[G]Staff

Recommended Posts

Postinho
tomstig schrieb vor 19 Minuten:

IMG-20260320-WA0005.jpg

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin entzückt. Ich hoffe, er kann unser Scouting in solche Sphären anheben, wie er es beim DM als Spieler getan hat. 

Wäre wahrscheinlich auch als dm eine Verstärkung _Finnland_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Glaubt ihr das er nur als Scout kommt, oder könnte es hier sogar den Gedanken geben, so was zu probieren wie Sturm mit Schicker gemacht hat. Also einen Sportdirektor, der schon Erfahrungen bei einem kleinen Klub gesammelt hat, als Scout holen, dammit er beim Verein alles kennenlernen kann, lernen kann wie es ist bei einem größeren Verein zu arbeiten und dann in Zukunft einen fließenden Übergang zum neuem Sportdirektor zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

Endlich kommt Emotion in die Abteilung.

Er und Novota sind sicher die beiden liebenswertesten - und mir persönlich sympathischsten - Legionäre, die wir jemals hatten.

Jetzt kommt vll noch Sangare dazu …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
9 minutes ago, 1899fm said:

Endlich kommt Emotion in die Abteilung.

Emotion in einer Scoutingabteilung ist aber eigentlich alles andere als angebracht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Er und Novota sind sicher die beiden liebenswertesten - und mir persönlich sympathischsten - Legionäre, die wir jemals hatten.

Jetzt kommt vll noch Sangare dazu …

Ladi Maier, war auch voll kultig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LVT1993 schrieb vor 20 Minuten:

Emotion in einer Scoutingabteilung ist aber eigentlich alles andere als angebracht. ;)

Naja Katzer hat angekündigt das man auch auf menschliche Kompatibilität und Führungsstärke mehr schaun will 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

IMG-20260320-WA0005.jpg

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin entzückt. Ich hoffe, er kann unser Scouting in solche Sphären anheben, wie er es beim DM als Spieler getan hat. 

Nein.... 🤩🥰 wie geil !!! Willkommen zurück Mika!!! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DMH11 schrieb vor 4 Stunden:

Glaubt ihr das er nur als Scout kommt, oder könnte es hier sogar den Gedanken geben, so was zu probieren wie Sturm mit Schicker gemacht hat. Also einen Sportdirektor, der schon Erfahrungen bei einem kleinen Klub gesammelt hat, als Scout holen, dammit er beim Verein alles kennenlernen kann, lernen kann wie es ist bei einem größeren Verein zu arbeiten und dann in Zukunft einen fließenden Übergang zum neuem Sportdirektor zu ermöglichen.

Wäre definitiv zu begrüßen, kommt halt drauf an was er als SD drauf hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag