Recommended Posts

Silver Torah

Alt-Rieder die bleiben:

Herwig Drechsel

Günther Steininger

Michael Angerschmid

Thomas Nentwich

Ibrahima Sidibe

Andreas Lasnik

Rainer Kührer

Manuel Ortlechner

Segrt-Verpflichtungen die bleiben:

Michael Gruber

Christoph Cermenjak

Club-Verpflichtungen die bleiben:

Sanel Kuljic

Segrt-Verpflichtungen die gehen oder gingen:

Adolf Preschern

Bruno Friesenbichler

Wolfgang Hartter

Miodrag Vukotic

Michael Gastberger

Johannes Lamprecht

Alexander Lessnigg

Marquinhos (?)

-------------------------

Segrt hat 10! neue spieler verpflichtet von denen wies ausschaut genau 2! bleiben werden. franky schiemer kann man sagen is der verdienst von segrt dass er den weg in die mannschaft gefunden hat, dann wärens immerhin 3/11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Alt-Rieder die bleiben:

Herwig Drechsel

Günther Steininger

Michael Angerschmid

Thomas Nentwich

Ibrahima Sidibe

Andreas Lasnik

Rainer Kührer

Manuel Ortlechner

Segrt-Verpflichtungen die bleiben:

Michael Gruber

Christoph Cermenjak

schon bei allen fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Für den zu teuren Kuljic ist Ex-SAK-Wirbelwind Alexander Lessnigg (Ried) ein Thema.

ich hätt ma zwar beide in ried gewünscht - bin aber froh das nicht kuljic nach kärnten geht, sondern lessnigg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Für den zu teuren Kuljic ist Ex-SAK-Wirbelwind Alexander Lessnigg (Ried) ein Thema.

ich hätt ma zwar beide in ried gewünscht - bin aber froh das nicht kuljic nach kärnten geht, sondern lessnigg.

Wie kummst Du zu ana Kärntner Krone?

Und ja, lieber Lessnigg als Kuljic - aber trotzdem wär mir Leid um den Alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus dem heutigen tips:

- präsident und manager sind sich einig, dass drechsel gehalten werden muss :super:

- präsident und manager sind sich einige, dass aka endgültig verkauft werden muss :super:

- Hochhauser will unbedingt einen routinier in der abwehr haben -"einen österreicher zu finden, der in der zweiten liga spiell will, ist fast unmöglich", laut hh

nun noch ein kurzer auszug ausn tips:

heinz hochhauser will mit zwei systemen spielen: 3-5-2 und 4-4-2 mit raumdeckung. er schränkt zwar ein: "das system ist kein dogma!", aber diese spielweise soll sich bis zum nachwuchs durchziehen.

der fussball-professor will auch auf die koordination mit den nachwuchsteams einfluss nehmen: "wir werden überlegen, wo wir spieler am besten positionieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

zu berchtold:

der wäre wirklich ablösefrei zu haben! :clap:

gerade in www.sport.orf.at gelesen:

Ex-Bregenzer Hlinka und Berchtold kostenlos frei

Der Senat zwei der österreichischen Bundesliga hat am Montag entschieden, dass die Vertragsaustritte von Peter Hlinka und Didi Berchtold bei SW Bregenz berechtigt waren.

Beide Spieler, deren Kontrakte noch bis 2005 gelaufen wären, sind damit kostenlos frei. Das Duo hatte Anfang Mai wegen ausständiger Prämien gekündigt. Die Bregenzer können gegen das Urteil binnen drei Tagen Einspruch beim Protestkomitee der Bundesliga einlegen.

mMn wär schon ein Wahnsinn, wenn der in Ried landen würde! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
zu berchtold:

der wäre wirklich ablösefrei zu haben! :clap:

stimmt, berchtold wär schon genial... aber wenn der jetzt wirklich ablösefrei ist, wird wohl die halbe bundesliga hinter ihm her sein, da ziehen wir mit sicherheit den kürzeren... :schluchz:

häh? kärnten kann sich kuljic nicht leisten, wir hingegen schon? da frag ich mich langsam, wie sehr die budgetangaben wirklich stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

nanana - des wir nix nächste saison... do hob i wieder gnuag zum sudern, wenn de so vü scheiße baun in da transferpolitik... do werds a während der saison net besser werden... pfui gack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jetzt muass i a nu schimpfn; des derfs jo net gebn noch am Hartter an Lessnigg obgebn; es wird nix mehr mit unserm genialen Trio Lessnigg, Lasnik und Lasnig - schod :heul:!!! De Transferpolitik is jo zum rearn, ma verkauft junge hoffnungsvolle Leute und und holt sich gealterte die zwar super stark sind/(waren?), wahrscheinlich verlängert man jetzt wohl noch die Verträge vom Orti & Kührer :kotz:! Dabei wär i scho so froh gwen, dass ma a spitzentruppe kriagn :mad:!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm

werden wir nun doch zur austria?

was die trainerwechsel betrifft, sind wir eh schon lange konkurrenzfähig

aber nun anscheinend auch, was die spielerein- und verkäufe betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

na, es hat sich wieder einiges getan.

aber schön der reihe nach:

1. ad kärnten & budget: ich glaub es gerne, daß kärnten das größte budget hat. aber wie ist es abgesichert? kärnten scheint mir ein maroder verein zu sein, dessen finanzen zwar in großen mengen vorhanden sein mögen, aber auf tönernen füßen stehen, aus bekannten gründen (abstieg und die damitfolgende ablösefreiheit einiger starkicker, häufige trainerwechsel - auch die kosten geld, trainerlangzeitverträge - haubitz machte nach einem halben jahr seines 5jahresvertrages in bei den bsv juniors weiter, und sicher nicht billiger, etc.)

und auf das lizenzierungsverfahren der bundesliga kann man wirklich nicht bauen - sieh unter7brunn

der ganze fck schaut mir irgendwie nach windigem chaosklub aus

frage: wer hatte eigentlich letzte saison das meiste geld zur verfügung?

2. lessnigg: sehe ich wie hartter, sicherlich ein guter mann, aber nicht unersetzlich. die überbesetzung im sturm lichtet sich endlich und ich traue auch lasnik zu, entscheidende akzente zu setzen. für ihn wird es sicherlich eine entscheidende saison, ob er ein ewiges talent bleibt oder sich endlich einen stammplatz erkämpft

und zu aka sag ich jetzt nichts mehr. warten wir ab

das wichtigste wäre meiner meinung nach jetzt, daß endlich verteidiger geholt werden, zumindest etwas gehaltsgeld müßte nach den abgängen ja frei sein. trauere von den bisherigen abgängen eigentlich vukotic am meisten nach

das problem ist nur, mir fällt kein verteidiger ein, der nach ried passen würde (von können und gehalt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Noch eins zum Aka:

Soll er ruhig spielen in Ried, wenn er bewußt lässig spielt, dann kann er ja sein Wissen aus dem Medizinstudium am Massagetisch auffrischen. Und wenn er sich weiter so blöd anstellt, dann nimmt ihn sowieso kein Verein mehr, trotz ablösefreien Wechsels. Wer will schon freiwillig so eine Zicke.

Zur Transferpolitik: Wiedermal typisch Ried, zuerst schauts gut aus und dann bauens wieder Mist. Langsam glaub ich, daß die Finanzspritze vom Strohsack nach hinten losgeht - nach dem Motto: "Sans hoit weg, wos solls, donn lock ma hoit a poar Senoiren mit der Kohle ins Innviertel..."

Mal schaun, was der Hochhauser mit dieser - sehr wahrscheinlich - zusammengewürfelten Mannschaft zusammenbringt.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
... und ich traue auch lasnik zu, entscheidende akzente zu setzen. für ihn wird es sicherlich eine entscheidende saison, ob er ein ewiges talent bleibt oder sich endlich einen stammplatz erkämpft ...

wenn sich lasnik noch mal halb so steigern kann wie zum schluss letzter Saison ...

... dann wird er zum spitzenspieler! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Zur Transferpolitik: Wiedermal typisch Ried, zuerst schauts gut aus und dann bauens wieder Mist. Langsam glaub ich, daß die Finanzspritze vom Strohsack nach hinten losgeht - nach dem Motto: "Sans hoit weg, wos solls, donn lock ma hoit a poar Senoiren mit der Kohle ins Innviertel..."

Mal schaun, was der Hochhauser mit dieser - sehr wahrscheinlich - zusammengewürfelten Mannschaft zusammenbringt.

Das mit den Senioren kann ja schon aufgrund der Tatsache, dass wir ja eine gewisse Anzahl an jungen Spielern einsetzen müssen, nicht sein.

Momentan schauts nicht gut aus. Allerdings ist Lessnigg noch nicht fix weg, vielleicht kommen sie ja noch zur Besinnung. Und so leids mir um den Wolfi Hartter tut, den werden wir schon irgendwie ersetzen.

Außerdem dürfen wir ja nicht vergessen, dass ja der eine oder andere FSAler vielleicht auch nicht so ganz schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag