Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Geiler Sieg! Gemma Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Karic und Malic, extrem schwach Bestes Spiel welches ich von beiden jemals gesehen habe war gegen Österreich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 26 Minuten: Bestes Spiel welches ich von beiden jemals gesehen habe war gegen Österreich Ist tatsächlich so, mir kommt vor sie spielen immer noch gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Es gab einige Lichtblicke aber auch viel Schatten, Malic & Karic fehlt es leider an Qualität, von unseren Stürmern sollte man lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten bzw. Tacheles reden, bei Jatta ist es leider endgültig vorbei, das wird nix mehr ich glaube er braucht einen Psychologen und wenn es Malone in Graz nicht gefällt soll er es einfach sagen, dass man eine Lösung findet, das grenzt wirklich schon an Arbeitsverweigerung, der macht keinen Schritt zu viel ist mMn schon provokant gewesen heute, Kayombo will ich das Bemühen nicht absprechen, aber da reichts noch lange nicht für einen Club wie Sturm.....obwohl ich immer der Meinung war ein LV muss Priorität haben, es muss glaub ich in erster Linie wirklich ein Stürmer her, so kann man nicht in die Frühjahressaison gehen, das geht nicht gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden schöner sieg, gerade Hz2 war bis auf die Ausreißer defensiv dann doch ganz nett anzusehen. Khudyakov MotM, ohne ihn gehen wir hier klar unter, schon die Parade in Hz1 war saustark. Ansonsten natürlich One Man Club und es fiel kaum auf, aber 90 Minuten ohne Stürmer zu spielen ist eine beeindruckende Teamleistung. Ansonsten, gratulation an Brann Bergen und gute Besserung an die Verletzten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Der16er schrieb vor 6 Stunden: Es gab einige Lichtblicke aber auch viel Schatten, Malic & Karic fehlt es leider an Qualität, von unseren Stürmern sollte man lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten bzw. Tacheles reden, bei Jatta ist es leider endgültig vorbei, das wird nix mehr ich glaube er braucht einen Psychologen und wenn es Malone in Graz nicht gefällt soll er es einfach sagen, dass man eine Lösung findet, das grenzt wirklich schon an Arbeitsverweigerung, der macht keinen Schritt zu viel ist mMn schon provokant gewesen heute, Kayombo will ich das Bemühen nicht absprechen, aber da reichts noch lange nicht für einen Club wie Sturm.....obwohl ich immer der Meinung war ein LV muss Priorität haben, es muss glaub ich in erster Linie wirklich ein Stürmer her, so kann man nicht in die Frühjahressaison gehen, das geht nicht gut. Kennst sicher einen guten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Was wäre so ein Pflichtspiel ohne das obligatorische Jatta-Bashing ? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ist mir das nur so vorgekommen oder haben die Norweger da schon extrem aufs 0:0 gespielt? Als Brann hätte ich hier versucht, schnell das 0:1 zu machen. Insgesamt schon sehr langweiliges Spiel, bin auch zwischen 70. und 80. eingeschlafen und erst beim Tor wieder aufgewacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 6 Stunden Das Bemühen würde ich absolut keinem Absprechen. Im Gegenteil, man sieht wieder das mehr Feuer drinnen ist. Nach vorne geht leider immer noch sehr wenig. Liegt aber nicht nur an den Stürmern, weder kommt von den Seiten was brauchbares, noch kommt der letzte Pass an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, Sohnemann said: Was wäre so ein Pflichtspiel ohne das obligatorische Jatta-Bashing ? Selbst wenn er nur ohne Einsatz auf der Bank sitzt würden ihm manche Inaktivität vorwerfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben vor 5 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn er nur ohne Einsatz auf der Bank sitzt würden ihm manche Inaktivität vorwerfen Ich hab ihn wirklich lange verteidigt, aber es ist tut doch wirklich schon bissl weh, er schafft es nicht sich auf den Beinen zu halten, das ist doch nicht normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden Guten Morgen (ja, bin selbstständig ihr könnt mich), auch nach einmal drüber schlafen: Eine sehr gute Leistung von unseren Mannen. Kein Vergleich zu Oktober, November und Dezember unter Säumel. Ein technisch weit überlegener Gegner wurde mit etwas Spielglück, einem exzellenten Goalie und immenser Intensität die Schneid abgekauft. Ab unserem Abseitstor hatten die gar keinen Zugriff mehr, ihre letztes Aufbäumen konnte wiederum von Daniil eiskalt ausgeschaltet werden - wie Neuer zu besten Zeiten. Die Gesamt- und Rest-Verteidigung war schon viel besser als in Amsterdam. Die ganze Mannschaft verschiebt viel intelligenter zurück und auch nach vorne, um den Gegner vom Tor wegzuhalten. Das war wirklich schön zu sehen nach den letzten Monaten. Nach vorne gibt's wieder Diagonal-Pressing, wo man den Gegner dazu bringt den Pass zu vorne zu suchen. CL-Gegner spielen das durch, Brann war extrem genervt. Nach vorne hat es schon einige einstudierte Situationen gegeben, vieles ging nicht auf, manchmal war's halt schon geil. Allein Abseits- und richtiges Tor. Zum Zungeschnalzen. Ja bei einigen Spielern fehlt Selbstvertrauen, sicher auch die Form - aber gestern haben sich alle reingekämpft. Besten Ilzer-Ball gezeigt. Da war schon sehr viel Sturm Graz! Die nächsten Wochen kontinuierlich weitersteigern, anscheinend findet auch das Trainerteam richtige Spiel-Ausrichtungen. Die ersten Rückschläge werden sicher kommen, dann zählt ihr Führungsstil. Ja und dann geht's wieder los. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Exilsteirer schrieb vor 10 Stunden: So einen werden nicht mehr so schnell finden... Goat Finden schon. Verpflichten und vor allem so lange an den Verein binden vermutlich aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Versöhnlicher Abschluss der Europacup-Kampagne - das Spiel war zwar wirklich nicht gut, obwohl es eigentlich sehr gut (für uns) begonnen hat. Die ersten 10-15 Minuten haben mir gefallen. Fußballerisch ists dann auf beide Seiten etwas abgesandelt. Bin auch der Meinung, dass Brann (aus plausiblen Gründen) extrem auf ein Unentschieden (bzw. sagen wir besser Sicherheit) gespielt hat. Auch wenn wir meinen, dass uns das nicht entgegenkommt (tiefer Block) hat es sich mMn trotzdem als Vorteil erwiesen, denn dann als Brann musste, hat man mMn schon gesehen, dass sie einfach um das gewisse Etwas "besser" wären als wir. Aber eingefahren liebe Norweger! Man of the Match für mich auch Khudyakov. Hab schon immer gesagt, dass dieser Mann eine absolute Katze ist - man sah/sieht das schon auch beim Aufwärmen. Er hat eine sensationelle Beweglichkeit, das ist im Tormannspiel zwar nicht alles, aber doch ein sehr guter Grundstein. Ansonsten muss man natürlich Kiti herausstreichen, auch Oermann hat mir durchaus gefallen... aber ansonsten war es halt doch von allen irgendwie ein max. durchschnittlicher Kick. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Also im Gegensatz zu Malone ist ma da Jatta zumindest aufgefallen. Ersterer war komplett unsichtbar, letzterer bemüht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts