Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Oida is der Garger wirklich so blöd, das ist so ziemlich genau die Spielweise die der Trainer angekündigt hat, geht halt noch nicht alles auf. :facepalm:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bist du des Wahnsinns ist der Garger daneben. „Das ist ned die Spielweise die der Träna angekündigt hot.“

Btw. ich finde das sieht schon besser aus als erwartet, gerade wenn der Spielaufbau über die 1. Pressinglinie hinauskommt sind danach riesige Räume offen. Gegen Ferencvaros keine Selbstverständlichkeit, dass man da überhaupt schon irgendwas erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Oida is der Garger wirklich so blöd, das ist so ziemlich genau die Spielweise die der Trainer angekündigt hat. :facepalm:

Redet immer von wir (rapid)und hat null infos ,glaub der is a spezl vom linden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab bis jetzt mehr von Tilio gesehn als in der bisherigen Saison. Einfach weil er bisher kaum eingesetzt wurde und wenn, wir sowieso keinen Fußball praktiziert haben, sobald er mal ran durfte.

Börki gefällt mir ganz gut. Ziemlich aktiv, stört wo er kann.

Aber aber aber, laut ASB Experten ist der ja der größte Antikicker überhaupt. Wurde von den ASB Experten schon zu den größten Sünden Katzers gemacht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

dann wirds min Aufstieg wieder nix

1.) Rechne  ich nicht mit Aufstieg. Wäre wieder zu früh. Weil wenn gleich wieder der Abstieg vor der Tür steht dann ist zappenduster .

2.) Einmal grüner immer grüner und auch 04 sowie Liverpool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagischerSCR1899 schrieb vor 3 Minuten:

Aber aber aber, laut ASB Experten ist der ja der größte Antikicker überhaupt. Wurde von den ASB Experten schon zu den größten Sünden Katzers gemacht. :facepalm:

Es handelt sich um ein Testspiel. Da sollte man grundsätzlich nix überbewerten. Er hat mir heute aber auch gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag