AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:09 Also der Krone Kommentator (nicht Bortenschlager) ist echt ein heftiger Phrasendrescher. Der scheint nur zu sprechen damits nicht still ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 14:09 Interessant das die 8er eher die Gegnerischen AV stellen bei ihrem Aufbau und die Flügelstürmer die gegnerischen 6er und 8er in den Deckungschatten nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:10 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Weixel taugt mir als Lv iwie Ich weiß nicht, ich würde da Horn lieber sehen. Auer ist mit seinen Stellungsfehlern und Abspielen ins Nirgendwo wohl ohnehin kein Thema mehr, Demir als inverser wäre es bei Thorum wohl auch kaum. Weixelbraun muss sich erst eingewöhnen, in Pflichtspielen ist mir das noch zu riskant. Unmöglich ist es natürlich nicht. Was mir jetzt abgeht ist Seidl. An dem rennt das Spiel vorbei, seitdem er wieder vorwiegend links spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 14:11 Verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 14:12 Schöne Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 14:12 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Verdient Gut abgeschlossen von Raux-Yao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:12 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Also der Krone Kommentator (nicht Bortenschlager) ist echt ein heftiger Phrasendrescher. Der scheint nur zu sprechen damits nicht still ist. Wirklich skandalös, dass das nicht in der Qualität eines Champions League Finales kommentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 14:12 Thorup raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:13 Schlechtes Stellungsspiel. SPRY dann halt mit Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 14:14 Kaum sind wir 0:1 hinten kommen wir zu Chancen schon interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Gestern um 14:16 Schabistyle schrieb Gerade eben: Kaum sind wir 0:1 hinten kommen wir zu Chancen schon interessant Trainer hat mitbekommen dass wir gut darin sind Führungen zu verspielen, also ist 0:1 hinten sein eine sinnvolle taktische Anpassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:18 Nach dem 0:1 die Ersten Offensiv Aktionen. Wie soll bitte diese Mannschaft in 13 Tagen in Ried bestehen. Ich hoffe der Neue Trainer kann zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:20 Also viel Fluss ist da noch nicht zu erkennen. Die Fragezeichen für mich, die mir wirklich Sorgen bereiten: Jetzt fehlen beide wichtigen Flügel im 433, Wurmbrand und Dahl (heute spielt Seidl, soweit im stream erkennbar, auf der Dahl- und Nunoo auf der Wurmbrand Position?!?), und vorne gibts nur Mbuyi. Auf Antiste kann man doch nicht setzen, vor allem wenn noch nicht einmal die Zukunft geklärt ist, und Kara ist zu schwach. Eigentlich ein Wahnsinn vorne, glaube Mbuyi ist erste Halbzeit zu keinem einzigen Abschluss gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:22 Tilio macht heut ein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:24 Ich bin sehr gespannt was Thorup in Ried dann wirklich spielen lässt, ich schätze ihn nicht als sturen Idealisten ein, der ohne Rücksicht auf Verluste diesen Ansatz durchdrückt, auch wenn der Kader es aktuell noch nicht hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts