SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Mal schaun obs Ecken trainiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Oida is der Garger wirklich so blöd, das ist so ziemlich genau die Spielweise die der Trainer angekündigt hat, geht halt noch nicht alles auf. bearbeitet vor 13 Stunden von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Mal schaun obs Ecken trainiert haben Hat Seper bisher gemacht, jetzt der Arac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ziemlich anstrengend die Live Wirtshausgespräche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Bist du des Wahnsinns ist der Garger daneben. „Das ist ned die Spielweise die der Träna angekündigt hot.“ Btw. ich finde das sieht schon besser aus als erwartet, gerade wenn der Spielaufbau über die 1. Pressinglinie hinauskommt sind danach riesige Räume offen. Gegen Ferencvaros keine Selbstverständlichkeit, dass man da überhaupt schon irgendwas erkennen kann. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Der wind dürft ziemlich heftig wehen in Spanien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Weixi macht das ordendlich defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: und noch immer keine Schale in der Hand Immer und ewig 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Oida is der Garger wirklich so blöd, das ist so ziemlich genau die Spielweise die der Trainer angekündigt hat. Redet immer von wir (rapid)und hat null infos ,glaub der is a spezl vom linden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Ich hab bis jetzt mehr von Tilio gesehn als in der bisherigen Saison. Einfach weil er bisher kaum eingesetzt wurde und wenn, wir sowieso keinen Fußball praktiziert haben, sobald er mal ran durfte. Börki gefällt mir ganz gut. Ziemlich aktiv, stört wo er kann. Aber aber aber, laut ASB Experten ist der ja der größte Antikicker überhaupt. Wurde von den ASB Experten schon zu den größten Sünden Katzers gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Thinker schrieb vor 1 Minute: Immer und ewig 04 dann wirds min Aufstieg wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: dann wirds min Aufstieg wieder nix 1.) Rechne ich nicht mit Aufstieg. Wäre wieder zu früh. Weil wenn gleich wieder der Abstieg vor der Tür steht dann ist zappenduster . 2.) Einmal grüner immer grüner und auch 04 sowie Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 3 Minuten: Aber aber aber, laut ASB Experten ist der ja der größte Antikicker überhaupt. Wurde von den ASB Experten schon zu den größten Sünden Katzers gemacht. Es handelt sich um ein Testspiel. Da sollte man grundsätzlich nix überbewerten. Er hat mir heute aber auch gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Bolla, Borke, Seidl, Haidara und Tilio haben mir gut gefallen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Erster Sieg unter Hoff Thorup 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts