7. Spieltag EL: Feyenoord Rotterdam - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Khudyakov macht mir immer bisschen Angst,

Wieso? beim Tor komplett chancenlos, und sonst wär mir nicht eine situation aufgefallen, wo er Unsicher/gefährdet gewesen wäre. Ich mein, ich will ihn nicht als sicheren Rückhalt bezeichnen, weil es schlichtweg noch nichts gegeben hat, wo er sich zeigen konnte. Aber sorgen macht mir da bisher nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schwarzweißblau schrieb vor 5 Minuten:

Das klingt so, als würden die uns komplett reindrücken und herspielen wie beim letzten Mal in Rotterdam. Das is halt gar nicht der Fall bislang.

Naja spielerisch geht bei uns überhaupt nichts. Die haben uns völlig im Griff. Sind uns körperlich und technisch total überlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Horvat und Malone sind für mich bis jetzt komplett unsichtbar.

Die weiten Ausschüsse kommen sowieso nie an aber die lassen uns halt auch nicht ordentlich rausspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Naja spielerisch geht bei uns überhaupt nichts. Die haben uns völlig im Griff. Sind uns körperlich und technisch total überlegen. 

Was hast dir anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb Gerade eben:

Wieso? beim Tor komplett chancenlos, und sonst wär mir nicht eine situation aufgefallen, wo er Unsicher/gefährdet gewesen wäre. Ich mein, ich will ihn nicht als sicheren Rückhalt bezeichnen, weil es schlichtweg noch nichts gegeben hat, wo er sich zeigen konnte. Aber sorgen macht mir da bisher nix.

Bei der ersten Halbchance hätte er früher rauskommen müssen denke ich, und wenn er den Ball hat darf er auch früher rausspielen bevor der Gegner da ist. Ist aber nur einmal passiert, wichtig ist, dass er Bälle haltet, insofern alles gut.

Hot take: hätte vor dem Spiel nicht gedacht, dass ich das sage, aber Weinhandl und Jatta sind unsere besten bzw zumindest engagiertesten Spieler heute. Jatta kämpft richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag