grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:24 Käfigkicker schrieb vor 30 Minuten: Hab mir gerade das VID vom ersten Training angeschaut. Ich finde der Luki Marek ist ein gewinn als Stadionsprecher bzw Interview Leiter. Ich mag den Burschen. Wirkt sehr reif für sein Alter. Auch schon als er vom Papa übernommen hat. ist trotzdem ein Nepobaby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:30 grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten: ist trotzdem ein Nepobaby Ich kenne den Ausdruck zwar nicht. Tippe aber auf ein Produktionskind? Wenn ja. Muss ich dir recht geben. Aber der unterschied zu vielen anderen Produktionskindern ist. Das er seinen Job gut macht. Bei vielen anderen (nicht im Verein, sondern in Firmen) sieht man das sie nur durch Schieberei auf diversen Posten sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:55 XxKakaduxX schrieb am 5.1.2026 um 19:59 : Bitte um eine Liste von jemanden der Einblick hat wie groß der Staff sein soll und wer geht bzw neu dazu kommt. Für das wie weit du immer das Maul aufreisst und urteilst hast du offensichtlich sehr wenig Einblick. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:04 irgendeiner schrieb am 5.1.2026 um 19:41 : ja, da schau ich halt nach, wo ich die finde, aber was will man dazu sagen? Der Thread ist eh schon da, aber mir geht nicht ein, was der Inhalt sein soll, abgesehen von wilden Unterstellungen, Gerüchten und Ahnungslosigkeit. Du erhoffst dir keinen neuerlichen Jammerthread und suderst aber gleich mal drauf los. :) Ich denke für manche könnte es aber doch interessant sein. Sollte er uninteressant werden, schreibt ja sowieso.selten bis keiner was rein in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:09 Top_ League schrieb Gerade eben: Du erhoffst dir keinen neuerlichen Jammerthread und suderst aber gleich mal drauf los. :) Ich denke für manche könnte es aber doch interessant sein. Sollte er uninteressant werden, schreibt ja sowieso.selten bis keiner was rein in Zukunft. Wenn mein Hinterfragen des Sinns schon sudern ist, frag ich mich aber schon. Vielleicht ist er ja für dich interessant, vielleicht kommt wirklich was zusammen, das das Interesse am Lesen in dem Forum steigert. Ich habe halt Zweifel. Das hab ich auch in dem Posting vor dem, das du zitierst, genau so geschrieben. Ich denke, dass es uns nicht weiterhelfen wird, weil das kaum einer wirklich beurteilen kann. Siehst du das anders? Glaubst du, dass jene, die schon kaum in der Lage sind, ein Fußballspiel wirklich objektiv zu betrachten oder zumindest die subjektive Meinung so zu formulieren, dass man auch darüber diskutieren kann, plötzlich über die Physio diskutieren können? Ich mein, es ist eh deine Angelegenheit, wenn du das magst, ich halte es für den falschen Weg. Halt meine Meinung, was daran sudern ist, erschließt sich mir nicht und lässt mich eher noch mehr ratlos zurück, da ich auch von dir solche Meldungen nicht gewöhnt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:10 Sterz schrieb am 5.1.2026 um 20:31 : Liebe Mods @Silva, @Doena etc. Bitte schließt den Thread. Er hat leider keinen Mehrwert. Noch weniger kann ich verstehen, dass man fordert den Thread zu schließen, nur weil er laut eigener Meinung keinen Sinn hat. Ignoriere ihm doch bitte wenn es dich nicht interessiert, aber lasst bitte solche Aussagen bzw Forderungen. Die Mods werden schon reagieren, wenn der Thread für längere Sicht keinen Sinn ergibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 19:25 Ballbesitzfussball schrieb vor 27 Minuten: Für das wie weit du immer das Maul aufreisst und urteilst hast du offensichtlich sehr wenig Einblick. Gratuliere. nau, da ist jemand heute mit keinem Fuß aufgestanden und gleich hingeflogen. Was stört dich so sehr an meiner Frage über die Veränderungen unseres Staffs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 02:23 irgendeiner schrieb vor 7 Stunden: Wenn mein Hinterfragen des Sinns schon sudern ist, frag ich mich aber schon. Vielleicht ist er ja für dich interessant, vielleicht kommt wirklich was zusammen, das das Interesse am Lesen in dem Forum steigert. Ich habe halt Zweifel. Das hab ich auch in dem Posting vor dem, das du zitierst, genau so geschrieben. Ich denke, dass es uns nicht weiterhelfen wird, weil das kaum einer wirklich beurteilen kann. Siehst du das anders? Glaubst du, dass jene, die schon kaum in der Lage sind, ein Fußballspiel wirklich objektiv zu betrachten oder zumindest die subjektive Meinung so zu formulieren, dass man auch darüber diskutieren kann, plötzlich über die Physio diskutieren können? Ich mein, es ist eh deine Angelegenheit, wenn du das magst, ich halte es für den falschen Weg. Halt meine Meinung, was daran sudern ist, erschließt sich mir nicht und lässt mich eher noch mehr ratlos zurück, da ich auch von dir solche Meldungen nicht gewöhnt bin. Bitte nicht persönlich nehmen:)... Muss erhlich gestehen, hab in der Eile garnicht auf deinen Namen geschaut. Nehme das sudern zurück, weil du eh zu den angenehmen User hier gehörst. Zum Thread bin ich selbst gespannt, was hier so geschrieben wird, ob es interessant wird oder nicht, wird man erst sehen. Wenn's gut läuft in der Meisterschaft, wird hier wohl sowieso weniger stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:41 Käfigkicker schrieb vor 10 Stunden: Ich kenne den Ausdruck zwar nicht. Tippe aber auf ein Produktionskind? Wenn ja. Muss ich dir recht geben. Aber der unterschied zu vielen anderen Produktionskindern ist. Das er seinen Job gut macht. Bei vielen anderen (nicht im Verein, sondern in Firmen) sieht man das sie nur durch Schieberei auf diversen Posten sitzen. Protektion - Protektionskind. Aber, um beim erweiterten Thema zu bleiben, ich persönlich habe gegen Protektion solange nichts, solange eine gute Arbeit erledigt wird. In den Sattel kann man sich schon helfen lassen, reiten muss man dann eh alleine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:26 bianco verde schrieb vor 44 Minuten: Protektion - Protektionskind. Aber, um beim erweiterten Thema zu bleiben, ich persönlich habe gegen Protektion solange nichts, solange eine gute Arbeit erledigt wird. In den Sattel kann man sich schon helfen lassen, reiten muss man dann eh alleine. Danke! Mathe war noch nie meine stärke! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:56 Persönlich finde ich es gut, dass einen Bereich gibt, wo man über den Staff hinter dem Trainer diskutieren kann. Dieser Staff ist in der heutigen Zeit im Fußball sehr wichtig. Einzelne Positionen können auch für den Erfolg entscheidend sein. Da kann bestimmt Kleinigkeiten heraus kitzeln, die dann den Unterschied ausmachen. Daher danke dafür zu Eröffnung diesen Threads! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 07:02 Gut, dass noch jemand dazukommt, der neuen Spielern das Ankommen in Wien erleichtert...sei es bei Behördenwegen, der Kultur oder generell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:09 Das fehlende Teil im Puzzle. https://www.transfermarkt.de/joe-shulberg/profil/trainer/118104 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts