alko Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2004 auweh.... dann ist aber der steininger auch mitschuld. hätte er den einen querpass nicht gemacht...eh scho wissen... ausserdem: an grossen Unterschied gibt's aber zwischen Aka und Steininger: da Steininger wär wahrscheinlich froh, wenn er in da RedZac-Liga spielen könnt ... *lol* aber ganz so gemein dürfen wir auch nicht sein. er wär froh, wenn er bei ried in der redzac-liga spielen könnt. einer der schwindligen vereine (wörgl, leoben, etc.) wär sicher froh, wenn's eam hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2004 *lol* aber ganz so gemein dürfen wir auch nicht sein. er wär froh, wenn er bei ried in der redzac-liga spielen könnt. einer der schwindligen vereine (wörgl, leoben, etc.) wär sicher froh, wenn's eam hätten ja, genau so hab i's ja eh gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. Juni 2004 Laut Kronenzeitung soll a Abwehrchef aus da 2. Deutschen Bundesliga kemma! Wann ma koan finden mecht da HH an Szewczyk (39 Jahre) Da Brenner (a ex Salzburger) soit a kemma! Flögel und ein weiterer Junger neben Schicker und Sobkova! Da Krone derf ma zwar ned ois glauben aber in letzter Zeit hat des meiste gstimmt! Jeder andere auser da Szewcyk, warum hama eigentlich an Vukotic hergeben i find des war a supa Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2004 laut heutiger Krone is die SVR am Brenner interessiert, des lässige an der Soch is, er hot a Freundin in der Nähe(Peuerbach) - könnt also was werden. Trotzdem könnt ich mir bessere Transfers vorstellen als ihn, zumal er ausserdem schon wieder ein Stürmer ist und von denen haben wir sicherlich genug bzw. bessere als er einer ist. Außerdem sucht da Hochhauser nach einem Verteidiger in Deutschland (kommt Stieglmaier vielleicht wieder???), wenn alle Stricke reißen, könnte Szewjcik als Notlösung einspringen. Er ist zwar schon 39 Jahre alt und wollte seine Karriere bereits beenden, trotzdem hält es HH im Fall des Falles nötig ihn zu holen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2004 Laut Kronenzeitung soll a Abwehrchef aus da 2. Deutschen Bundesliga kemma! hört sich nach mario stieglmaier an. der hat allerdings auch schon konkrete verhandlungen mit unterhaching (quelle: kicker.de) und würde die deutsche zweite liga der österreichischen zweiten liga wohl vorziehen. Wann ma koan finden mecht da HH an Szewczyk (39 Jahre) naja wir brauchen zwar routiniers, aber keine senioren. er war sicher einer der besten verteidiger der bundesliga, hat seinen zenit allerdings schon weit überschritten. Da Brenner (a ex Salzburger) soit a kemma! brenner würd mir gefallen, allerdings denk ich mir dass der auch angebote aus der bundesliga hat. Flögel und ein weiterer Junger neben Schicker und Sobkova! bei flögel liegt angeblich auch ein offert von pasching vor (quelle: derstandard), daher wird er wohl kaum den gang in die zweite liga machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2004 Laut Kronenzeitung soll a Abwehrchef aus da 2. Deutschen Bundesliga kemma!Wann ma koan finden mecht da HH an Szewczyk (39 Jahre) Da Brenner (a ex Salzburger) soit a kemma! Flögel und ein weiterer Junger neben Schicker und Sobkova! Da Krone derf ma zwar ned ois glauben aber in letzter Zeit hat des meiste gstimmt! Jeder andere auser da Szewcyk, warum hama eigentlich an Vukotic hergeben i find des war a supa Spieler! shit du host schneller gschriebn - dafiar oba a weniger ! Laut Sport1.at führt da Flögel allerdings intensive Gespräche mit Pasching und EC interessiert ihn sicherlich nochmal, ist ja auch seine letzte Chance und selbst wenn, könnte uns immer noch Sturm Graz im Weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. Juni 2004 ge bitte ned den brenner! zu wos brauchn wir den ? unser offensives mittelfeld ist bestens besetzt (wiggerl, lasnik, gruber, harter, ...) und den uropa mit seine 39 johr könnens a im altersheim lassen - do könnt jo glei da stani a wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2004 hört sich nach mario stieglmaier an. der hat allerdings auch schon konkrete verhandlungen mit unterhaching (quelle: kicker.de) und würde die deutsche zweite liga der österreichischen zweiten liga wohl vorziehen. dazu hot er wenn es nach sport1.at geht ein Angebot vom SW-Bregenz genauso wie da Brenner; überall wo man hinsieht nur Konkurrenten um mögliche Verpflichtungen - vielleicht ein gutes Zeichen unserer Transferpolitik?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 3. Juni 2004 ist der stieglmaier damals nicht im unfrieden gegangen? da war doch was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. Juni 2004 ist der stieglmaier damals nicht im unfrieden gegangen? da war doch was.... Ja der woit immer libero spielen Hat aber dann Manndecker spielen miasn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2004 Bei Erstligist Ried stellt sich heute Dietmar Berchtold vor. Der Mittelfeldspieler trat in Bregenz aus dem Vertrag aus. Berchtold: "Ried würde mich sehr reizen." Der 29-Jährige ist allerdings auch beim FC Superfund im Gespräch. QUELLE OÖN also der wäre sicher eine verstärkung für uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2004 Dietmar Berchtold vollst. Name: Dietmar Berchtold geboren am: 06.08.1974 geboren in: Österreich Nationalität: Österreich Größe: 176 cm Gewicht: 72 kg Vereins-Karriere 07/03 - 06/04 SW Bregenz Österreich Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2004 KARRIERESTATIONEN 07/03 - 06/04 SW Bregenz Österreich Mittelfeld 7 01/03 - 06/03 ····· 26 07/02 - 01/03 VfL Bochum Deutschland Mittelfeld 19 07/01 - 06/02 ····· 14 07/99 - 06/01 Alemannia Aachen Deutschland Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 3. Juni 2004 Bei Erstligist Ried stellt sich heute Dietmar Berchtold vor. Der Mittelfeldspieler trat in Bregenz aus dem Vertrag aus. Berchtold: "Ried würde mich sehr reizen." Der 29-Jährige ist allerdings auch beim FC Superfund im Gespräch. QUELLE OÖN also der wäre sicher eine verstärkung für uns!!! ...des wor schon seit dem winter a wunschspieler von mir, allerdings is es mir doch etwas zu utopisch erschienen, tatsächlich eine chance zur verpflichtung zu haben! also des wär sicha a echte verstärkung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2004 also berchtold wär schon ein wahnsinn, nur glaube ich wärs nur sinnvoll den zu holen, wenn drechsel jetzt wirklich geht, weil mehr oder weniger beide auf der gleichen position spielen (vielleicht hat berchtold mehr drang zum tor). wie schon öfters gsagt, ich bin eher mal gespannt auf die stütze in der abwehr, die irgendwie nicht so recht kommen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts