Let´s party: 25 Jahre ASB-Fest am 26. Juni 2026


Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Iniesta schrieb vor 11 Minuten:

Hicks/Hickx, nahe bei der Adalbert-Stifter-Straße. Das Kellerlokal dürfte es so nicht mehr geben, es ist auch ziemlich eskaliert. :eek:  

Die WAF-Gruam is quasi um's Eck gwesen.

Genau das war's, Danke. Die WAF-Gruam kenne ich nicht oder waren wir dort auch noch? :betrunken:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb am 7.6.2026 um 22:08 :

Btw, Leute ... ich werde wohl nicht kommen können. Kind hat sich heute ausgebeten, dass wir am 13.6. zur Pride fahren, und der Juni ist sowieso schon ziemlich dicht (also nicht ich, sondern die Termine in dem Monat). Sollte sich was ändern, wäre ich der 1., der sich drüber freut.

heast ! 

Schuft! 

Lümmel!

 

SKV und so :aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb am 13.6.2026 um 15:24 :

Tippe auf Corona-Spätfolgen. :davinci:

Apropos: Wie viele hatten eigentlich nach der Feier 01/2020 grippale Symptome mit Fieber? 

Gefühlt mindestens die Hälfte der Anwesenden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wux schrieb vor 11 Stunden:

Apropos: Wie viele hatten eigentlich nach der Feier 01/2020 grippale Symptome mit Fieber? 

Gefühlt mindestens die Hälfte der Anwesenden :(

Ich war da nicht, war afaik nur im Sommer 2021 (?) auf der Had.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb vor 14 Stunden:

Apropos: Wie viele hatten eigentlich nach der Feier 01/2020 grippale Symptome mit Fieber? 

Gefühlt mindestens die Hälfte der Anwesenden :(

Moi, dass nächste mal beim Arzt einen Stammtisch; sry mit manchen gwinnst nix. 
Bei Fieber, bekommst ein Zapferl, wartest 30 Minunten; Aus dem Büro in den Wald und Frischluft genießen - Abstand und gsund werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Moi, dass nächste mal beim Arzt einen Stammtisch; sry mit manchen gwinnst nix. 
Bei Fieber, bekommst ein Zapferl, wartest 30 Minunten; Aus dem Büro in den Wald und Frischluft genießen - Abstand und gsund werden. 

Ivermectin net vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 14 Minuten:

Ivermectin net vergessen. 

Nimm bitte auch genug Klotüren mit nachdem du und einige Rapidler vor Ort sein werden. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Nimm bitte auch genug Klotüren mit nachdem du und einige Rapidler vor Ort sein werden. :davinci:

 

Is noch nicht fix. Das entscheidet sich am Freitag kurzfristig ob ich nach Wien fahr oder nicht.

Wenn ich nicht komme, kommt 1 Lieferung von DHL. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
mazunte schrieb am 12.6.2026 um 23:41 :

Beim zweiten, haben die Bayern verloren und da wurde es episch! 
 

allerdings

mazunte schrieb am 21.1.2012 um 09:13 :

War ein sehr netter Abend;

Respekt an die Leute aus dem Westlichen Österreich, die sich die Zeit nehmen nach Wien zu kommen!

Kommt wieder gut nach Hause ;)

Dem Herrn 'Wienerfußballfan' sei gesagt, dass er bitte meine Frau nicht nochmals fragen tut ob sie mit 'ihm f**** will.

Hätte ich das eventuell bei der Feier mitbekommen, hätte der Herr wohl so ausgesehen wie voriges Jahr die Heisltür.

Ich spreche das aber dem Alkohol zu und will da keine Debatte, erwähnen tue ich es dennoch weil extrem unnötig solche Aktionen!

Wie hat den Bayern Gestern gespielt? :p

http://www.youtube.com/watch?v=e1RBPe67skE

Danny, kommt wieder gut nach Hause & lass es dir so richtig gut gehen in Südamerika ;)

@all

seid nicht böse auf Euch :smoke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wux schrieb am 17.6.2026 um 04:44 :

Apropos: Wie viele hatten eigentlich nach der Feier 01/2020 grippale Symptome mit Fieber? 

Mir hat nur meine Nase ein wenig geschmerzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Wux schrieb am 17.6.2026 um 04:44 :

Apropos: Wie viele hatten eigentlich nach der Feier 01/2020 grippale Symptome mit Fieber? 

Gefühlt mindestens die Hälfte der Anwesenden :(

So reidig krank war ich nie wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Wux schrieb am 17.6.2026 um 04:44 :

Apropos: Wie viele hatten eigentlich nach der Feier 01/2020 grippale Symptome mit Fieber? 

Gefühlt mindestens die Hälfte der Anwesenden :(

Ich nicht :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 5 Stunden:

Mir hat nur meine Nase ein wenig geschmerzt. :davinci:

Keinen Helm aufgehabt? Es kam zum Sturz mit einem Schleudertrauma ... Um Gottes Willen! Live kommentiert von Heinz Prüller! Btw. war die erwähnte gebrochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten