Wer wird Championsleague Sieger ?


Hincha

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich hoffe mal auf Porto, die haben wenigstens Fans mit denen man nach dem Spiel ballern kann, aber im Grunde ist es mir wurscht. Ich habe bei einer Sonderaktion für S04 Mitglieder eine Karte für das Finale bestellt (138 €). Der Betrag wurde von meiner Kreditkarte schon abgebucht, also gehe ich mal davon aus (wenn nichts schief läuft), dass ich in den nächsten Tagen meine Karte erhalten werde. Anbei mal ein Sitzplan mit Kartenpreisen für das Finale...

post-17-1084449204.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hoffe mal auf Porto, die haben wenigstens Fans mit denen man nach dem Spiel ballern kann, aber im Grunde ist es mir wurscht. Ich habe bei einer Sonderaktion für S04 Mitglieder eine Karte für das Finale bestellt (138 €). Der Betrag wurde von meiner Kreditkarte schon abgebucht, also gehe ich mal davon aus (wenn nichts schief läuft), dass ich in den nächsten Tagen meine Karte erhalten werde. Anbei mal ein Sitzplan mit Kartenpreisen für das Finale...

ich bin auch dabei.....wir werden zu zweit mim auto zu euch rauffahren....hast eventuell tipps was man bei euch so den tagüber vorm finale machen kann...und eventuell wo man das auto hinstellen kann und dann zur arena kommt....fragen über fragen...wär dankbar für ein paar tipps von dir...per pm od mail... :super::winke:

ps...karten schauen geil aus...sind wie eine bankomatkarte mit chip.... :super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Prost!

Ich bin noch am überlegen, ob ich mit Auto komme oder mit dem Zug um mir einen zu genehmigen. Falls ich mit Zug komme, können wir uns ja vorher treffen und ich zeig Euch unsere Kneipe in der wir uns vor und nach dem Spiel immer treffen. Was hälst Du davon? Wo sitzt Ihr denn? Schreib mir doch am besten mal eine eMail, dann können wir alles in Ruhe besprechen: [email protected]

Checked mal: www.aufschalke2004.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Tippe auf Porto.

Die Mannschaft scheint abgeklärter zu sein, hat auch Vorteile in der Defensive aufzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die Preise sind ja horror.

was erwartest du dir von einem champ-liga-finale?in ö sind wir ja mit eher billigeren kartenpreisen "gesegnet"---aber vergleich mal mit ligaspielen in italien,england,spanien etc...die sind nicht viel unter den champ-liga-final-preisen....... :winke: ...und sowas macht ma ja nicht jedes jahr... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

ich hoffe sehr stark auf Monaco, da mir die Franzosen von der Spielweise her sympatischer sind - ausserdem haben sie bei mir den "Real-Bonus"

Hoffentlich schiesst Monaco früh ein Tor, dass Porto auch ein bisschen mehr für die Offensive tun muss. Wie Pintu das schon erwähnt hat, befürchte ich ansonsten, dass Porto das eiskalt und unspektakulär runterspielen wird...

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schwer zu sagen wer gewinnen wird: auf der einen Seite hat Monaco ein wahnsinns Kollektiv, auf der anderen Seite ist der Siegeswille der Portugiesen enorm.

Trotzdem hoffe ich, dass Monaco sich den Pokal holen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.