Iniesta I'll be back! Geschrieben Samstag um 13:24 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Hast du das Lokal eingestampft Tippe auf Corona-Spätfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 13:30 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 11 Minuten: Hicks/Hickx, nahe bei der Adalbert-Stifter-Straße. Das Kellerlokal dürfte es so nicht mehr geben, es ist auch ziemlich eskaliert. Die WAF-Gruam is quasi um's Eck gwesen. Genau das war's, Danke. Die WAF-Gruam kenne ich nicht oder waren wir dort auch noch? bearbeitet Samstag um 13:33 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:48 firewhoman schrieb am 7.6.2026 um 22:08 : Btw, Leute ... ich werde wohl nicht kommen können. Kind hat sich heute ausgebeten, dass wir am 13.6. zur Pride fahren, und der Juni ist sowieso schon ziemlich dicht (also nicht ich, sondern die Termine in dem Monat). Sollte sich was ändern, wäre ich der 1., der sich drüber freut. heast ! Schuft! Lümmel! SKV und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Gestern um 02:44 Iniesta schrieb am 13.6.2026 um 15:24 : Tippe auf Corona-Spätfolgen. Apropos: Wie viele hatten eigentlich nach der Feier 01/2020 grippale Symptome mit Fieber? Gefühlt mindestens die Hälfte der Anwesenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 15 Stunden Wux schrieb vor 11 Stunden: Apropos: Wie viele hatten eigentlich nach der Feier 01/2020 grippale Symptome mit Fieber? Gefühlt mindestens die Hälfte der Anwesenden Ich war da nicht, war afaik nur im Sommer 2021 (?) auf der Had. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 12 Stunden Wux schrieb vor 14 Stunden: Apropos: Wie viele hatten eigentlich nach der Feier 01/2020 grippale Symptome mit Fieber? Gefühlt mindestens die Hälfte der Anwesenden Moi, dass nächste mal beim Arzt einen Stammtisch; sry mit manchen gwinnst nix. Bei Fieber, bekommst ein Zapferl, wartest 30 Minunten; Aus dem Büro in den Wald und Frischluft genießen - Abstand und gsund werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 10 Stunden mazunte schrieb vor 2 Stunden: Moi, dass nächste mal beim Arzt einen Stammtisch; sry mit manchen gwinnst nix. Bei Fieber, bekommst ein Zapferl, wartest 30 Minunten; Aus dem Büro in den Wald und Frischluft genießen - Abstand und gsund werden. Ivermectin net vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Iniesta schrieb vor 14 Minuten: Ivermectin net vergessen. Nimm bitte auch genug Klotüren mit nachdem du und einige Rapidler vor Ort sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 7 Stunden Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Nimm bitte auch genug Klotüren mit nachdem du und einige Rapidler vor Ort sein werden. Is noch nicht fix. Das entscheidet sich am Freitag kurzfristig ob ich nach Wien fahr oder nicht. Wenn ich nicht komme, kommt 1 Lieferung von DHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden Gatrik schrieb vor 4 Stunden: Nimm bitte auch genug Klotüren mit nachdem du und einige Rapidler vor Ort sein werden. Ned vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts