Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:49 Wann schließt eigentlich das Wintertransferfenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 19:03 Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Wann schließt eigentlich das Wintertransferfenster? 6.2. Soviel ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 19:08 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 49 Minuten: Mir is fast a bissl zu ruhig Deswegen dry january, 1 monat ohne Alkohol, stadion und nervige pessimisten im asb verlängert das leben um mindestens 5 jahre Ich musste über 3 Wochen pausieren, aufgrund einer hartnäckigen Grippe, ich hab dann auch gleich Silvester ausgelassen, Silvester mag ich eh weniger, man sagt ja da Saufen auch die Amateure . Am Ende der fast 4 wöchigen Abstinenz ohne Joker ist schon das Weinglaserl in meine Richtung her gezittert, da konnte ich dann nimmer nein sagen. Jetzt ist wieder alles gut. bearbeitet Gestern um 19:17 von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 19:37 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: Ich musste über 3 Wochen pausieren, aufgrund einer hartnäckigen Grippe, ich hab dann auch gleich Silvester ausgelassen, Silvester mag ich eh weniger, man sagt ja da Saufen auch die Amateure . Am Ende der fast 4 wöchigen Abstinenz ohne Joker ist schon das Weinglaserl in meine Richtung her gezittert, da konnte ich dann nimmer nein sagen. Jetzt ist wieder alles gut. Du sagst silvester saufen auch die amateure, pausierst aber wegen einer grippe? bearbeitet Gestern um 19:38 von Gulaschfredl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 19:38 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Du sagst silvester saufen auch die amateure, pausierst aber wegen einer grippe? Das widerspricht sich ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Ohne Schaub und Mbuyi wird die Offensive wieder stark eingeschränkt. Unglaublich, unsere Verletztenserie. Da muss jetzt zwingend, zumindest im Sturm, schleunigst nachgerüstet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Und jetzt brauch ma dringend an Stürmer! Nur mehr kara und antiste! Das würde nicht gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Unfassbar das alles. Diese Saison kannst kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 11 Stunden buffalo66 schrieb vor 12 Minuten: Unfassbar das alles. Diese Saison kannst kübeln. Aber geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 19 Stunden: Langweiligste winterpause ever Leider nicht langweilig genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten: Leider nicht langweilig genug Ja ich hätt ruhig bleiben sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Keinen Bock mehr ! Stürmer MUSS jetzt geholt werden und zwar ein absoluter einser Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Amateur Geschrieben vor 8 Stunden 1 hour ago, alexbender said: Keinen Bock mehr ! Stürmer MUSS jetzt geholt werden und zwar ein absoluter einser Stürmer also wenn die aufgabe ist im jänner einen absoluten einser stürmer zu holen, der das in der sich in kürzerer vergangenheit auch schon bewiesen hat wird's ganz schwer. die anderen vereine wissen ja um unsere lage bescheid, so viel kohle is auch nimmer über bei uns. glaub da wird man die erwartungshaltung etwas zurückschrauben müssen. vermutlich wird's eine leihe und entweder ein junger spieler der einsatzzeiten braucht oder ein erfahrener, der einen tapetenwechsel braucht weil's grad nicht läuft. alles andere ist utopisch mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden wafcsupporter schrieb vor 1 Minute: oder ein erfahrener, der einen tapetenwechsel braucht weil's grad nicht läuft. Fürn Professor solls in Belgrad ned so gut laufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) ist Bischof aktuell fit? wenn Mbuyi in 1 Monat wieder zurück sein sollte könnte man was riskieren und versuchen dessen Ausfall intern abzufedern ok grad nochmal nachgelesen "mehrere Monate" und OP ist natürlich Orsch bearbeitet vor 7 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts