Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Weixel taugt mir als Lv iwie

Ich weiß nicht, ich würde da Horn lieber sehen. Auer ist mit seinen Stellungsfehlern und Abspielen ins Nirgendwo wohl ohnehin kein Thema mehr, Demir als inverser wäre es bei Thorum wohl auch kaum. 

Weixelbraun muss sich erst eingewöhnen, in Pflichtspielen ist mir das noch zu riskant. Unmöglich ist es natürlich nicht. 

Was mir jetzt abgeht ist Seidl. An dem rennt das Spiel vorbei, seitdem er wieder vorwiegend links spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Also der Krone Kommentator (nicht Bortenschlager) ist echt ein heftiger Phrasendrescher. Der scheint nur zu sprechen damits nicht still ist.

Wirklich skandalös, dass das nicht in der Qualität eines Champions League Finales kommentiert wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Kaum sind wir 0:1 hinten kommen wir zu Chancen schon interessant :lol:

Trainer hat mitbekommen dass wir gut darin sind Führungen zu verspielen, also ist 0:1 hinten sein eine sinnvolle taktische Anpassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also viel Fluss ist da noch nicht zu erkennen. Die Fragezeichen für mich, die mir wirklich Sorgen bereiten: Jetzt fehlen beide wichtigen Flügel im 433, Wurmbrand und Dahl (heute spielt Seidl, soweit im stream erkennbar, auf der Dahl- und Nunoo auf der Wurmbrand Position?!?), und vorne gibts nur Mbuyi. Auf Antiste kann man doch nicht setzen, vor allem wenn noch nicht einmal die Zukunft geklärt ist, und Kara ist zu schwach. Eigentlich ein Wahnsinn vorne, glaube Mbuyi ist erste Halbzeit zu keinem einzigen Abschluss gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin sehr gespannt was Thorup in Ried dann wirklich spielen lässt, ich schätze ihn nicht als sturen Idealisten ein, der ohne Rücksicht auf Verluste diesen Ansatz durchdrückt, auch wenn der Kader es aktuell noch nicht hergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag