7. Spieltag EL: Feyenoord Rotterdam - SK Sturm Graz

Recommended Posts

1909

Meine Güte. Das 3:0 hätte es jetzt nicht mehr gebraucht.

Zum Glück ists bald vorbei. Gegen Brann verabschiedet man sich hoffentlich noch mit zumindest einem Punkt aus der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 9 Minuten:

Dieser Thread :lol:

Erstes Pflichtspiel unter dem neuen Trainer, auswärts gegen ein Team das voll im Saft steht und prinzipiell weit über uns anzusiedeln ist, unsere Neuverpflichtungen nicht einmal spielberechtigt, aber es ist schon wieder alles Oasch und alles gehört umgekrempelt im Sommer :fuckthat:

Und das schönste daran: Es ist einfach kompletter Normalzustand, so irre es auch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb Gerade eben:

9 U22-Spieler heute  im Einsatz, davon 4 U19. Just for the record.

Nice aber wenn die einfach zu schlecht sind, hilft das Alter auch nix..

Kein Deut besser als unter JS. Habe mir schon Nuancen erwartet. Bessere Zuordnung im Zentrum, bessere Standards (offensiv wie defensiv), Dinge, die sich einfach recht schnell in 2 Wochen reinttainieren lassen. Davon hab ich nix gesehen. Aber gut, ein erstes Resume ist erst nach dem Ried Spiel fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Endlich vorbei. Nichts erwartet und dennoch unzufrieden.

Selten ein EC-Spiel von Sturm mit so viel Desinteresse/Gleichgültigkeit verfolgt.

Ein gutes Trainerdebut ist ein 0:3 halt auch wirklich nicht. In Altach muss das Ergebnis zwingend stimmen, sonst wird es sehr schnell ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zwei positive Dinge nehme ich mit.

1) Weinhandl hatte ein gutes Debüt, vor 40.000 Fans eine super Geschichte für den Buam. Glückwunsch!

2) kann endlich mein Canal+ Abo kündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es ist nicht einmal die Niederlage, die mich stört. Damit kann ich leben. Ich habe einfach erwartet, dass man heute zumindest inkrementale Verbesserungen im Vergleich zur Herbstsaison sehen würde, aber Fehlanzeige...Genau der gleiche Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kernölbauer schrieb vor 1 Minute:

Es ist nicht einmal die Niederlage, die mich stört. Damit kann ich leben. Ich habe einfach erwartet, dass man heute zumindest inkrementale Verbesserungen im Vergleich zur Herbstsaison sehen würde, aber Fehlanzeige...Genau der gleiche Mist.

Wo willst die verbesserungen hernehmen? Wir haben mit einem schlechteren Kader als im Herbst gespielt (weil 1 Stammspieler und 1 erweiterter Stammspieler ausfallen, ein dritter Stammspieler für gutes geld gewechselt ist und die ersatzspieler nicht spielberechtigt sind), nachdem wir ein kurz-Trainingslager mit 2 Testspielen und noch kein Monat unter dem neuen Trainer hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag