wafcsupporter Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden man kann was die mannschaftsleistung angeht wirklich nicht viel rauslesen aus dem spiel gestern. dass eine mannschaft die frisch aus einem intensiven trainingslager kommt, bei einem temperaturunterschied von -15° gegen eine eingespieltere mannschaft, die weiter in der vorbereitung ist, in einem testspiel nicht großartig überzeugen wird war eh klar. vier dinge, die ich mir zumindest gedacht habe trotzdem: 1) auer wirds schwer haben, sonst hätte weixelbraun nicht so viel spielzeit gekriegt denke ich. 2) demir scheint nicht mehr als LV backup eingeplant zu sein, sonst hätte man ihn - wenn man weiß, dass horn länger fehlen wird - doch zumindest in einem spiel mal LV spielen lassen. 3) nunoo hat's zumindest wieder in den erweiterten kader geschafft oder sich zumindest so gut präsentiert, dass er noch mehr chancen bekommt, sich zu beweisen. 4) vlt is tilio ned so sehr abzuschreiben, wie bisher befürchtet. hat in beiden spielen gute einzelaktionen zeigen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Also gerade in der gestrigen Partie war ein Stürmer mMn, das was uns am wenigstens gefehlt hat. Was nutzt einem auch der beste Stürmer, wenn er quasi keine Bälle bekommt? Das ist auch ganz richtig! Wenn du einen torgefährlichen stürmer hast,der in diese Gefahrenzone hinein sticht und für Unruhe sorgt,muss die Abwehr des Gegners viel mehr aufpassen! Bei uns ist das leicht! Bei uns bewegen sich die meisten stürmer irgendwo,da kann ich leicht das Mittelfeld blockieren und attackieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Also wirklich... Man kann es auch übertreiben. Sollten wir weiter kommen und ins OPO gehen, wird es uns noch geben und selbst wenn man es nicht erreicht wird es uns noch geben. Problematisch wird es meiner Meinung das erste Mal, wenn man bis Ostern keine Entwicklung sieht. Aber auch nur ein kleines Problem, weil sich bis Sommer wohl nichts ändern wird. Ich gehe das ganze nüchtern an, ohne Erwartungen (der Stachel, wie ich Canadi gefeiert habe sitzt noch immer), werde mir zuerst noch den Arsch abfrieren und danach bei hoffentlich schönen Frühlingstagen den Kick zuschauen, kann somit nur überrascht werden. Freilich auch im extremst positiven, als auch im negativen. Wünschen tue ich mir natürlich erstes. Einzig am Transfermarkt sind wir für mich etwas zu ruhig. Was ich damit sagen will: es geht um weiterkommen, punkte u OPO. Egal wie. Aber falls es nicht gelingt, heißts ruhig weiterarbeiten u eben eine entwicklung nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 40 Minuten: Das ist auch ganz richtig! Wenn du einen torgefährlichen stürmer hast,der in diese Gefahrenzone hinein sticht und für Unruhe sorgt,muss die Abwehr des Gegners viel mehr aufpassen! Bei uns ist das leicht! Bei uns bewegen sich die meisten stürmer irgendwo,da kann ich leicht das Mittelfeld blockieren und attackieren Ich denke da werden die nächsten beiden Testpartien mehr Aufschluss geben, da diese offensiver ausgelegt werden sollen. Gegen die beiden ungarischen Vereine wollte man den defensiven status quo ausloten und ein neues System aufziehen, war zwar jetzt nicht wirklich schön anzuschauen, aber darum gehts in Testpartien auch nicht. Einen wirklichen Einblick werden sowieso erst die ersten Pflichtspiele geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Bester Mann im Team Geschrieben vor 48 Minuten wie hat sich weixelbraun angestellt gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts