tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden Nicht einmal eine Startaufstellung odgl. Ich erinnere mich nicht mehr: War das schon mal so? Bin gespannt, ob überhaupt ein Endergebnis veröffentlicht wird haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden Ungusstl schrieb vor 14 Minuten: Wo live Stream Es wird keinen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Nicht einmal eine Startaufstellung odgl. Ich erinnere mich nicht mehr: War das schon mal so? Bin gespannt, ob überhaupt ein Endergebnis veröffentlicht wird haha Ist gar nicht so schwer herauszufinden über die ÖFB Seite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Donaufeld17 schrieb Gerade eben: Ist gar nicht so schwer herauszufinden über die ÖFB Seite Sieben defensive Spieler in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden tomstig schrieb vor 8 Minuten: Nicht einmal eine Startaufstellung odgl. Ich erinnere mich nicht mehr: War das schon mal so? Bin gespannt, ob überhaupt ein Endergebnis veröffentlicht wird haha Ja und beim letzten mal haben sich hier sehr viele aufgeregt. Wahrscheinlich weil ihnen die Möglichkeit genommen wurde, sich über die Leistung aufzuregen. Donaufeld17 schrieb vor 1 Minute: Ist gar nicht so schwer herauszufinden über die ÖFB Seite Der Rest bildet wohl die A-Elf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Sauhaufen, nicht mal ein Steam oder Infos. Für was zahle ich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Ja und beim letzten mal haben sich hier sehr viele aufgeregt. Wahrscheinlich weil ihnen die Möglichkeit genommen wurde, sich über die Leistung aufzuregen. Der Rest bildet wohl die A-Elf. Ndizie also in der A-Elf heute Nachmittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden ppg schrieb vor 1 Minute: Ndizie also in der A-Elf heute Nachmittag. wenn das jetzt eh schon aufgelöst wurde, könnt pedro vlt doch die kamera einschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Just now, ppg said: Ndizie also in der A-Elf heute Nachmittag. und wird wohl auch viele minuten kriegen, mit börki und grgic sind die wechselkandidaten ja beide in der b-startelf. außer wir sehen auch ein ZM aus seidl, amane und gulliksen. radulovic und nunoo beide auch in der b-elf, wer ist dann noch übrig als flügel für die a-elf? tilio, weixelbraun, antiste, wieder gulliksen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Also wahrscheinlich jetzt so: Gartler Demir - Muharemovic - Gröller - Auer Szladits - Börki - Grgic Radulovic - Haidara - Nunoo Und am Nachmittag: Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY (Ahoussou) - Weixi Seidl - Ndzie - Amane Tilio - Antiste (Kara) - Gulliksen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ungusstl schrieb vor 9 Minuten: Sauhaufen, nicht mal ein Steam oder Infos. Für was zahle ich? Für was zahlst du? Gut und richtig so, diese Testspiel-Streams kann man sich generell sparen. Bringt absolut niemand was Hollywood schrieb vor 3 Minuten: Also wahrscheinlich jetzt so: Gartler Demir - Muharemovic - Gröller - Auer Szladits - Börki - Grgic Radulovic - Haidara - Nunoo Und am Nachmittag: Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY (Ahoussou) - Weixi Seidl - Ndzie - Amane Tilio - Antiste (Kara) - Gulliksen Könnte hinkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden die einzige wichtige meldung von den testspielen heute wär, dass sich keiner verletzt hat 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Hollywood schrieb vor 16 Minuten: Und am Nachmittag: Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY (Ahoussou) - Weixi Seidl - Ndzie - Amane Tilio - Antiste (Kara) - Gulliksen Puh, wird wohl so sein aber warum Weixlbraun statt dem gelernten AV Demir Links hinten spielen soll geht mir nicht ganz ein. Genauso wie ich Gulliksen am Flügel sehr skurril find. Das könnt sehr eng werde in den ersten Wochen auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Ungusstl schrieb vor 33 Minuten: Sauhaufen, nicht mal ein Steam oder Infos. Für was zahle ich? was zahlst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden TheReaper schrieb vor 9 Minuten: Puh, wird wohl so sein aber warum Weixlbraun statt dem gelernten AV Demir Links hinten spielen soll geht mir nicht ganz ein. Genauso wie ich Gulliksen am Flügel sehr skurril find. Das könnt sehr eng werde in den ersten Wochen auf der Position. Linksfuß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts