Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Geh bitte Was bitte? willst mir sagen, dass ein Ball der 15 Meter vorm Tor auf 2,20 höhe daher kommt nicht beschissen ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Das gewinnen wir noch 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: War halt ein kompletter Scheiß Ball und würd bei keinem anderen Spieler erwähnt werden Über das Zuspiel unter einigermaßen geringem Druck könnte man durchaus auch diskutieren, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Was bitte? willst mir sagen, dass ein Ball der 15 Meter vorm Tor auf 2,20 höhe daher kommt nicht beschissen ist? Ich wollte gerade was anderes schreiben als seine 2 Aktion passierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Da kann uns jetzt aber wirklich nix weggenommen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Na bitte, so sehr verdient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden GOATAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden die Lebensversicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 13 Stunden Es kann nur einer treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Eh klar. Kite… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Goooal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden GOAT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Da kloare Plan scheint immer no "Kite tua erm eini" zu sein. Aber ich freu mich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Die werden sich bei einem Blick auf ihre Lohnzettel schon trösten können. Dass Malone für die Leistungen gegen Feyenoord und Brann bezahlt wird, ist bizarr. bin ja auch frustriert und genervt. am besten an Kite überweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Wir sind sowas von abhängig von ihm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts