Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Decay26 schrieb vor 25 Minuten:

Fand den Schlenzer/Heber ins Eck schöner, weiß grad ned wer das Tor gemacht hat.

Laut TM immer noch bei Fulham

Screenshot_20260111_191624_Chrome.jpg

Schlenzer von Bah zum 2:1 gegen Hannover. War auch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Er selber meint er ist jetzt für „sein“ west ham tätig

Ah das hab ich dann wohl überhört, danke :)

Pezi schrieb Gerade eben:

Schlenzer von Bah zum 2:1 gegen Hannover. War auch schön.

Das war für mich das schönste Tor, den musst du mal so machen und Goalie war chancenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die schönsten Tore so gesehen alle gegen Hannover.

Schlenzer, Fersler, Gurkerl & Schupferl.

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Ah das hab ich dann wohl überhört, danke :)

Das war für mich das schönste Tor, den musst du mal so machen und Goalie war chancenlos

Natürlich auch fein. Auch das 4:3 mit dem Goalie ausspielen war sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und jetzt behutsam an die KM heranführen. Würde noch so 4,5 Jahre warten. Dann zu den YV und dann verleihen und dann behutsam einbauen. Ranft ist dann mit 38,39 im besten Fußballalter und kann dann schön langsam aufhören.

Pazourek ist dann Kantineur in Parndorf und der Rest der goldenen Generation in alle Winde verstreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Barca heute auch mit Cubarsi (18).

Sicher wahrscheinlich (weit) über unsere Buben zu stellen, trotzdem bekommen international immer wieder 18-jährige (+/-) regelmäßiger ihre Chance.

Ich will auch diesen Mut sehen. Wann, wenn nicht jetzt. Absteigen werden wir schon nicht, Meister eher auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Barca heute auch mit Cubarsi (18).

Sicher wahrscheinlich (weit) über unsere Buben zu stellen, trotzdem bekommen international immer wieder 18-jährige (+/-) regelmäßiger ihre Chance.

Ich will auch diesen Mut sehen. Wann, wenn nicht jetzt. Absteigen werden wir schon nicht, Meister eher auch nicht. 

Cubarsi hat mit 16/17 schon gespielt, eigentlich eine ähnliche Situation wie bei uns damals mit Schmid, sehr viel auf junge Spieler gesetzt bei Barca.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Cubarsi hat mit 16/17 schon gespielt, eigentlich eine ähnliche Situation wie bei uns damals mit Schmid, sehr viel auf junge Spieler gesetzt bei Barca.

Habe ich nur erwähnt, weil es heute im Spiel erwähnt wurde.

Ich schaue Barca eigentlich kaum/nie und Classico normal schon aus Prinzip nicht. 

Heute mim Papa dann doch. Der ist echt ein Glücksbringer und sollte jetzt ein Frühjahrsabo erhalten. Wer weiß....

Ansonsten für die nächste Saison. PeziFAK.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Habe ich nur erwähnt, weil es heute im Spiel erwähnt wurde.

Ich schaue Barca eigentlich kaum/nie und Classico normal schon aus Prinzip nicht. 

Heute mim Papa dann doch. Der ist echt ein Glücksbringer und sollte jetzt ein Frühjahrsabo erhalten. Wer weiß....

Ansonsten für die nächste Saison. PeziFAK.gif

Für mehr Bärengehege auf Nord/Ost! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Bischof 20, Pavlovic 21, Karl 17. 

Nicht der FC Karlstein, sondern Buyern  München 

Bei Arsenal heute neben Lewis-Skelly (19) und Nwaneri (18) als regelmäßige Starter heute auch das Debut für Salmon (16). Nachdem Dowman (16) dieses Jahr auch schon sein Debut gefeiert hat. 
Aber die spielen natürlich nicht auf unserem Niveau. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

Bin gespannt, wann und ob wir die beiden jemals in der KM sehen werden oder ob es am Leistungsprinzip scheitert, an ihrer Einstellung oder am Berater. Nur am Trainer der sie einsetzen müsste, wird es nie liegen ;) 

Wie etwa beim 15jährigen Team-Küken und und Turnier-Darling bei Göttingen 2020 - Nicolas Bajlicz. Der hat sich beeinflusst von wem/was auch immer, die U17 von Köln als „nächsten Schritt“ vorgestellt.

Zur Strafe musste er dann bei Rapid 2 spielen, ist jetzt aber immerhin (unregelmäßiger) Bundesligaspieler. Bei Ried. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 9 Minuten:

Wie etwa beim 15jährigen Team-Küken und und Turnier-Darling bei Göttingen 2020 - Nicolas Bajlicz. Der hat sich beeinflusst von wem/was auch immer, die U17 von Köln als „nächsten Schritt“ vorgestellt.

Zur Strafe musste er dann bei Rapid 2 spielen, ist jetzt aber immerhin (unregelmäßiger) Bundesligaspieler. Bei Ried. 

Wie du eh weißt, bestreite ich nicht, dass es auch an Spieler, Eltern und Berater liegen kann. Nur von Vereinsseite, haben wir die Fehler bisher immer nur bei den Spieler gesucht. Ich kehre den Punkt deshalb so gerne raus, weil es der Punkt ist, welchen wir auch aktiv selber beeinflussen können :) 
Und Spieler der Kategorie Höller, Jerabek haben meist andere Probleme als Einstellung, Eltern oder Berater. Die kämpfen immer mit den Makel - Göttingenzwerg, zu klein für die BL, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag