MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: oder der Trainer bringt ihn wieder in Form, technisch ist er gar nicht so schwach, da hab ich noch einige Aktionen unter Klauß im Kopf, wo ich positiv überrascht war, Grgic hat aber irgendwie immer irgendeine Entzündung im Körper, auch die Zähne waren immer wieder Thema Was grgic in diesem System/Aufbau fehlt ist schnelles Aufdrehen mit dem 1. Kontakt. Das hat unter Klauß Zeiten ja auch immer Sangare gemacht und Grgic meistens den seitlich abkippenden 6er für den 3er Aufbau. Aber jetzt muss er mit dem Rücken zum Gegner spielen und dafür braucht man Spieler die sich schnell aufdrehen können und auch trauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 7 Minuten: Was grgic in diesem System/Aufbau fehlt ist schnelles Aufdrehen mit dem 1. Kontakt. Das hat unter Klauß Zeiten ja auch immer Sangare gemacht und Grgic meistens den seitlich abkippenden 6er für den 3er Aufbau. Aber jetzt muss er mit dem Rücken zum Gegner spielen und dafür braucht man Spieler die sich schnell aufdrehen können und auch trauen. Sangare war ja auch kein 6er, das was hier verlangt wird kann aktuell Amane, möglicherweise wird Ndzie genau diese Lücke füllen wenn er endlich mal abnimmt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Sangare war ja auch kein 6er, das was hier verlangt wird kann aktuell Amane, möglicherweise wird Ndzie genau diese Lücke füllen wenn er endlich mal abnimmt Mit mehr Gewicht kann er die Gegenspieler aber vll besser wegbugsieren und sich Raum verschaffen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Mit mehr Gewicht kann er die Gegenspieler aber vll besser wegbugsieren und sich Raum verschaffen! Mit mehr Gewicht kann er im Gegenpressing aber auch einen größeren Deckungsschatten erzeugen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Thorup bewegt sich viel Der wird gesehen haben, wie der Ndzie ausschaut und sich denken mir passiert das nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Grgic wird für dieses System tatsächlich eine Schwachstelle sein mMn. Mit der Übersicht und dem Spielaufbau ist er mMn ein wenig überfordert. Aber ich tue ihm gerne unrecht und sehe ihn "hineinwachsen" in diese Rolle. Ich war von Grgic wenig überzeugt als er geholt wurde, zwischenzeitlich hat er mich aber durchaus überzeugt und überrascht. Ich hoffe das seine Probleme in letzter auch der Fitness geschuldet waren, sein Spiel ist sehr intensiv, aber er ist ein besserer Kicker als man zeitweilig von ihm glaubt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Ich war von Grgic wenig überzeugt als er geholt wurde, zwischenzeitlich hat er mich aber durchaus überzeugt und überrascht. Ich hoffe das seine Probleme in letzter auch der Fitness geschuldet waren, sein Spiel ist sehr intensiv, aber er ist ein besserer Kicker als man zeitweilig von ihm glaubt. Hoffe, dass es klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 15 Minuten: Der wird gesehen haben, wie der Ndzie ausschaut und sich denken mir passiert das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Sangare war ja auch kein 6er, das was hier verlangt wird kann aktuell Amane, möglicherweise wird Ndzie genau diese Lücke füllen wenn er endlich mal abnimmt Aber positioniert war er im Aufbauspiel wie ein 6er. Ein Schaub war ja im 1. Testspiel auch immer wieder so tief wie ein 6er positioniert. bearbeitet vor 2 Stunden von MagischerSCR1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 40 Minuten: Aber positioniert war er im Aufbauspiel wie ein 6er. Ein Schaub war ja im 1. Testspiel auch immer wieder so tief wie ein 6er positioniert. ich vertraue auf Thorup aber, er wird sicher einiges Umdenken müssen weil wir in der Mannschaft deutlich weniger Technik besitzen als ein Championship Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts