tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 48 Minuten: Also (4+7+8+3) vs. (5+8+3+5)? Ernsthaft? Die Periode vor dem Einstieg hatte: 0,4 Mio Transferausgaben 3,3 Mio Transfereinnahmen plus die Qualifikation für eine EC-Gruppenphase Die Periode nach dem Einstieg hatte: 5,5 Mio Transferausgaben 8,7 Mio Transfereinnahmen keine einzige Qualifikation für eine EC-Gruppenphase Also du vergleichst also die WTF-Periode mit den vier Jahre nach der (bis dahin) schlimmsten Transferzeit der letzten Jahrzehnte (Sax, Schoissi, Jeggo, Ebner, Matic, Edomwonyi,...) und einer Phase wo laufend die Insolvenz drohte - und findest keine/kaum messbare Verbesserungen? Wow! Sie haben also die schlimmste Zeit nicht mehr schlimmer werden lassen, dafür viel mehr Geld ausgegeben und kadertechnisch aus der Substanz gelebt (weil man den Kader überaltern lies)? Eine wirklich skurrile Geschichte, hieraus eine Erfolgsmeldung oder gar einen positiven Trend konstruieren zu wollen. Ich denke er meint die sportlichen Erfolge was den Tabellenstand betrifft und nicht die Transfers. Zudem hat er vergessen dass wir was den Zuschauerschnitt betrifft noch nie erreichte Höhen seit den Sechzigerjahren des vorigen Jahrtausend haben. Also eher eine Erfolgsgeschichte die man nicht klein schreiben sollte. Abgesehen von den Frauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Ich denke er meint die sportlichen Erfolge was den Tabellenstand betrifft und nicht die Transfers. Zudem hat er vergessen dass wir was den Zuschauerschnitt betrifft noch nie erreichte Höhen seit den Sechzigerjahren des vorigen Jahrtausend haben. Also eher eine Erfolgsgeschichte die man nicht klein schreiben sollte. Abgesehen von den Frauen.... Du vergisst, dass auch die Choreos, seit Werner da ist, viel besser wurden und sogar die Pandemie hat aufgehört, nachdem er zu uns gekommen ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Du vergisst, dass auch die Choreos, seit Werner da ist, viel besser wurden und sogar die Pandemie hat aufgehört, nachdem er zu uns gekommen ist. Ja, auch das - du bist halt ein Knipser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Du vergisst, dass auch die Choreos, seit Werner da ist, viel besser wurden und sogar die Pandemie hat aufgehört, nachdem er zu uns gekommen ist. 2.000 Zuschauer waren im Stadion, wie er zur Austria gekommen ist - und schau, wie viele jetzt dank ihm da sind. Sei einmal ein bissl dankbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 6 Stunden > (4+7+8+3) vs. (5+8+3+5) Da hast Du Dir also den Mai 2022 Endrang für die Pre-Werner Statistik geschnappt (Werner Einstieg war im Jänner 2022) und den aktuellen 5. Platz als 2026er Platzierung genommen - legitime andere Sichtweise, alles okay - aber auch mit dieser Sichtweise ist die Quersumme Post-Werner niedriger, ergo besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden tifoso vero schrieb vor 40 Minuten: Ich denke er meint die sportlichen Erfolge er - sie - es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: er - sie - es mittlerweile m/w/d bearbeitet vor 5 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden violaNG schrieb vor 14 Minuten: 2.000 Zuschauer waren im Stadion, wie er zur Austria gekommen ist - und schau, wie viele jetzt dank ihm da sind. Sei einmal ein bissl dankbar. Nur zur Erinnerung, in den Fünfzigern und Sechzigern hatten wir oft 60 000 im Stadion. International 80 000. Doch manchmal wussten wir nicht einmal wo die Heimspiele stattfanden...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Nur zur Erinnerung, in den Fünfzigern und Sechzigern hatten wir oft 60 000 im Stadion. International 80 000. Doch manchmal wussten wir nicht einmal wo die Heimspiele stattfanden...;-) Na super, dann ist also JW Schuld, dass anstatt 60.000 nur mehr 2.000 da waren? Du weißt, worauf ich hinaus will. Der Spruch "wie ich gekommen bin, waren 2.000 im Stadion, jetzt sind es..." war ein derart billiger Taschenspieler-Trick (der nochdazu von den Interviewern nicht hinterfragt wurde), sowas mag ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Der Interviewer war in der Covid-Zeit ebenso wie Jürgen Werner als Offizieller im Stadion, womit für beide natürlich eben diese Zuschauerbeschränkungen kein Thema waren - im Gegensatz zu Austria-Mitarbeitern im Marketing/Ticketing und uns Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 24 Minuten: > (4+7+8+3) vs. (5+8+3+5) Da hast Du Dir also den Mai 2022 Endrang für die Pre-Werner Statistik geschnappt (Werner Einstieg war im Jänner 2022) und den aktuellen 5. Platz als 2026er Platzierung genommen - legitime andere Sichtweise, alles okay - aber auch mit dieser Sichtweise ist die Quersumme Post-Werner niedriger, ergo besser. Du kannst ja gerne den Endrang für 26/27 nennen, wenn du ihn schon kennst? Alternativ kann man den aktuellen Platz 5 auch weglassen, macht für den Vergleich keinen Unterschied. Natürlich nehme ich die Saison 21/22 noch zur alten Periode, denn >95% vom Personal waren schon vorher da und operativ war Werner ohnehin nicht tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden > Du kannst ja gerne den Endrang für 26/27 nennen, wenn du ihn schon kennst? Ich habe stattdessen die Endränge genommen, welche schon bekannt sind (3+5+8+3) vs jener der Erz-Austrianer (7+4+7+8). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 4 Minuten: > Du kannst ja gerne den Endrang für 26/27 nennen, wenn du ihn schon kennst? Ich habe stattdessen die Endränge genommen, welche schon bekannt sind (3+5+8+3) vs jener der Erz-Austrianer (7+4+7+8). Aha. Wie ist das jetzt im Frühling? Auch noch WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Irgendwie ist mir der wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Also du vergleichst also die WTF-Periode mit den vier Jahre nach der (bis dahin) schlimmsten Transferzeit der letzten Jahrzehnte (Sax, Schoissi, Jeggo, Ebner, Matic, Edomwonyi,...) und einer Phase wo laufend die Insolvenz drohte - und findest keine/kaum messbare Verbesserungen? Wow! Mit Vergleichen sind die Werner-Jünger gut, ebenso wie ihr Meister, der nichts dabei findet, die Zuschauerzahlen aus der Zeit von Covid-Beschränkungen mit jenen zu vergleichen, die jetzt sind. Das hat fast schon Trump'sche Ausmaße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts