tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden Noch nicht ausgebessert sind die individuellen Schwächen im Spielaufbau die uns fast den Kopf kosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Noch nicht ausgebessert sind die individuellen Schwächen im Spielaufbau die uns fast den Kopf kosten Jo eh, aber 2 mal war z.b. der Nuno beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden Also wenn diese Art des Hintenherausspielens das neue Normal wird, brauche ich wohl trotz pumpelgsundem Herz eher bald einen Herzschrittmacher 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Hab Mbuyi nicht erkannt Seine Haarpracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Das Spielaufbau von hinten heraus is für den Hintern Der wird uns viele Punkte kosten. Aber auf lange Sicht auch viele Punkte bringen. Denke es führt kein Weg an einem geordnetem Spielaufbau vorbei. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Ist eh viel besser und potenziell wertvoller als einen Touchdown-Harakiriball auf Wurmbrand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich muss sagen die grün weißen gefallen mir spielerisch sehr gut 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ein Wahnsinn ist unsere passschärfe Ungenauigkeiten! Schaub sogenannten,man verzeihen mir" unbedrängten beidlpass" und im Gegenzug fast das 0:1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 7 Stunden was zum teufel redet eigentlich garger die ganze zeit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Simmer scho abgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Weiß gerade ned was schlechter is, Kommentator, oder unser Match, aber die Frage habe i mir schon öfter bei uns gestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb Gerade eben: was zum teufel redet eigentlich garger die ganze zeit? Dieses Wirtshausgelaber ist kaum erträglich. Da wird ja kaum irgendwas vom Spiel kommentiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Die 3 Zentralen sind auf jeden Fall sehr fluide untereinander in der Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb Gerade eben: was zum teufel redet eigentlich garger die ganze zeit? Der Nenad is unser neuer Torjäger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Wir steigen ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts