Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar Ich wollte den Schiri gerade loben aber das war nur Ball jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Khudyakov macht mir immer bisschen Angst, Wieso? beim Tor komplett chancenlos, und sonst wär mir nicht eine situation aufgefallen, wo er Unsicher/gefährdet gewesen wäre. Ich mein, ich will ihn nicht als sicheren Rückhalt bezeichnen, weil es schlichtweg noch nichts gegeben hat, wo er sich zeigen konnte. Aber sorgen macht mir da bisher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Malic, Horvat, Jatta - alle extrem schwach! Weinhandel sehr ordentlich! bearbeitet 22. Januar von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar Eher Ball als Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar Das hat nach genau gar keinem Foul ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Mehr und klarer den Ball spielen als Malic da kannst du halt auch nicht. Und dafür auch noch gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Januar Stanko ist ohne Federn auch nicht schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Chr1s schrieb Gerade eben: Ich wollte den Schiri gerade loben aber das war nur Ball jetzt Bei dem Tempo vielleicht schwer zu sehen, wenn auch eindeutig, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar schwarzweißblau schrieb vor 5 Minuten: Das klingt so, als würden die uns komplett reindrücken und herspielen wie beim letzten Mal in Rotterdam. Das is halt gar nicht der Fall bislang. Naja spielerisch geht bei uns überhaupt nichts. Die haben uns völlig im Griff. Sind uns körperlich und technisch total überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Januar Horvat und Malone sind für mich bis jetzt komplett unsichtbar. Die weiten Ausschüsse kommen sowieso nie an aber die lassen uns halt auch nicht ordentlich rausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar Bissl weniger Kick & Rush warats. Die hohen Bälle funktionieren gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Naja spielerisch geht bei uns überhaupt nichts. Die haben uns völlig im Griff. Sind uns körperlich und technisch total überlegen. Was hast dir anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 11mousa schrieb Gerade eben: Wieso? beim Tor komplett chancenlos, und sonst wär mir nicht eine situation aufgefallen, wo er Unsicher/gefährdet gewesen wäre. Ich mein, ich will ihn nicht als sicheren Rückhalt bezeichnen, weil es schlichtweg noch nichts gegeben hat, wo er sich zeigen konnte. Aber sorgen macht mir da bisher nix. Bei der ersten Halbchance hätte er früher rauskommen müssen denke ich, und wenn er den Ball hat darf er auch früher rausspielen bevor der Gegner da ist. Ist aber nur einmal passiert, wichtig ist, dass er Bälle haltet, insofern alles gut. Hot take: hätte vor dem Spiel nicht gedacht, dass ich das sage, aber Weinhandl und Jatta sind unsere besten bzw zumindest engagiertesten Spieler heute. Jatta kämpft richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben 22. Januar Tormann auch schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar Finde malone schwächer als jatta. Malic und oermann auch mit durchwachsener Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts