Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:55 Ganz ehrlich, wenn Ogi nach nur 6 Monaten schon wieder weg will, dann soll er gehen. Würde aber auch nicht gerade für einen super Charakter sprechen nach so kurzer Zeit beim ersten Angebot abzuhauen. Kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen. Er hat sich bei uns im Verein und drum herum viele Freunde gemacht und hat hier die Chance was aufzubauen. Zudem hat er bei uns schon auch eine große Chance erhalten, nach dem er doch länger weg war und in Winterthur auch nicht mega erfolgreich war. Aber wie gesagt, sollte er echt so ticken, dann lieber weg mit ihm. Jetzt kannst noch reagieren, in ein paar Monaten musst wieder nehmen was noch zu kriegen ist. Einen "Insider" auf X mit nicht mal 900 Followern glaube ich aber auch nicht sehr viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 23 Stunden Solche Gerüchte können natürlich auch bewusst gesetzt werden um eventuell Verträge nachzuverhandeln bzw. sein Gehalt aufzubessern. Der Berater schneidet dann auch immer schön mit. Denke, da ist absolut nichts dran. Könnte er vielleicht mehr verdienen und sich ein paar Benefits herausverhandeln? (Steuervorteile oder günstige Grundstücke für die Familie) -> Denke ich schon, aber karrieretechnisch wäre es eher ein Abstieg. Mit Altach steht er im Fokus von einem knapp 100 Millionen fassendem Markt. (DACH Region) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Loeni1982 schrieb vor 27 Minuten: Ganz ehrlich, wenn Ogi nach nur 6 Monaten schon wieder weg will, dann soll er gehen. Würde aber auch nicht gerade für einen super Charakter sprechen nach so kurzer Zeit beim ersten Angebot abzuhauen. Kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen. Er hat sich bei uns im Verein und drum herum viele Freunde gemacht und hat hier die Chance was aufzubauen. Zudem hat er bei uns schon auch eine große Chance erhalten, nach dem er doch länger weg war und in Winterthur auch nicht mega erfolgreich war. Aber wie gesagt, sollte er echt so ticken, dann lieber weg mit ihm. Jetzt kannst noch reagieren, in ein paar Monaten musst wieder nehmen was noch zu kriegen ist. Einen "Insider" auf X mit nicht mal 900 Followern glaube ich aber auch nicht sehr viel. Na ja. Zuschauerschnitt des FK Sarajevo liegt bei 3.400, auch Budget geringer als wir (aber das größte in Bosnien und Herzegowina). Aber sicher keine attraktivere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Schlussendlich will halt jeder Cheftrainer seinen eigenen Co und der Co will wohl nicht von der zweiten in die dritte Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden SCA 1914 schrieb vor 4 Minuten: Schlussendlich will halt jeder Cheftrainer seinen eigenen Co und der Co will wohl nicht von der zweiten in die dritte Reihe. Zaric wusste wer Co ist und ist trotzdem gekommen, im Nachhinein Forderungen in diese Richtung zu stellen ist mMn unseriös aber es gibt nichts was es nicht gibt! Nuhiu hat sicher unbestritten den größeren Anteil an unserem Frühjahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Zaric wusste wer Co ist und ist trotzdem gekommen, im Nachhinein Forderungen in diese Richtung zu stellen ist mMn unseriös aber es gibt nichts was es nicht gibt! Nuhiu hat sicher unbestritten den größeren Anteil an unserem Frühjahr! Ich weiß es ja nicht ob es so ist aber damals hatte er ja noch Vertrag. Schauen wir mal wer Co-Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Das mit Ogi scheint schon ziemlich konkret zu sein.. Schaut so aus als bräuchten wir einen neuen Kader + Trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden AlexPastoor schrieb Gerade eben: Das mit Ogi scheint schon ziemlich konkret zu sein.. Schaut so aus als bräuchten wir einen neuen Kader + Trainerteam Source? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Das Gerücht mit Sarajevo ist eine Ente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten: Das Gerücht mit Sarajevo ist eine Ente Bist du dir sicher? Dann schnaufe ich mal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden https://www.scra.at/news/detail/brief-von-atdhe-1?fbclid=PAb21jcASD2QxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafecAmWJFUyAYB9ui2ba7dd4iHKmWLdduN1ucaVNbbvFPdLN09XF6dseZdRCg_aem_gYJOJAVsI-KCIPUHvcQNFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/brief-von-atdhe-1?fbclid=PAb21jcASD2QxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafecAmWJFUyAYB9ui2ba7dd4iHKmWLdduN1ucaVNbbvFPdLN09XF6dseZdRCg_aem_gYJOJAVsI-KCIPUHvcQNFA Süß 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Der Brief von Atdhe Nuhiu hat mich richtig berührt - ein toller Spieler und Trainer... aber leider steht nichts im Brief, was der Grund für Atdhe war, Altach zu verlassen (das würde vielleicht eher für eine Weiterführung der Arbeit von Zaric sprechen, dass Adthe wo anders hinmöchte, wo er der Cheftrainer ist und nicht nur der Co-Trainer). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten Lt. Krone weiss Netzer nichts von einem abgangswilligem Trainer aber im Nachsatz schreibt Faist, aber im Fußball kann es manchmal schnell gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts