Ognjen Zaric & Trainerteam

Recommended Posts

AlexPastoor schrieb vor 31 Minuten:

Verstehe ich nicht ganz.. Verpatzt man den Saisonstart, kann man ihn zwei Jahre lang zahlen 

Finde ich auch. Zwei Monate nach dem Saisonstart hätte locker gereicht. So hat man sich ohne Not Handlungsoptionen genommen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht wäre er sonst nach Sarajevo gewechselt 🤷‍♂️

Wahrscheinlich eh, zum Glück können sich Netzer und Orie selber absichern indem sie gute Spieler holen. Aber das alte Sprichwort ist immer noch lass gehen wer gehen will… hoffe nicht das er darauf bestanden hat einen neuen Vertrag zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendwo hat einer von euch ein Bild von einem neuen Trainer gepostet (glaube mit Glatze ?) kann das Bild leider nicht mehr finden, würde es gerne mit einem anderen Bild vergleichen um den Namen raus zu finden 

Altacher_6844 schrieb vor 14 Stunden:

Wie heißt der neue Atlethiktrainer mit der Glatze? Und wie siehts mit dem neuen Co-Trainer aus?

Joel Untersee ? Folgt uns und OGI auf insta und hat eine Glatze und war vorher bei Winti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Joel Untersee wird neuer Co-Trainer und Nils Brendel wird Athletiktrainer. Wie es ausschaut war unser neuer Co noch nie als Trainer tätig bzw. ich finde zumindest keine Infos.

Das Trainerteam für die Saison 2026/27

Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwo hat einer von euch ein Bild von einem neuen Trainer gepostet (glaube mit Glatze ?) kann das Bild leider nicht mehr finden, würde es gerne mit einem anderen Bild vergleichen um den Namen raus zu finden 

Joel Untersee ? Folgt uns und OGI auf insta und hat eine Glatze und war vorher bei Winti

Der mit der Glatze sollte der neue Zeugwart sein was ich gesehen habe bzw. Nils Brendel hat auch eine Glatze.
Benjamin Hauptmann - Trainerprofil | Transfermarkt
Nils Brendel - Trainerprofil | Transfermarkt

bearbeitet von Blizzzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blizzzard schrieb vor 13 Minuten:

Joel Untersee wird neuer Co-Trainer und Nils Brendel wird Athletiktrainer. Wie es ausschaut war unser neuer Co noch nie als Trainer tätig bzw. ich finde zumindest keine Infos.

schaut dann halt wieder nach einem Co-Trainerlehrling aus, wir werden sehen was am Ende des Tages raus kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 55 Minuten:

schaut dann halt wieder nach einem Co-Trainerlehrling aus, wir werden sehen was am Ende des Tages raus kommt!

Hauptsache Nutschi ist weg. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 8 Minuten:

Hauptsache Nutschi ist weg. :facepalm:

Da muss auch was gewesen sein, sonst wäre er schon längst irgendwo anders präsentiert worden!:ratlos:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Da muss auch was gewesen sein, sonst wäre er schon längst irgendwo anders präsentiert worden!:ratlos:

Muss nicht sein, vielleicht will er ja hospitieren. Ist ja nicht unüblich wenn man Cheftrainer werden will eher die gängige Praxis. Da darfst du halt mit dabei sein, vorgestellt wird man nicht. Da die WM läuft starten die interessanten Vereine erst noch mit der Vorbereitung. Aber wir haben sicher jemandem im ASB der ihm folgt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Altacher_6844 schrieb vor 43 Minuten:

Dachte Standfest wird Co-Trainer?😉

mehr Erfahrung wie der neue hätte er zumindest gehabt :facepalm:

Ich hoffe das mit Nutschi wird uns nicht zum Verhängnis. Ich habe zumindest öfters gehört das er letzte Saison oft die Trainings geleitet hat und vieles von ihm kam. Hoffentlich übernimmt das jetzt Zaric oder der neue sonst wird es vermutlich eher schlechter als besser.
Lassen wir uns überraschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag