Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Januar paulkalkbrenner schrieb vor 15 Minuten: Wir verlieren heute. Fey 3-0 Stu Weiss nicht wer bei uns die Tore machen soll. Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 22. Januar paulkalkbrenner schrieb vor 18 Minuten: Weiss nicht wer bei uns die Tore machen soll. Mitchell, Stankovic per Kopf nach Ecke Kite aus allen Lagen Tomi Horvat Weitschuss/Freistoß Rozka nach einem Energieanfall Malone/Beganovic nach Konter Jatta um das ASB zu ärgern + alle anderen weils Profis sind und das Spiel gewinnen wollen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Marchfeldpanther schrieb vor 3 Minuten: Rozka Is zumindest mal was neues... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben 22. Januar Nichts zu verlieren, 100% geben und schauen was raus kommt. Bin gespannt. Hofe Beganovic bekommt seine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Wurde vielleicht schon gefragt, aber darf Mitchell heute eigentlich gegen seinen Heimatclub spielen? Warum den nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 22. Januar graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Warum den nicht? Gibt Vereine die bei Leihen einen Einsatz gegen den Stammclub vertraglich "verbieten". Wird bei Mitchell nicht der Fall sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Warum den nicht? Jap, kann man in den Vertrag einbauen. Abgesehen davon ists immer schwierig, wenn ein Spieler gegen "seinen" Verein spielt. Ich denke da an die Legende Edin Salkic bei Wr Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Jap, kann man in den Vertrag einbauen. Abgesehen davon ists immer schwierig, wenn ein Spieler gegen "seinen" Verein spielt. Ich denke da an die Legende Edin Salkic bei Wr Neustadt. Es ist sehr Schade, wenn sogar Sturm-Fans diesen Blödsinn weiterverbreiten. Salkic war zu dem Zeitpunkt schon fix bei Wr. Neustadt, der wurde im Winter dorthin abgegeben. bearbeitet 22. Januar von lovehateheRo 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Januar SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Ich denke da an die Legende Edin Salkic bei Wr Neustadt. "Salkic war kein Sturm-Spieler mehr" in 3..2..1.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es ist sehr Schade, wenn sogar Sturm-Fans diesen Blödsinn weiterverbreiten. Salkic war zu dem Zeitpunkt schon fix bei Wr. Neustadt, der wurde im Winter dorthin abgegeben. Witzig ists trotzdem finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Is zumindest mal was neues... Is sein russischer Zwilling. Wladimir Wladimirovich Rozka. bearbeitet 22. Januar von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Januar Keine Ahnung wie ich am liebsten die IV sehen würde. Mitchell und Oermann? Mitchell und Geyr? Aiwu? Eigentlich würd mir ein Koller Transfer für die Liga echt gut passen. Annahme/Wunsch meinerseits um die Zeit zu vertreiben: Khudya Malic - Mitchell - Aiwu - Karic Stanko Rozga - Horvat Kotoshvili Malone - Beganovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wie ich am liebsten die IV sehen würde. Mitchell und Oermann? Mitchell und Geyr? Aiwu? Eigentlich würd mir ein Koller Transfer für die Liga echt gut passen. Annahme/Wunsch meinerseits um die Zeit zu vertreiben: Khudya Malic - Mitchell - Aiwu - Karic Stanko Rozga - Horvat Kotoshvili Malone - Beganovic Ersetz Aiwu durch Oermann und du hast die Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar Ich hasse mich jetzt schon dafür, dass ich wirklich etwas Hoffnung habe. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar Ein fitter Geyrhofer muss als 1er-IV gesetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts