Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Haha so geil die Welt steht nicht mehr lange. Das war ein Testspiel! Das Wort sagt alles. Kennt zufällig irgendjemand den Auftrag oder die Anweisungen des Trainers? Was wurde ausprobiert, gestestet? Klar verliert man nicht gerne aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Lasst die Leute doch arbeiten, da gibt es keinen Schalter den man umlegen kann damit alles gleich funktioniert ist ja kein Fußballmanager. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: könnte mir jemand die Highlights des Spiels in keinem Wort zusammenfassen (nix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Emkah schrieb vor 26 Minuten: Die Fraktion " Wir sind so schlecht und der Kader ist ja so scheiße" geilt sich grad wieder mal auf.... soll ich wieder meine Mittelfinger rausholen ? Diese Fraktion wird leider halt auch immer größer. Gulaschfredl schrieb vor 19 Minuten: In keinem wort für dich: Im Dunkelmodus kann man es lesen, da steht "Peter Stöger war besser" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden mike380 schrieb vor 18 Minuten: Träumen kann man ja:aber unsere spieler sind nur teuer und völlig überschätzt. Keine ahnung wo katzer und sein team hinschauten es wurden zick millionen raus geworfen für kicker die du auch in österreich findest Würde ich so nicht sagen. Aber man sieht das uns nach vorne gewaltig die Wucht fehlt. Plus Präsenz. Antiste ist überall nur nicht dort wo ein Stürmer sein soll. Wir sind Quasi in der Offensive nicht vorhanden. Keine Ahnung wie das in 2 Wochen besser werden soll? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung mit was für ehrlosen Kreaturen du sonst zu tun hast Aber es is eh wurscht, weil außer heißer Luft eh nix kommt von unsren Apokalyptischen Reitern Wenn unsrige die Apokalyptischen Reiter wären würden sie dann nicht Tod und Zerstörung den anderen Vereinen bringen ? Oder verwechsle ich da etwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden ern3st schrieb vor einer Stunde: der auer, der das tor des jahres(24/25) gemacht hat, übrigens! Da gibt's ein Sprichwort, das geht glaub ich so: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: Da gibt's ein Sprichwort, das geht glaub ich so: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!" Wir brauchen aber eher 3 körner als nur 1 korn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Hat wirklich jemand geglaubt, dass wir nach einer Woche Trainingslager und 2 Testspielen den kompletten Herbst abgeschüttelt haben? Unser Offensivspiel wurde über Monate hinweg zerstört, dem Team fehlte jegliche Leichtigkeit und wir waren körperlich komplett abgesandelt. Und nun sollen wir - unter einem neuen Trainer mit einer neuen Spielweise - die beiden Topteams aus Ungarn herspielen, oder wie? Wenn Thorup ja offensichtlich eines bei den letzten Teams konnte: dann war es Chancen zu kreieren. Ich bin daher ziemlich entspannt und gehe davon aus, dass uns das recht bald gelingen wird. Die haben jetzt noch knapp 2 Wochen bis zur Ried-Partie. Ich bleibe optimistisch (was bleibt uns denn sonst auch übrig). 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Käfigkicker schrieb vor 7 Minuten: Würde ich so nicht sagen. Aber man sieht das uns nach vorne gewaltig die Wucht fehlt. Plus Präsenz. Antiste ist überall nur nicht dort wo ein Stürmer sein soll. Wir sind Quasi in der Offensive nicht vorhanden. Keine Ahnung wie das in 2 Wochen besser werden soll? Befürchte halt das wir in ried außscheiden das problem ist halt sie können es wohl nicht besser :Man merkt nach einer gewissen zeit ob einer wirklich gut ist oder nur ein mitläufer ist .Das ein antiste noch immer in klub ist aucb ein wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 17 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Stunde: So schlecht wie die Vorbereitung lauft, muss das eine Wahnsinns Rückrunde werden ❤️ Immer so gewesen wenn wir stark in den Tests waren, waren die ersten Bewerbsspiele zum Vergessen. Also die Hoffnung lebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Immer so gewesen wenn wir stark in den Tests waren, waren die ersten Bewerbsspiele zum Vergessen. Also die Hoffnung lebt und unter Klauß waren die Tests oasch und die ersten Bewerbsspiele sehr gut. Man kann daraus einfach wenig ableiten, da Trainer auch gewisse Spielzüge und Vorgaben forcieren wollen, die man im normalen Training gegen die eigenen Spieler nicht so üben kann und im Bewerbsspiel nicht riskieren möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Es geht in den ersten partien echt nur ums überleben. U ehrlich gesagt seh ich uns im UPO heuer besser aufgehoben. Unser kader gibt nicht viel her, aber dennoch erwarte ich mir eine entwicklung im frühjahr. Realistisch werden wir iwo von platz 5 bis 8 landen. Ich hoffe einfach dass ein ende einer saison endlich wieder mal hoffnung auf eine gute kommende saison macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 36 Minuten: Würde ich so nicht sagen. Aber man sieht das uns nach vorne gewaltig die Wucht fehlt. Plus Präsenz. Antiste ist überall nur nicht dort wo ein Stürmer sein soll. Wir sind Quasi in der Offensive nicht vorhanden. Keine Ahnung wie das in 2 Wochen besser werden soll? durch training, 2 wochen vorbereitung sind nicht wenig zeit um etwas zu verbessern. er hatte gerade mal bisschen über ne woche training, wurmbrand unf dahl gerade nicht zur verfügung, sind halt unsere zwei wichtigsten spieler rabbitmountain schrieb vor 26 Minuten: Hat wirklich jemand geglaubt, dass wir nach einer Woche Trainingslager und 2 Testspielen den kompletten Herbst abgeschüttelt haben? Unser Offensivspiel wurde über Monate hinweg zerstört, dem Team fehlte jegliche Leichtigkeit und wir waren körperlich komplett abgesandelt. Und nun sollen wir - unter einem neuen Trainer mit einer neuen Spielweise - die beiden Topteams aus Ungarn herspielen, oder wie? Wenn Thorup ja offensichtlich eines bei den letzten Teams konnte: dann war es Chancen zu kreieren. Ich bin daher ziemlich entspannt und gehe davon aus, dass uns das recht bald gelingen wird. Die haben jetzt noch knapp 2 Wochen bis zur Ried-Partie. Ich bleibe optimistisch (was bleibt uns denn sonst auch übrig). die beide auch nochdazu weiter in der Vorbereitung sind außerdem ist ried auch nicht unbezwingbar bearbeitet vor 17 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Mici schrieb vor 58 Minuten: Haha so geil die Welt steht nicht mehr lange. Das war ein Testspiel! Das Wort sagt alles. Kennt zufällig irgendjemand den Auftrag oder die Anweisungen des Trainers? Was wurde ausprobiert, gestestet? Klar verliert man nicht gerne aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Lasst die Leute doch arbeiten, da gibt es keinen Schalter den man umlegen kann damit alles gleich funktioniert ist ja kein Fußballmanager. Vor allem ist es jeden Winter das gleiche! Ich bin seit 2016 im Board aktiv und jedes Jahr auf neue scheißen sich die User an weil wir gegen Verein XY aus Land Z der vom Namen her schlechter sein müsste als wir knapp verlieren. Wir wissen micht was die Vorgaben waren, es spielen mehrere Spieler der Zweiten Mannschaft mit, der Trainer probiert ein bisschen was aus und vor allem ist es die Vorbereitung, wo man bekannterweise gef*ckt wird im Training. Da ist die Matchperformance vielleicht etwas beeinträchtigt von der Trainingsintensität. Krieg bleibt immer gleich und die alljährliche Angst im ASB in der Vorbereitung genauso. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Also ich hab nichts gesehen heute, Brennholz war wichtiger als ein Testspiel. Ich frag mich nur wenn die Qualität des Stream so schlecht wie letztes Mal war und die Übersicht über Gruppenbewegenungen bei Sky schon schwierig ist, was da jetzt bewertet werden kann? Hats Dreiecksbildungen gegeben? Wie wurde verschoben, wurde heute wieder so riskant hinten raus gespielt wie beim letzten Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts