinweis auf die Corona-Beschränkungen manch unbedarftem Hörer / Seher signalisieren könnte, das wäre tatsächlich seine Leistung gewesen. Letzteres war wohl auch das Ziel dieser Aussage und fällt für mich unter besagten "Taschenspieler-Trick", den ich nicht mag. Und den man auch nicht notwendig hat, wenn man reale Erfolge vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass man diesen für mich und die breite Öffentlichkeit völlig belanglosen Sager von vor über drei Jahren überhaupt noch hier thematisiert - und nix noch dramatischeres :-D findet - ist eigentlich ein schönes Lob für Werner. Aber ich gebe zu: Werners (laut Linden Gegenspieler) in der Viola Investment GmbH Wolfgang Speiser in ist in der Öffentlichkeit mit sogar noch keiner einzigen unpassenden Äußerung zur Austria aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

Dass man diesen für mich und die breite Öffentlichkeit völlig belanglosen Sager von vor über drei Jahren überhaupt noch hier thematisiert - und nix noch dramatischeres :-D findet - ist eigentlich ein schönes Lob für Werner. Aber ich gebe zu: Werners (laut Linden Gegenspieler) in der Viola Investment GmbH Wolfgang Speiser in ist in der Öffentlichkeit mit sogar noch keiner einzigen unpassenden Äußerung zur Austria aufgefallen.

Schade, dass es wirklich nur diesen einen Sager gibt, bei dem er zur Abwechslung bewusst Details weglässt, um sich in einem besseren Licht darzustellen, und sonst nichts, was man anbringen könnte.

Es gab ja nur so Kleinigkeiten wie Budgetvorgriffe, Überschreitungen, Transfers von Sechsern, die nicht genehmigt wurden, verbreitete Lügen, er patzt unsere eigenen Leute an und interveniert in Transfers, die ihn nichts mehr angehen.

Du hast das Top beim Goldpreis verpasst, aber du könntest deine goldenen Kniescheiben immer noch ordentlich zu Geld machen und uns von dem bauernschlauen SV befreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 28 Minuten:

Schade, dass es wirklich nur diesen einen Sager gibt, bei dem er zur Abwechslung bewusst Details weglässt, um sich in einem besseren Licht darzustellen, und sonst nichts, was man anbringen könnte.

Es gab ja nur so Kleinigkeiten wie Budgetvorgriffe, Überschreitungen, Transfers von Sechsern, die nicht genehmigt wurden, verbreitete Lügen, er patzt unsere eigenen Leute an und interveniert in Transfers, die ihn nichts mehr angehen.

Du hast das Top beim Goldpreis verpasst, aber du könntest deine goldenen Kniescheiben immer noch ordentlich zu Geld machen und uns von dem bauernschlauen SV befreien.

Kann man das noch wo nachhören? Würd die genaue Formulierung nochmals gerne hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 11 Minuten:

Kann man das noch wo nachhören? Würd die genaue Formulierung nochmals gerne hören. 

In dieser Sendung war es. Die Stelle habe ich jetzt nicht rausgesucht. Mich über eine Stunde lang durch das Gerede von Werner, Gregoritsch und Konrad zu quälen, ist mir wirklich zu mühsam. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Jürgen Werner: "Ich denke, wir sind auf einem guten Weg"

…auf die Frage, wie viel Geduld es bei der Austria noch braucht: „Als ich gestartet bin, habe ich einen Fünfjahresplan gemacht und habe gesagt, dass wir im vierten Jahr um die Europacup-Plätze mitspielen werden. Jetzt sind wir im ersten Jahr dritter geworden, letztes Jahr vierter mit den drei Punkten, die uns abgezogen wurden. Heuer ist es noch nicht entschieden. Ich glaube aber, wir haben schon einige Schritte gemacht. Ich kann nur wiederholen, dass wir auf dem neunten Platz waren als ich vor zwei Jahren gekommen bin und es waren gegen den LASK 3800 Zuschauer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 18 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2024/februar/werner---ich-denke--wir-sind-auf-einem-guten-weg-/

"Ich kann nur wiederholen, dass wir auf dem neunten Platz waren als ich vor zwei Jahren gekommen bin und es waren gegen den LASK 3800 Zuschauer da."

https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/werner-austria-wien-ist-wieder-wer/1968940910601492/

Da waren es noch 2.800 Zuschauer

=>  Es waren rund 3.000 Zuschauer und wir waren nicht auf dem 9. Platz sondern auf dem 6. Platz (vor dem LASK-Spiel) bzw. dem  7. Platz (nach dem LASK-Spiel). 

PS: Der LASK war damals auf dem neunten Platz, vielleicht war er noch verwirrt :D 

Viviola schrieb vor einer Stunde:

Im Frühling könnten Speiser & Co mit ihrer Prophezeiung recht behalten, dass es mit Werner nicht geht. Ist halt dann eine selbsterfüllende Prophezeiung, wie ein Vater der meint aus seinem Sohn wird nix - und schließlich auch recht behält. Dann kann der Turlinho zeigen ob er ein besserer Sportchef ist als TZ.

Ich würde einfach gerne wissen, wem du einen Erfolg oder Misserfolg im Frühling zurechnen würdest in Anbetracht der aktuellen Konstellation (Wagner und Zorn, Werner als Investor) - bevor das Ergebnis eintritt. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Was man bei Werner nach ein paar Jahren in unsrem Verein mit Sicherheit sagen kann, ist dass er sich die Wahrheit zurecht biegt wie es für ihn günstig ist. Und das ist widerlich und unseriös.
Wie das dann bei finanziellen Angelegenheiten aussieht, kann man sich gut vorstellen. Ich denke, dass Werner Null Skrupel hat.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann halt nur hoffen, dass Rangnick recht haben wird mit seiner Empfehlung. Gut wärs, wenn er vom Charakter her ein Gegenstück zu Werner wäre und bescheidener denkt. Ich habe jetzt nirgendwo ein längeres interview mit ihm mal gesehen, also schwer zum einschätzen, wie der drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag