MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar killver schrieb Gerade eben: Wir haben schon genug vergleichbare Spiele in der EL diese Saison gehabt Ich dachte du shootest schon gegen Ingolitsch. Die EL sind nur Bonusspiele, ich erwarte mir erst im Cup und Bundesliga einen sichtbaren Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten: Das kannst du nicht ernst meinen. Ich sehe weder Jatta noch Malone als „das große Problem“, warum man beide gleichzeitig aufstellt verstehe ich aber wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Januar MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ist halt echt unfair zu sagen, wir spielen gegen Rotterdam und nicht gegen Hartberg und Co. Diese Übermächtigen haben bisher 3 Punkte geholt in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar Hab den schon drinnen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar Jo, passt. Wie wir wirklich drauf sind sehen wir dann gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar das dürfte jetzt das erste Mal heute gewesen sein, dass unsere IV Probleme hatte (alles andere gefährliche war AV geschichte). Das ist schon ein großer Fortschritt im Vergleich zum Herbst mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar OidaFoda schrieb Gerade eben: Diese Übermächtigen haben bisher 3 Punkte geholt in der EL Kaderqualität ist trotzdem um einiges höher, auch wenn sie nicht in Form sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar MegamanX schrieb Gerade eben: Hab den schon drinnen gesehen is eh drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Nix riskiert uns trotzdem den Konter gefressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar OidaFoda schrieb Gerade eben: Diese Übermächtigen haben bisher 3 Punkte geholt in der EL Man brauchts nicht übertreiben aber auch nicht "untertreiben" .. mit der Mannschaft von 2024 holst da heute an Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar Jetzt wirds nicht leichter. Schade, jetzt ist ein bisschen Leben in die offensive gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben 22. Januar OidaFoda schrieb Gerade eben: Diese Übermächtigen haben bisher 3 Punkte geholt in der EL Die sind qualitativ ja trotzdem mit kaum einem Team in unserer Liga vergleichbar. Ich würd mich hüten vom heutigen Spiel zu viel abzuleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar killver schrieb Gerade eben: is eh drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Unter FI ist die lange Lunte nach vorne wieder da. Nur nicht versuchen, es spielerisch nach vorne zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar Nie im Leben darf er den Ball so ins kurze Eck reinlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts