Welcher Verein stümpelt sich noch in die 1 Liga?


  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
was bitte bedeutet "stümpeln"?

aber egal, mainz 05 schafft`s.

Weil Cottbus ,Oberhausen und Aachen die letzten Spiele einfach nur schlecht spielten und auch fast alle verloren sogar Mainz ist wieder dran die waren schon 6 Punkte zurück , sogar Aue schnuppert noch!

Ich denke der glücklichere steigt schlussendlich auf, oder der es am meisten will!

Man siehe Bielefeld vor 6 Wochen waren diese 12 oder so und jetzt sind sie 2 , nur weil sie die letzten Spiele allesamt gewonnen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1.FSV Mainz 05 : SV Eintracht Trier

Karlsruher SC : TSV Alemannia Aachen

Da sich der KSC aufgrund des drohendem Abstieges mit aller Macht dagegenstemmen wird, endet das Spiel gegen Aachen unentschieden! Mainz gewinnt zu Hause gegen Trier, und steigt aufgrund des besseren Torverhältnisses auf! Vergönnen würde ich es ihnen sehr! Mit der Alemania könnte ich auch leben! Cottbus soll schon bleiben wo sie sind! Die braucht keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

naja, aufgrund der auslosung würde ich sagen mainz, da sie zuhause gegen einen mittelständler spielen und die beiden anderen noch jeweils gegen einen abstiegskandidaten, der sich noch retten kann, wobei aachen auswärts ran muss.

trotzdem hoffe ich auf aachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Da sich der KSC aufgrund des drohendem Abstieges mit aller Macht dagegenstemmen wird, endet das Spiel gegen Aachen unentschieden! Mainz gewinnt zu Hause gegen Trier, und steigt aufgrund des besseren Torverhältnisses auf!

wisely spoken. mainz hat es (wieder einmal) selbst in der hand und die mit abstand besten karten. ich glaub ebenfalls nicht, dass aachen beim ksc gewinnt - es sei denn, lübeck (in fürth) und regensburg (in cottbus) liegen bald deutlich zurück, dann könnten die karlsruher es unter umständen ruhiger angehen lassen.

Cottbus soll schon bleiben wo sie sind! Die braucht keiner!

forza aufstiegsverbot. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mainz führt 3:0

karlsruhe mit 1:0

nur mehr 15 minuten und die mainzel.gif sind endlich in der ersten liga !! holen sie sich nach 2 jahren pech endlich den verdienten aufstieg ?? wäre sehr geil !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hihihihi, grade das interview mit dem thurk der nach cottbus wechselt und heute zwei tore für mainz gemacht hat... echt genial. da kann man nur sagen: EINIGSCHISSEN !! :finger:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.