Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Wann schließt eigentlich das Wintertransferfenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Wann schließt eigentlich das Wintertransferfenster? 6.2. Soviel ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 49 Minuten: Mir is fast a bissl zu ruhig Deswegen dry january, 1 monat ohne Alkohol, stadion und nervige pessimisten im asb verlängert das leben um mindestens 5 jahre Ich musste über 3 Wochen pausieren, aufgrund einer hartnäckigen Grippe, ich hab dann auch gleich Silvester ausgelassen, Silvester mag ich eh weniger, man sagt ja da Saufen auch die Amateure . Am Ende der fast 4 wöchigen Abstinenz ohne Joker ist schon das Weinglaserl in meine Richtung her gezittert, da konnte ich dann nimmer nein sagen. Jetzt ist wieder alles gut. bearbeitet vor 13 Stunden von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: Ich musste über 3 Wochen pausieren, aufgrund einer hartnäckigen Grippe, ich hab dann auch gleich Silvester ausgelassen, Silvester mag ich eh weniger, man sagt ja da Saufen auch die Amateure . Am Ende der fast 4 wöchigen Abstinenz ohne Joker ist schon das Weinglaserl in meine Richtung her gezittert, da konnte ich dann nimmer nein sagen. Jetzt ist wieder alles gut. Du sagst silvester saufen auch die amateure, pausierst aber wegen einer grippe? bearbeitet vor 13 Stunden von Gulaschfredl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Du sagst silvester saufen auch die amateure, pausierst aber wegen einer grippe? Das widerspricht sich ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts