Recommended Posts

Weltklassecoach

auweh....

dann ist aber der steininger auch mitschuld. hätte er den einen querpass nicht gemacht...eh scho wissen...

ausserdem:

an grossen Unterschied gibt's aber zwischen Aka und Steininger:

da Steininger wär wahrscheinlich froh, wenn er in da RedZac-Liga spielen könnt ...

*lol*

aber ganz so gemein dürfen wir auch nicht sein. er wär froh, wenn er bei ried in der redzac-liga spielen könnt. einer der schwindligen vereine (wörgl, leoben, etc.) wär sicher froh, wenn's eam hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

*lol*

aber ganz so gemein dürfen wir auch nicht sein. er wär froh, wenn er bei ried in der redzac-liga spielen könnt. einer der schwindligen vereine (wörgl, leoben, etc.) wär sicher froh, wenn's eam hätten

ja, genau so hab i's ja eh gemeint! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Laut Kronenzeitung soll a Abwehrchef aus da 2. Deutschen Bundesliga kemma!

Wann ma koan finden mecht da HH an Szewczyk (39 Jahre) :schluchz:

Da Brenner (a ex Salzburger) soit a kemma!

Flögel und ein weiterer Junger neben Schicker und Sobkova!

Da Krone derf ma zwar ned ois glauben aber in letzter Zeit hat des meiste gstimmt!

Jeder andere auser da Szewcyk, warum hama eigentlich an Vukotic hergeben i find des war a supa Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

laut heutiger Krone is die SVR am Brenner interessiert, des lässige an der Soch is, er hot a Freundin in der Nähe(Peuerbach) - könnt also was werden. Trotzdem könnt ich mir bessere Transfers vorstellen als ihn, zumal er ausserdem schon wieder ein Stürmer ist und von denen haben wir sicherlich genug bzw. bessere als er einer ist.

Außerdem sucht da Hochhauser nach einem Verteidiger in Deutschland (kommt Stieglmaier vielleicht wieder???), wenn alle Stricke reißen, könnte Szewjcik als Notlösung einspringen. Er ist zwar schon 39 Jahre alt und wollte seine Karriere bereits beenden, trotzdem hält es HH im Fall des Falles nötig ihn zu holen :schluchz2: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hört sich nach mario stieglmaier an. der hat allerdings auch schon konkrete verhandlungen mit unterhaching (quelle: kicker.de) und würde die deutsche zweite liga der österreichischen zweiten liga wohl vorziehen.

Wann ma koan finden mecht da HH an Szewczyk (39 Jahre)

naja wir brauchen zwar routiniers, aber keine senioren. er war sicher einer der besten verteidiger der bundesliga, hat seinen zenit allerdings schon weit überschritten.

brenner würd mir gefallen, allerdings denk ich mir dass der auch angebote aus der bundesliga hat.

bei flögel liegt angeblich auch ein offert von pasching vor (quelle: derstandard), daher wird er wohl kaum den gang in die zweite liga machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wann ma koan finden mecht da HH an Szewczyk (39 Jahre) :schluchz:

Da Krone derf ma zwar ned ois glauben aber in letzter Zeit hat des meiste gstimmt!

Jeder andere auser da Szewcyk, warum hama eigentlich an Vukotic hergeben i find des war a supa Spieler!

shit du host schneller gschriebn - dafiar oba a weniger ;)! Laut Sport1.at führt da Flögel allerdings intensive Gespräche mit Pasching und EC interessiert ihn sicherlich nochmal, ist ja auch seine letzte Chance und selbst wenn, könnte uns immer noch Sturm Graz im Weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ge bitte ned den brenner!

zu wos brauchn wir den ? unser offensives mittelfeld ist bestens besetzt (wiggerl, lasnik, gruber, harter, ...)

und den uropa mit seine 39 johr könnens a im altersheim lassen - do könnt jo glei da stani a wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hört sich nach mario stieglmaier an. der hat allerdings auch schon konkrete verhandlungen mit unterhaching (quelle: kicker.de) und würde die deutsche zweite liga der österreichischen zweiten liga wohl vorziehen.

dazu hot er wenn es nach sport1.at geht ein Angebot vom SW-Bregenz genauso wie da Brenner; überall wo man hinsieht nur Konkurrenten um mögliche Verpflichtungen - vielleicht ein gutes Zeichen unserer Transferpolitik??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

ist der stieglmaier damals nicht im unfrieden gegangen? da war doch was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
ist der stieglmaier damals nicht im unfrieden gegangen? da war doch was....

Ja der woit immer libero spielen

Hat aber dann Manndecker spielen miasn :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei Erstligist Ried stellt sich heute Dietmar Berchtold vor. Der Mittelfeldspieler trat in Bregenz aus dem Vertrag aus. Berchtold: "Ried würde mich sehr reizen." Der 29-Jährige ist allerdings auch beim FC Superfund im Gespräch.

QUELLE OÖN

also der wäre sicher eine verstärkung für uns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dietmar Berchtold

vollst. Name:

Dietmar Berchtold

geboren am:

06.08.1974

geboren in:

Österreich

Nationalität:

Österreich

Größe:

176 cm

Gewicht:

72 kg

Vereins-Karriere

07/03 - 06/04

SW Bregenz

Österreich

Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

KARRIERESTATIONEN

07/03 - 06/04

SW Bregenz

Österreich

Mittelfeld

7

01/03 - 06/03

·····

26

07/02 - 01/03

VfL Bochum

Deutschland

Mittelfeld

19

07/01 - 06/02

·····

14

07/99 - 06/01

Alemannia Aachen

Deutschland

Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Bei Erstligist Ried stellt sich heute Dietmar Berchtold vor. Der Mittelfeldspieler trat in Bregenz aus dem Vertrag aus. Berchtold: "Ried würde mich sehr reizen." Der 29-Jährige ist allerdings auch beim FC Superfund im Gespräch.

QUELLE OÖN

also der wäre sicher eine verstärkung für uns!!!

...des wor schon seit dem winter a wunschspieler von mir, allerdings is es mir doch etwas zu utopisch erschienen, tatsächlich eine chance zur verpflichtung zu haben!

also des wär sicha a echte verstärkung!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also berchtold wär schon ein wahnsinn, nur glaube ich wärs nur sinnvoll den zu holen, wenn drechsel jetzt wirklich geht, weil mehr oder weniger beide auf der gleichen position spielen (vielleicht hat berchtold mehr drang zum tor).

wie schon öfters gsagt, ich bin eher mal gespannt auf die stütze in der abwehr, die irgendwie nicht so recht kommen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag