SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2004 Ich hoffe mal auf Porto, die haben wenigstens Fans mit denen man nach dem Spiel ballern kann, aber im Grunde ist es mir wurscht. Ich habe bei einer Sonderaktion für S04 Mitglieder eine Karte für das Finale bestellt (138 €). Der Betrag wurde von meiner Kreditkarte schon abgebucht, also gehe ich mal davon aus (wenn nichts schief läuft), dass ich in den nächsten Tagen meine Karte erhalten werde. Anbei mal ein Sitzplan mit Kartenpreisen für das Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Ich hoffe mal auf Porto, die haben wenigstens Fans mit denen man nach dem Spiel ballern kann, aber im Grunde ist es mir wurscht. Ich habe bei einer Sonderaktion für S04 Mitglieder eine Karte für das Finale bestellt (138 €). Der Betrag wurde von meiner Kreditkarte schon abgebucht, also gehe ich mal davon aus (wenn nichts schief läuft), dass ich in den nächsten Tagen meine Karte erhalten werde. Anbei mal ein Sitzplan mit Kartenpreisen für das Finale... ich bin auch dabei.....wir werden zu zweit mim auto zu euch rauffahren....hast eventuell tipps was man bei euch so den tagüber vorm finale machen kann...und eventuell wo man das auto hinstellen kann und dann zur arena kommt....fragen über fragen...wär dankbar für ein paar tipps von dir...per pm od mail... ps...karten schauen geil aus...sind wie eine bankomatkarte mit chip.... bearbeitet 13. Mai 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2004 Prost! Ich bin noch am überlegen, ob ich mit Auto komme oder mit dem Zug um mir einen zu genehmigen. Falls ich mit Zug komme, können wir uns ja vorher treffen und ich zeig Euch unsere Kneipe in der wir uns vor und nach dem Spiel immer treffen. Was hälst Du davon? Wo sitzt Ihr denn? Schreib mir doch am besten mal eine eMail, dann können wir alles in Ruhe besprechen: [email protected] Checked mal: www.aufschalke2004.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 13. Mai 2004 die Preise sind ja horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 13. Mai 2004 Tippe auf Porto. Die Mannschaft scheint abgeklärter zu sein, hat auch Vorteile in der Defensive aufzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2004 die Preise sind ja horror. was erwartest du dir von einem champ-liga-finale?in ö sind wir ja mit eher billigeren kartenpreisen "gesegnet"---aber vergleich mal mit ligaspielen in italien,england,spanien etc...die sind nicht viel unter den champ-liga-final-preisen....... ...und sowas macht ma ja nicht jedes jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2004 Das hab ich mir auch gesagt. Das der S04 jemals ein CL Finale bestreiten wird ist wohl ehr unwahrscheinlich...also wird dieses wohl meine einzige Möglichkeit sein jemals so einem Spiel beizuwohnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2004 tippe auf porto:) ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Mai 2004 Porto wird das eiskalt herunterspielen und die CL gewinnen. Monaco hätte mMn nur eine Chance im Elferschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) ich hoffe sehr stark auf Monaco, da mir die Franzosen von der Spielweise her sympatischer sind - ausserdem haben sie bei mir den "Real-Bonus" Hoffentlich schiesst Monaco früh ein Tor, dass Porto auch ein bisschen mehr für die Offensive tun muss. Wie Pintu das schon erwähnt hat, befürchte ich ansonsten, dass Porto das eiskalt und unspektakulär runterspielen wird... bearbeitet 23. Mai 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Mai 2004 Ich hoffe das Porto es schafft. Monaco spielt zwar den besseren Fußball Porto is mir aber sympatischer und haben auch den besseren Kicker Deco - seine Passes sind mMn genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2004 Ich hoffe stark auf einen Sieg von Porto und tippe daher auf ein 2:1, Tore: Deco, Derlei und für Monaco trifft Morientes. Wird sicher ein tolles Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Graz Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2004 Der FC Schalke 04 hat eine eigene Internetseite zum UEFA Champions League-Endspiel eingerichtet. Infos unter: www.aufschalke2004.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2004 Schwer zu sagen wer gewinnen wird: auf der einen Seite hat Monaco ein wahnsinns Kollektiv, auf der anderen Seite ist der Siegeswille der Portugiesen enorm. Trotzdem hoffe ich, dass Monaco sich den Pokal holen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 24. Mai 2004 ich tippe und hoffe auf Porto... der Torschütze ist eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts