Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar ok, jz hama die blamage auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar Meine Güte. Das 3:0 hätte es jetzt nicht mehr gebraucht. Zum Glück ists bald vorbei. Gegen Brann verabschiedet man sich hoffentlich noch mit zumindest einem Punkt aus der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Karic in der liga reicht das tempo eh, ab der conference league halt nicht mehr bearbeitet 22. Januar von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar Slapstick-Defensive, aber mit dem Personal auch keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar Von Aufbruchsstimmung ist da wenig zu spüren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 22. Januar 9 U22-Spieler heute im Einsatz, davon 4 U19. Just for the record. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Gainfarner schrieb vor 9 Minuten: Dieser Thread Erstes Pflichtspiel unter dem neuen Trainer, auswärts gegen ein Team das voll im Saft steht und prinzipiell weit über uns anzusiedeln ist, unsere Neuverpflichtungen nicht einmal spielberechtigt, aber es ist schon wieder alles Oasch und alles gehört umgekrempelt im Sommer Und das schönste daran: Es ist einfach kompletter Normalzustand, so irre es auch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar sanktpetri schrieb Gerade eben: 9 U22-Spieler heute im Einsatz, davon 4 U19. Just for the record. Nice aber wenn die einfach zu schlecht sind, hilft das Alter auch nix.. Kein Deut besser als unter JS. Habe mir schon Nuancen erwartet. Bessere Zuordnung im Zentrum, bessere Standards (offensiv wie defensiv), Dinge, die sich einfach recht schnell in 2 Wochen reinttainieren lassen. Davon hab ich nix gesehen. Aber gut, ein erstes Resume ist erst nach dem Ried Spiel fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar Endlich vorbei. Nichts erwartet und dennoch unzufrieden. Selten ein EC-Spiel von Sturm mit so viel Desinteresse/Gleichgültigkeit verfolgt. Ein gutes Trainerdebut ist ein 0:3 halt auch wirklich nicht. In Altach muss das Ergebnis zwingend stimmen, sonst wird es sehr schnell ungemütlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Nix erwartet und trotzdem enttöuscht worden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Zwei positive Dinge nehme ich mit. 1) Weinhandl hatte ein gutes Debüt, vor 40.000 Fans eine super Geschichte für den Buam. Glückwunsch! 2) kann endlich mein Canal+ Abo kündigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar Das war heute leider sehr enttäuschend...hab mir mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar Es ist nicht einmal die Niederlage, die mich stört. Damit kann ich leben. Ich habe einfach erwartet, dass man heute zumindest inkrementale Verbesserungen im Vergleich zur Herbstsaison sehen würde, aber Fehlanzeige...Genau der gleiche Mist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Es ist nicht einmal die Niederlage, die mich stört. Damit kann ich leben. Ich habe einfach erwartet, dass man heute zumindest inkrementale Verbesserungen im Vergleich zur Herbstsaison sehen würde, aber Fehlanzeige...Genau der gleiche Mist. Wo willst die verbesserungen hernehmen? Wir haben mit einem schlechteren Kader als im Herbst gespielt (weil 1 Stammspieler und 1 erweiterter Stammspieler ausfallen, ein dritter Stammspieler für gutes geld gewechselt ist und die ersatzspieler nicht spielberechtigt sind), nachdem wir ein kurz-Trainingslager mit 2 Testspielen und noch kein Monat unter dem neuen Trainer hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts