mido456 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden tomstig schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin entzückt. Ich hoffe, er kann unser Scouting in solche Sphären anheben, wie er es beim DM als Spieler getan hat. Wäre wahrscheinlich auch als dm eine Verstärkung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Glaubt ihr das er nur als Scout kommt, oder könnte es hier sogar den Gedanken geben, so was zu probieren wie Sturm mit Schicker gemacht hat. Also einen Sportdirektor, der schon Erfahrungen bei einem kleinen Klub gesammelt hat, als Scout holen, dammit er beim Verein alles kennenlernen kann, lernen kann wie es ist bei einem größeren Verein zu arbeiten und dann in Zukunft einen fließenden Übergang zum neuem Sportdirektor zu ermöglichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Endlich kommt Emotion in die Abteilung. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 2 Minuten: Endlich kommt Emotion in die Abteilung. Er und Novota sind sicher die beiden liebenswertesten - und mir persönlich sympathischsten - Legionäre, die wir jemals hatten. Jetzt kommt vll noch Sangare dazu … bearbeitet vor 15 Stunden von AC58 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden 9 minutes ago, 1899fm said: Endlich kommt Emotion in die Abteilung. Emotion in einer Scoutingabteilung ist aber eigentlich alles andere als angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Vielleicht endlich die Reaktion auf unsere Probleme im DM, wer nicht mehr drauf hat als er, wird nicht gescoutet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden AC58 schrieb vor 11 Minuten: Er und Novota sind sicher die beiden liebenswertesten - und mir persönlich sympathischsten - Legionäre, die wir jemals hatten. Jetzt kommt vll noch Sangare dazu … Ladi Maier, war auch voll kultig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 1899fm schrieb vor 23 Minuten: Endlich kommt Emotion in die Abteilung. Wobei - erinnert sich noch wer an die Meisterfeier im U4, an das Foto mit Bier auf der Tanzfläche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden LVT1993 schrieb vor 20 Minuten: Emotion in einer Scoutingabteilung ist aber eigentlich alles andere als angebracht. Naja Katzer hat angekündigt das man auch auf menschliche Kompatibilität und Führungsstärke mehr schaun will 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Pff, Freunderlwirtschaft …. Spoiler Zur Sicherheit: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 14 Stunden als großer fan freue ich mich natürlich sehr über seine rückkehr zu rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 14 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin entzückt. Ich hoffe, er kann unser Scouting in solche Sphären anheben, wie er es beim DM als Spieler getan hat. Nein.... 🤩🥰 wie geil !!! Willkommen zurück Mika!!! 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 13 Stunden Der einzige Spielername, der es je auf einer meiner Dressen geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Heikinen war ein Kultspieler. Sehr gute Nachrichten und eine ordentliches Upgrade im Scouting. Immerhin war er schon Sportdirektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden DMH11 schrieb vor 4 Stunden: Glaubt ihr das er nur als Scout kommt, oder könnte es hier sogar den Gedanken geben, so was zu probieren wie Sturm mit Schicker gemacht hat. Also einen Sportdirektor, der schon Erfahrungen bei einem kleinen Klub gesammelt hat, als Scout holen, dammit er beim Verein alles kennenlernen kann, lernen kann wie es ist bei einem größeren Verein zu arbeiten und dann in Zukunft einen fließenden Übergang zum neuem Sportdirektor zu ermöglichen. Wäre definitiv zu begrüßen, kommt halt drauf an was er als SD drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts